Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Telefonbuch verfilmen
Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Ramujan



Beiträge: 6288
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 17:11                                  +/-

Es gibt eine Auflistung darüber, was passiert wäre, wenn jemand anders als Peter Jackson den Herrn der Ringe verfilmt hätte.

Ich hab mir mal ähnliche Gedanken gemacht, wie eine Verfilmung des Telefonbuchs aussehen könnte.

Christopher Nolan:
Das Telefonbuch wird von Z nach A verfilmt.

Woody Allen
Alle Nummern verbinden mit einer Beratungstelle für sexuelle Probleme.

M. Night Shyamalan
Wenn der Anrufer eine der Nummern wählt, spricht er mit einer Stimme aus dem Jenseits. Am Ende des Gesprächs erfährt der Anrufer, dass er selber tot ist, das Gespräch nie stattgefunden hat und dass man kein Wasser über das Telefonbuch schütten sollte.

Die Wachowski-Brüder
Es gibt gar kein Telefonbuch. Es gibt auch kein Telefon. Sämtliche Telefonate zwischen A und B sind in Wirklichkeit synchrone Simulationen für die Telefonate von A und B. Es gibt zwei Telefonbuch-Fortsetzungen, die die Frage nach dem Sinn und dem Sein des Telefonbuchs nachgehen und ob sich aus dem Eintrag im Telefonbuch eine Nichtexistenz des Eingetragenen implizieren lässt, aber so richtig versteht das niemand.

George Lucas
Die Ansage sprechse seltsam. Aus dem Telefonhörer kommen komische Atemgeräusche. Es gibt keine Fortsetzungen, aber dafür Prequels, die mit vielen Spezialeffekten deutlich machen, wie das Telefonbuch geschrieben wurde.

Steven Spielberg:
Es kann nicht nach Hause telefoniert werden, es sei denn dies wäre hilfreich für eine Familienzusammenführung. Ein paar tote Nummern stellen sich am Ende als lebendig heraus.

Zhang Yimou
Das Telefonbuch enthält keine textuellen Einträge, aber dafür jede Menge Piktogramme in den Farben Rot, Grün und Blau. Der Wind weht durch die Seiten. Das Telefonbuch kann durch Baumwipfel fliegen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15980
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 17:35                                  +/-

Peter Jackson
Das Telefonbuch wird von A bis Z verfilmt. Notrufnummern und Branchenverzeichnis werden aber weggelassen. Es gibt eine Special Edition, in der neue, bis jetzt noch nicht bekannte Buchstaben behandelt werden.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6288
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:06                                  +/-

@Kaylee:

Hallo

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:11                                  +/-

????? ääääh… *stotter* *vomZaunpfahlerschlagenwerd*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6288
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:14                                  +/-

Bloggen. grins

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:15                                  +/-

Oh.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6288
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:22                                  +/-

Cool - Danke! Abend gerettet. Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:23                                  +/-

Immer wieder gerne… *gg*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15980
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:27                                  +/-

Ach? Jetzt kann man schon selbst entscheiden, welcher Beitrag geblogt wird und welcher nicht?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 20:28                                  +/-

Konnte man schon immer. Aber ich will hier nicht das Filmforum zu spammen… *duck*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 21:33                                  +/-

Finde ich toll, dass man schon immer Beiträge... was? Geschockt

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 22:02                                  +/-

Klick doch mal auf den Schriftzug 'Tylers Kneipe' oben rechts…

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 22:33                                  +/-

Was ist das denn für eine Seite? Überrascht Soll das eine Sammlung der besten Beiträge sein? Okay, die Geschichte von Markus und Melanie ist drin, aber warum ist da zum Beispiel pfeifenkrautlers blöde Kurzbesprechung von "Ben Hur" drin, während meine genialische, ausführliche Besprechung von "The Naked Jungle" nicht drin ist? Und ja, pfeifenkrautlers Besprechung von "Inferno und Ekstase" ist wirklich klasse! Er braucht also nicht erzürnt über mich zu sein. (Auch wenn mich der Zorn eines Heckenpenners sowieso nicht schrecken würde). Die Besprechung von "Ben Hur" ist aber trotzdem scheiße! hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 22:38                                  +/-

Das kommt weil Leute unterschiedliche Geschmäcker haben. Du zB hast offensichtlich einen anderen Geschmack als ich.

Weisst du was blogs sind?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 22:54                                  +/-

Kaylee
Das kommt weil Leute unterschiedliche Geschmäcker haben. Du zB hast offensichtlich einen anderen Geschmack als ich.

Findest Du die Besprechung von "Inferno und Ekstase" nicht gut? Die ist richtig schön! Und findest Du die Besprechung von "Ben Hur" gut? Die ist gar nicht schön! Traurig

Kaylee
Weisst du was blogs sind?

Nicht so ganz...

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Alle
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de