Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Totaler Bullshit!
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Literaturcafé

Autor Nachricht
Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 19:30                                  +/-

Wenn ich in meinem Leben jemals eine Reise oder sonst irgendwas buche was mit dem Wort "Wellness" beworben wird, erschießt mich.

Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 19:54                                  +/-

das klingt sehr nach extreme mushrooming in Bad Hausen (vergesst das Video, wichtig ist der Polt!)

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 16:21                                  +/-

Only?? Das ist doch schlimmste am Leben!! Ich hoffe da hatte jemand einen großen Haufen Ironie am Start.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 17:08                                  +/-

Ich glaub, das "only" ist hier ein klein wenig anders gemeint, als du es aufgefasst hast. Es will nicht sagen, dass diese regrets unbedeutend sind, sondern es will sagen, dass man getroffene Entscheidungen nicht bereut, egal ob sie falsch oder richtig waren, sondern nur die, die man nicht getroffen hat und dass das dann eben die Schlimmsten seien.

Gerstenbob

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 23:17                                  +/-

Gimli

Absolute Zustimmung. Genau so ist es, wenn man mit der Deutschen Bahn fährt.

kpm

Wörter pro Beitrag: 60
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 21:53                                  +/-

Wenn man mal in "Wissens"- oder "Nachrichtensendungen" wie Galileo oder Kabel 1 News reinschaut, fängt so gut wie jeder Beitrag mit einer Frage an, die die schöne Kombination "eigentlich wirklich" enthält. Was passiert eigentlich WIRKLICH, wenn man im Zement versinkt? Heute ist der Jahrestag der Einheit. Was geschah eigentlich WIRKLICH vor 20 Jahren? Total obskur, wie einem da das Vorhandensein einer völlig falschen, wahrscheinlich verschwörungstheoretisch verbreiteten Meinung zu Themen suggeriert wird, die entweder ganz und gar nicht mysteriös, sondern weit und breit bekannt sind (Zement) oder über die man im Leben noch nie nachgedacht hat (Einheit)!

Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 21:54                                  +/-

kpm
Wenn man mal in "Wissens"- oder "Nachrichtensendungen" wie Galileo oder Kabel 1 News reinschaut

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 21:58                                  +/-

Eine Rhetorik-Kursleiterin gab uns mal den Rat "eigentlich" als Füllwort zu vermeiden, denn gäbe es eigentlich WIRKLICH "uneigentlich"?

Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 22:17                                  +/-

Tyler Durden
denn gäbe es eigentlich WIRKLICH "uneigentlich"?

Nicht wirklich. Also eigentlich nicht. hähö

Adrian
Die Zahnfee

Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 22:23                                  +/-

"Eigentlich" wird nach meinem Sprachgebrauch dann verwendet, wenn ausgedrückt werden soll, dass ein bestimmter Sachverhalt besteht, obwohl das Bewusstsein anderer Sachverhalte intuitiv dagegen zu sprechen scheint und/oder bestimmte Einschränkungen zu beachten sind.

"Eigentlich bin ich ja der Schlauste", "eigentlich ist das Quatsch" etc.

Regenbogen

Wörter pro Beitrag: 36
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 13:22                                  +/-

Tyler Durden
Eine Rhetorik-Kursleiterin gab uns mal den Rat "eigentlich" als Füllwort zu vermeiden, denn gäbe es eigentlich WIRKLICH "uneigentlich"?

Bei Tropen und generell komplexeren Wendungen spricht man von "uneigentlicher Redeweise". Insofern: Ja, als Teil eines Fachterminus exisitert das Wort.

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 12:32                                  +/-

Alle Schalter und Knöpfe - und das sind nicht viele - sind beim N8 am richtigen Platz, für Rechtshänder.

Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 20:14                                  +/-

Zitat:
Ich war heute mit einer Freundin, die Hundetrainerin ist, in der Hundeschule…bei der Welpenspielstunde.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 12:29                                  +/-

Fand ich heute im Spam-Ordner:

Guten Tag,

in obiger Angelegenheit zeigen wir die anwaltliche Vertretung und Interessenwahrung der Firma Videorama GmbH, Munchener Str. 63....

Gegenstand unserer Beauftragung ist eine von Ihrem Internetanschluss aus im sogenannten Peer-to-Peer-Netzwerk begangene Urheberrechtsverletzung an Werken unseres Mandanten. ....

Durch das Herunterladen urherberrechtlich geschutzer Werke haben sie sich laut § 106 Abs 1 UrhG i.V. mit §§ 15,17,19 Abs. 2 pp UrhG nachweislich strafbar gemacht. Bei ihrem Internetanschluss sind mehrere Downloads von musikalischen Werken dokumentiert worden.

Aufgrund dieser Daten wurde bei der zustandigen Staatsanwaltschaft am Firmensitz unseres Mandanten Strafanzeige
gegen Sie gestellt.

Aktenzeichen: 230 Js 413/10 Sta Stuttgart.

blabla....

...unterbreitet unsere Kanzlei ihnen nun folgendes Angebot: Um weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und anderen offiziellen Unannehmlichkeiten wie Hausdurchsuchungen,
Gerichtsterminen aus dem Weg zu gehen, gestatten wir ihnen den Schadensersatzanspruch unseres Mandanten aussergerichtlich zu loesen. Wir bitten Sie deshalb den Schadensersatzanspruch von 100 Euro bis zum 22.10.2010 sicher und unkompliziert mit einer UKASH-Karte zu bezahlen.

laber...

Sollten sie diesen Bezahlvorgang ablehnen bzw. wir bis zur angesetzten Frist keinen 19- stelligen
Ukash PIN-Code im Wert von 100 Euro erhalten haben(oder gleichwertiges Paysafecard Coupon), wird der Schadensersatzanspruch offiziell aufrecht erhalte und das Ermittlungsverfahren mit allen Konsequenzen ...

Aber äch bän onscholdig! Die Vorsähung zwang mich, das zu tun!

Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 01:58                                  +/-

Soweit ich mich entsinne, waren das aber dort nicht die Uniformen aus den Filmen, sondern so eine Art stilistisches Mittelding zwischen den Film-Uniformen und den TNG-Uniformen...

Arwen gegen den Vulkan

Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 21:19                                  +/-

Gimli
Soweit ich mich entsinne, waren das aber dort nicht die Uniformen aus den Filmen, sondern so eine Art stilistisches Mittelding zwischen den Film-Uniformen und den TNG-Uniformen...

Ich hatte aber völlig recht! Das Fehlen des signifikanten Kragenpullover-Elements haben die Enterprise C und die Next Generation gemeinsam, das übrige Design haben die Enterprise C und die Kirk-Filme gemeinsam.

Antworten mit Zitat
Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 01:36                                  +/-

Das Nichtvorhandensein eines weißen Rollkragens bezeichnest du als signifikante Übereinstimmung im Design?? ugly

Totaler Bullshit, den ich gerade las:
Ich hatte aber völlig recht! Das Fehlen des signifikanten Kragenpullover-Elements haben die Enterprise C und die Next Generation gemeinsam, das übrige Design haben die Enterprise C und die Kirk-Filme gemeinsam.

Arwen gegen den Vulkan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 23:09                                  +/-

Gimli = dumm

Arwen = intelligent

Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 23:19                                  +/-

Schön, dass du direkt den passenden Thread für dieses Posting gewählt hast. hähö

Für immer
Für immer
BVB!

Zuletzt bearbeitet von Eiranion am 01.11.2010, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 23:30                                  +/-

Eiranion schreibt die besten Beiträge des Forums! Yes

Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 23:31                                  +/-

Das macht mich traurig und sehr betroffen. Traurig

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 22:55                                  +/-

Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann (CDU) plädiert dafür, endlich zu einer Einigung im Umgang mit möglichen Terror-Flugzeugen zu kommen. "Die Pläne sind auf dem Tisch, jetzt muss nur noch entschieden werden", sagte er - und forderte eine Verfassungsänderung. "Wir brauchen rasch Klarheit, dass die Bundeswehr Frachtflugzeuge mit einer Bombe an Bord notfalls auch abschießen darf, wenn die Maschine von Terroristen als Waffe missbraucht wird."

Es wurde bereits entschieden, du denkbefreites Gebiet. Das Bundesverfassungsgericht hat genau dieses als verfassungswidrig festgestellt. Es ist GEGEN DIE VERFASSUNG. Soll ich's aufmalen??

Ich könnt mich so aufregen über diese CDU-Hinterbänkler-Arschkrampen. Die würden auch Hitler wieder sofort zujubeln, das ist genau diese Mischpoke. So jemand ist für mich politisch unmöglich. Warum übt jemand, der die Verfassung aushebeln will, ein hohes Amt aus? Wie kann das sein? Kann man so jemanden nicht anzeigen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Literaturcafé Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle
Seite 5 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de