Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Wen oder was guckt ihr auf Youtube?
Zurück  1, 2, 3 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 20:59                                  +/-

Anscheinend hat Youtube jetzt damit angefangen, englische Videotitel für mich auf Deutsch zu übersetzen. WTF?! Nur vereinzelt bis jetzt, aber das ist verflucht verwirrend ein Video, das man irgendwann mal gesehen hat jetzt mit einem deutschen Titel vorgeschlagen zu bekommen. So ein Schwachsinn.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
MetkrugSturmtief

Wörter pro Beitrag: 16

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 16:56                                  +/-

Aber echt. Ab und zu mal dänische Werbung? OK. Aber diese übersetzten Videotitel bringen mich auch völlig aus dem Konzept.

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.10.2018, 16:25                                  +/-

Das kann man unterbinden, indem man die Sprache auf Youtube auf Englisch stellt.... ABER:

Das ist leider keine Lösung sondern nur eine Verschiebung des Problems, denn man kriegt dann zwar keine deutschen Übersetzungen für englische Videos mehr, dafür aber englische Übersetzungen für deutsche.

*haarerauf*

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 21:12                                  +/-

Also ich verfolge diese Amis ja nicht mehr wirklich, weil sie einfach zu nervig sind, aber dieses Nalf-Video muss jetzt nochmal sein, weil da einem das Herz aufgeht - die Schwäbisch Hall Unicorns gewinnen zum vierten Mal und zum zweiten Mal in Folge die deutsche Football-Meisterschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=-TVJPbc8gl4

Sie freuen sich so! Smilie Und er bricht sich den Finger und es ihm ziemlich egal. Und sie haben offenbar echt viele Fans. Bei der Meisterfeier sind echt viele Leute auf dem Kirchplatz. Ich glaube ja nicht, dass Football in der tiefsten schwäbischen Provinz eine Tradition hat, die Stadt kam zu ihrer Supertruppe eher wie die Jungfrau zum Kind. Aber irgendwann wird es halt wichtig. Sie sind offenbar unbesiegbar.

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 21:20                                  +/-

Mein neues Ding auf Youtube sind ja Videos, wo jemand eine völlig verrostete Axt restauriert.

Oft kommen da die tollsten Sachen bei raus und ich mag die skills, und es erinnert mich auch an mein Messerschmieden damals. Und dann gibt es den Kanal Random hands... ein Typ nimmt da immer wieder ein schönes altes Stück Schmiedekunst und restauriert dann den letzten Scheiß draus hähö Das ist echt unfassbar. Alles, was er anfasst wird immer schlimmer, dann kommt immer ein klobiger Messinggriff dran und das Endergebnis ist totaler Augenkrebs und eine Beleidigung jeglicher Schmiedekunst:

https://www.youtube.com/watch?v=CzRAfcTEsKw&t=7s

Das Beste am Kanal sind die Userkommentare:

Fuckin ruined a good machete he did

it looks like a childrens pirate sword

Everything about this video pissed me off...
I'm going to bed angry thanks to you.

I couldn't think of a better place to put your oil when hardening the blade than right next to your lit forge.

This channel is very educational it shows everything you should never do . Waiting for the brass on the handle.....ah there it is

Hopefully this isn't or doesn't become your daily job.

goddamit. Is this a restoration parody channel or something?

Please just stop ....yet again you have ruined another blade that could have been restored to a beautiful working tool

Who makes handles out of brass and glue????

CAN
YOU
QUIT
WITH
THE
METAL
HANDLES
AND
MAKE
A
PROPER
WOOD
ONE

rolling on the floor...

Ich schau mir das an wie einen Verkehrsunfall. Messermacher schicken sich sicher gegenseitig die Links herum als Gag. Das hat irgendwie tragische Größe. Aber man muss ihm für seine Sturheit Respekt zollen, da steckt ja wirklich viel Arbeit drin. Es kommt halt nur nie was bei rum.

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 14.11.2018, 10:25                                  +/-

"Binging with Babish" macht kurze Youtube-Kochvideos mit einem einfachen aber effektiven Kniff: Er kocht ein Gericht aus einem Film oder Serie nach. Hier backt er mit Arya Stark Direwolf-Brot. Oder versucht es, das Brot ist ziemlich schlecht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 Alle
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de