Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Der-keiner-schreibt-obwohl-sie-online-sind-Thread
1, 2, 3  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 15:40                                  +/-

Hallo! Ludy, Erinti, Thanil? Was soll denn immer diese Lethargie? Schreibt doch mal wieder!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Erinti



Beiträge: 4590
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 16:33                                  +/-

Ich bin mit wichtigeren Dingen beschäftigt Gewalt ist keine Lösung

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45750
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 16:37                                  +/-

Ich bau gerade IVAR das bekackte Wohnzimmerregal auf!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11148
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 16:42                                  +/-

Ich konnte grad nicht, weil ich an der Uni war.


_________________
Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 16:52                                  +/-

thanil.bernetar
Ich bau gerade IVAR das bekackte Wohnzimmerregal auf!


Also bitte! IVAR ist das primitivste und am leichtesten zusammenzusetzende Möbelstück im ganzen Ikea-Angebot. Ich würde Dir zur Abhärtung mal BILLY empfehlen. Meinen BILLY habe ich inzwischen mit ein paar Zusatzbohrungen verschönert, damit er nicht zu oft auseinander fällt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende


Beiträge: 7655
Wörter pro Beitrag: 56
Wohnort: Here in my room
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 17:31                                  +/-

Hey, nix gegen BILLY. Meine beiden Regale habe ich an einem Abend aufgebaut, das komplizierteste an IKEA-Regalen ist doch eigentlich nicht der Aufbau, sondern die Optimierung der Höhen der einzelnen Regalfächer, damit am Ende Bücher/DVDs/CDs gerade so reinpassen.

BTW.: "Ivar" liefert bei Googles Bildersuche wirklich seltsame Ergebnisse... Überrascht

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 17:55                                  +/-

Vielleicht ist ein kleines Billy-Regal noch erträglich. Ich habe jedenfalls einen gewaltigen Billy-Schrank, mit einer völlig unmöglichen Rückwand. Diese besteht aus dünnstem Pressspan und wird zwischen die Seitenwände mehr oder weniger nur geklemmt. Wenn man zuviel Wäsche in den Schrank stopft, rutscht die Rückwand immer wieder raus.

Zur Höhenoptimierung der Regale. Ich mag es ja, wenn alle Böden den gleichen Abstand haben. Nachdem ich das anfangs so lange ausprobiert hatte, bis es gepasst hat, habe ich irgendwann festgestellt, dass die etwas pedantische Variante, die Löcher auszuzählen, und dann gleiche Abstände zu berechnen, deutlich schneller ist.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45750
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 19:16                                  +/-

Ich wollte in keinster Weise andeuten, dass es schwer wäre IVAR aufzubauen. Es war lediglich der Grund, weshalb ich anderweitig beschäftigt war. Es ist aber ein elendes Klapperregal. Naja, es kommt wohl entscheidend darauf an, was drin steht. Und da läßt sich vielleicht noch was regeln.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19996
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 19:20                                  +/-

thanil.bernetar
Es ist aber ein elendes Klapperregal. Naja, es kommt wohl entscheidend darauf an, was drin steht. Und da läßt sich vielleicht noch was regeln.

?????

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18044
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 20:05                                  +/-

Nichts gegen IVAR, egal was, außer es ist gut und nett und freundlich. Mit IVAR halte ich es am längsten aus, IVAR geht schon seitdem ich denken kann mit mir durch kleine und noch kleinere Zimmer. IVAR hat sich schon viermal aus- und wieder anziehen lassen und trägt allerhand Lasten. Das einzig Ungeschickte an IVAR ist, dass er keine buchbreiten Fachböden hat. Da ist BILLY eindeutig besser bestückt, zwar mit immer noch zu wenigen an der Zahl, aber er stellt genügend Löcher zur Verfügung, um ausbauen zu können. Trotzdem ist mit IVAR am liebsten. IVAR dunkelt schön nach und es gibt ihn in verschiedenen Größen. IVAR lässt sich mit viel Spaß begradigen und bleibt anschließend über Jahre hinweg standhaft. Eine treue Seele.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19996
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 20:25                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19996
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 22:07                                  +/-

Alex, Gimli, GuyIncognito, Helcaraxe, MetkrugSturmtief, thanil.bernetar, Wetterhexe.

Hallo

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18044
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 22:12                                  +/-

Hömma, ich muss Kugeln erstellen. Ja? Pöh.
Und wenn Dune WIO machen magst, dann bissu hier falsch, nämmlich.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23321
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 22:15                                  +/-

Ich muss wichtige Gespräche führen, in einem Rollenspiel mitmachen und einen Film schauen.

Ausrede genug? zwinkern


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19996
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 22:18                                  +/-

Wetterhexe

Und wenn Dune WIO machen magst, dann bissu hier falsch, nämmlich.

Na gut, dann mach ich eben eine.


*langweil*

Nach oben
Antworten mit Zitat
MetkrugSturmtief



Beiträge: 3688
Wörter pro Beitrag: 16

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 22:19                                  +/-

Und ich muß ' ne Beugelbuddel öffnen, und kann's doch (noch) nicht.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11148
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 23:54                                  +/-

PLOPP.


_________________
Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig.
Nach oben
Antworten mit Zitat
MetkrugSturmtief



Beiträge: 3688
Wörter pro Beitrag: 16

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 00:00                                  +/-

Es hat nicht mal gePLOPPT, sonder nur ge-KLINGT, weil der komplette Bügel durch die Küche gesegelt ist. hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42011
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 00:06                                  +/-

Mir fällt nix ein.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42011
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 00:26                                  +/-

Vielleicht eröffne ich einen Geschichten- und einen Fanfiction-Thread im Literaturforum. Ich mag das DAF nicht mehr und Tyler hat kürzlich sowas erwähnt. Dass er sowas gerne hätte. Mal sehen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23321
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 00:29                                  +/-

Stimmt, er wollte, dass das Literaturforum mehr der Kreativschmiede ähnelt. Mach mal sowas auf! Spitze


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42011
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 00:32                                  +/-

Vielleicht erst mal einen Gewand-Schneider-Thread?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3  Weiter Alle
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de