Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

POTTER!!
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 00:46                                  +/-

Will wer wissen wer Voldemort ist? *pfeif*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41846
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 11:14                                  +/-

Ralph Fiennes? Und wo bleibt die ausführliche Premierenkritik?


_________________
Meine Herren, jetzt wird's psychologisch!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6284
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Böggelte bei Meppen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 11:24                                  +/-

Kaylee
Will wer wissen wer Voldemort ist? *pfeif*

Wie meinst du das?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41846
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 14:50                                  +/-

Er ist nicht sein Vater.


_________________
Meine Herren, jetzt wird's psychologisch!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 15:33                                  +/-

Ramujan
Kaylee
Will wer wissen wer Voldemort ist? *pfeif*

Wie meinst du das?


Was gibts da zu hinterfragen?? ????? Man kann es mit seinem überpsychologisiertem Hinterfragen auch etwas übertreiben. *ggg*

Eigentlich hab ichs auch nur des tollen Alliterierens wegen geschrieben. Offensichtlich wisst ihr, die ihr euch über den Film schon voll informiert habt, eh mehr als ich, die ihn nur völlig uninformiert gesehen hat.

Die Atmosphäre ist sehr düster. Ständig ist es Nacht, auf einem Friedhof, schlecht beleuchtet oder es regnet. Alle sind ganz übel drauf. Anfangs dachte ich, ich sitz in einem neuen Batman. Dazu kommen natürlich ein paar offensichtlich nicht vermeidbare Klischees und der Plot macht aus einer Aneinanderreihung von Aufgabenherausforderungen Programm: ist halt dieser tridingens Wettkampf. Nebenher läuft dann noch diese Heranwachsgeschichte, während der die Protagonisten sich ganz anderen jugendliche Herausforderungen stellen müssen: der ersten Ballnacht inklusive Beschaffung eines Tanzpartners für dieselbige. Dieser ganze Subplot ist auch absolut treffend und dementsprechend amüsant dargestellt, find ich (la boum goes Hogward), hat aber meines Erachtens nicht das komplette Konfliktpotential ausgeschöpft. Ansonsten läuft es halt mal wieder auf dasselbe hinaus: Potter misst sich mit Voldemort. Insgesamt fand ich den Film aber konsequenter und eben ernster als die Vorherigen. Erwachsener eben. Unterstützt auch durch die düstere Optik, aufgelockert durch ein paar spleenige Ausstattungen und fesselnd mit ein paar optisch grandiose Szenen und Kamerafahrten.
Insgesamt, für einen Kinderfilm Spitze , auch wenn die letzten paar verniedlichenden Minuten nicht hätten sein müssen, find ich. Ok, ist ja ein Kinderfilm. grins

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45614
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 15:50                                  +/-

Also nix neues an der HairyPottsauFront.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 15:58                                  +/-

Keine Angst, wird dir Mainstream-Boy schon gefallen. *gg*

Toll hätte ich es gefunden, hätte Hermine plötzlich ganz neue Qualitäten an dem jungen Malfoy gefunden, oder würde Harry nicht IMMER so PC handeln, oder hätten Ron und Harry sich mal so RICHTIG verkracht und nicht nur im Spiel… *ggg*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45614
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 15:58                                  +/-

Ey, es gibt gute und schlechte Mainstream-Filme. Harry ist einfach schlecht. Ende der Diskussion. Na warte...


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18043
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 17:33                                  +/-

Harry handelt pc? Überrascht

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4417
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 19:39                                  +/-

Kaylee
Toll hätte ich es gefunden, hätte Hermine plötzlich ganz neue Qualitäten an dem jungen Malfoy gefunden

Kommt dessen VAter auch wieder vor?

Ui, der Schauspieler von Draco(?) ist nur ein Jahr jünger als ich. So sieht das aber nicht aus. Überrascht

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 19:44                                  +/-

Thuringwethil
Kaylee
Toll hätte ich es gefunden, hätte Hermine plötzlich ganz neue Qualitäten an dem jungen Malfoy gefunden

Kommt dessen VAter auch wieder vor?


Jip. Und, surprise, er schleimt sich bei Voldemort ein…

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6284
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Böggelte bei Meppen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 19:46                                  +/-

Ja, kommt er. Allerdings hat er, wenn man alles zusammenrechnet, höchstens eine halbe Minute Screentime.

Zitat:
Ui, der Schauspieler von Draco(?) ist nur ein Jahr jünger als ich. So sieht das aber nicht aus.

Darüber solltest du dich freuen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4417
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 19:52                                  +/-

Ramujan

Darüber solltest du dich freuen.

Das verstehe ich jetzt glaube ich nicht so ganz.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6284
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Böggelte bei Meppen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 19:59                                  +/-

Ich habe gerade festgestellt, dass ich fünf Jahre älter bin als der Darsteller von Victor Krumm. Ich könnte schon fast ein Lehrer sein.

Darüber kann ich mich nicht freuen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:13                                  +/-

Victor sieht aber auch echt alt aus. Wer dagegen ist Draco? Ach, der andere Kandidat von Hogwards? Den Namen hab ich nie richtig verstanden… Verlegen

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19958
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:16                                  +/-

Draco Malfoy...der nur ein Jahr jünger ist als Gwethil...der blonde.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23262
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:17                                  +/-

Kennst du die Bücher etwa nicht?? Überrascht

Also Draco Malfoy ist der Sohn seines Vaters. ugly

Der andere Kandidat für Hogwards dagegen ist Cedric Sonstwasdämlichunaussprechliches.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:19                                  +/-

Aah, ok. Dann habe ich eine gute Nachricht für Gwethil: Draco sieht inzwischen durchaus älter aus. Yes Ääh…nicht als SIE natürlich. *zubeteuernbeeil* *rumfuchtel*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4417
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 20:41                                  +/-

*lach* Irgendwie habe ich überhaupt keinen Durchblick. Ich hatte mich einfach nur gewundert, dass er noch so jung aussieht(/-sah). Das hat mich jetzt aber in keine tiefere Krise gestürzt. Ehrlich gesagt hat es mich überhaupt nicht mit mehr Emotionen angefüllt als gewöhnlich. Nur mit ein wenig Verwunderung.
Und überhaupt ist das ja normal, dass Jungs bis zum ca. 50. Lebensahr hinterher hinken.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41846
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 22:19                                  +/-

Also ich finde, Thuringwethil sieht super aus.


_________________
Meine Herren, jetzt wird's psychologisch!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23262
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 22:30                                  +/-

Wenn ich nicht wüsste, dass du weißt, dass sie schon vergeben ist, würde ich dir unterstellen wollen, dass du sie gerade anbaggern willst. Zum Glück weiß ich Bescheid. Mit den Augen rollen


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41846
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 22:32                                  +/-

Komplimente-Woche!! Smilie

Gimli, ich mag deine T-Shirts.


_________________
Meine Herren, jetzt wird's psychologisch!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter Alle
Seite 1 von 18

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de