Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

May the force be with us! - Der Schmachtthread.
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 22:33                                  +/-



Für ... *michversuchzuerinnern* ... ach, alle.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 22:35                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 22:36                                  +/-

Er konnte auch anders.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 22:37                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 22:42                                  +/-




http://www.time.com/time/daily/special/photo/siralec/

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42191
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 22:45                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 23:24                                  +/-

DAS ist übrigens die hp die ich meinte, mit diesen …ääh…extravaganten Schmachtdetails. Also, wet - geschenkt! Aber 'mit Sonnenbrillen' oder 'waving it's hands around' find ich schon recht…speziell.

Ansonsten:
Die WIRKLICH Tollen kommen eh aus der zweiten Reihe…


Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 17:07                                  +/-

Wer ist denn dieser helle Mensch da links?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 17:09                                  +/-

Paul Bettany (Herold in 'a knights tale', und Forscher in 'master & commander')

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 17:24                                  +/-

Er war doch auch bei A Beautiful Mind der imaginäre Zimmergenosse, oder?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 17:32                                  +/-

Ah, dann habe ich mich richtig erinnert, dank des Chaucer in der url. Der ist ein wenig bleich, nicht

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 20:11                                  +/-

Kaylee
DAS ist übrigens die hp die ich meinte, mit diesen …ääh…extravaganten Schmachtdetails. Also, wet - geschenkt! Aber 'mit Sonnenbrillen' oder 'waving it's hands around' find ich schon recht…speziell.


Nicht alle wet sind nicht-sehenswert. Fee, Du bist garstig. Jetzt muss ich Bilder anschauen. Wo ich doch wirklich was tun sollte. *nachmeinerSelbstbeherrschungkram*

Sagte ich schon, dass ich finde, dass delTorro immer ein wenig bekifft und besoffen aussieht?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 20:19                                  +/-

Ich .... ach .... ist das nicht lässig?




Zuletzt bearbeitet von Wichtel am 16.04.2005, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 20:33                                  +/-

Wetterhexe


Nicht alle wet sind nicht-sehenswert. Fee, Du bist garstig.


Das meinte ich gar nicht mit 'geschenkt'. Ganz und gar nicht. Ich bezog mich eigentlich in keiner Sprarte auf die Qualität der Bilder. Das war lediglich auf die Art des Fetischismus' gemünzt. Das heiss, mir ist bei 'wet' schon klar, wieso darauf abgefahren werden kann… *stutz* *totalsouveränguck*




Wetterhexe

Sagte ich schon, dass ich finde, dass delTorro immer ein wenig bekifft und besoffen aussieht?


Der pk brachte doch mal den treffenden Vergleich eines bekifften Brad Pitts oder so…

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 20:34                                  +/-




Has Mr Dent come to his senses yet?
Can we for the moment assume that he hasn't? And can we also assume that he's going to be staying here all day?
So?
So all your men are going to be standing around all day doing nothing?
Could be, could be ...
Well, if you're resigned to doing that anyway, you don't actually need him to lie here all the time do you?
What?
You don't actually need him here.
Well, no, not as such ... not exactly need ..
So if you would just like to take it as a read that he is actually here, then he and I could slip off down to the pub for half an hour. How does that sound?




Das ist von bestechender Logik.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6288
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 23:36                                  +/-

Zitat:
Wetterhexe fragte in einem anderen Thread in Bezug auf Karl Ratzinger:

Süß?






Zumindest sieht er lässiger aus als Keanu Reeves, finde ich. Und er ist erfolgreicher.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 18:59                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 08:07                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 15:29                                  +/-



Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 19:40                                  +/-

Das ist doch Fettes Brot, oder? Seit "Emanuela" bin ich denen auch deutlich positiver gestimmt! Okay, ich mochte auch "Jein" und "Nordish by nature". Aber was ich sagen wollte ist, dass Emanuela wirklich gut ist. Und das Bild sieht auch noch nett aus.


Hier was von mir:


Er traegt zwar Goldkettchen und hat dicke Adern ueber den Muskeln, aber der Rest laesst darueber hinweg sehen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 19:44                                  +/-

Kann der auch dopsen? *kritischschau*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:00                                  +/-

Garantiert! Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter Alle
Seite 1 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de