Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Christmas Carols
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Ludy
Sommerfestlady

Wörter pro Beitrag: 22
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 09.12.2014, 23:37                                  +/-

Ich warte immer, daß Billy endlich losrockt, aber... nichts.

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.10.2016, 12:08                                  +/-

Weihnachten wird awesome! Yes

Ab morgen

Ab 4. November

Wolter

Wörter pro Beitrag: 119
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.10.2016, 22:59                                  +/-

Wer schon im Oktober mit solchem Christmasgedöns um die Ecke kommt ( womit ich nicht nur die trällernden Trullas, sondern ebenso die deren Trällerei derart früh bewerbenden Nichträuchermännchen meine), der ist so schlimm wie die Supermärkte mit ihren jetzt schon hergerichteten Regalen für Weihnachtssüßkram. Yes

Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 08:54                                  +/-

Uuund schon gibt es das She and him-Album auf Google Play

12 Titel mit 32 Minuten Laufzeit? Wie retro ist das denn? Passt ja Smilie

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 09:37                                  +/-

All I want for Christmas ist schon mal sehr schön adaptiert Smilie Nicht so minimalistisch wie befürchtet.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 10:41                                  +/-

Wobei, so nach dem ersten Durchhören, gefällt mir ihr erstes Weihnachtsalbum weit besser. Das hat mehr diese wunderschönen Hollywoodschnulzen, für die sich Zooeys Stimme so gut eignet. Das neue Album versammelt eher so albern-fröhliche Songs, mehr so Kinderlieder. Oder ich muss mich erst einhören.

Auf dem alten Album sind so tolle Sachen wie „The christmas song“, sowas mag ich im Moment total. Ich hör das ja auch nicht wegen Weihnachten, sondern allein wegen ihrer Stimme. Sie sollte viel mehr Songs aus den 50ern und 60ern covern.

https://www.youtube.com/watch?v=Rz4oG4eh5J0&...LEC2FCC95451E0F6E

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 12:06                                  +/-

Und wo wir schon der Zeit so weit voraus sind, hier ein Neujahrs-Lied im Duett mit Joseph Gordon-Levitt:

https://www.youtube.com/watch?v=aSq1cez_flQ&...823A&index=12

Aren't they the cutest?

*zuckerschock*

Wie haben die beiden es nur geschafft, sich nie ineinander zu verlieben und einfach nur befreundet zu sein?

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 18:19                                  +/-

Kacey Musgraves Weihnachtsalbum ist jetzt auch auf Google Play verfügbar Spitze

Es ist ziemlich anders als die Christmas-Alben von „She & him“, obgleich sich die Liedauswahl überschneidet. Das ist ein interessanter Kontrast. Kaceys Stimme ist heller und höher als Zooeys, aber auch sehr schön. Sie versucht erst gar nicht, die alten Stücke im Crooner-Style zu singen, wie es Zooey mit ihrer Stimmlage gut kann. Kacey wählt einen poppigeren Ansatz, und natürlich mit Country-Twang. Wobei es kein Countryalbum ist, da muss man keine Angst haben. Sie liebt halt die Hawaii-Gitarre, immer schon Smilie Ihr Organ wird in einigen Stücken nett kontrastiert von Willie Nelsons knarzigem Geraune, da haben sich echt zwei gefunden hähö Sie benutzt auch nur rein akustische Instrumente und die Begleitung ist schön swingy und old-school. Hach, ich mag das zunehmend Smilie

Es ist mehr ein Album für die Weihnachtsparty, weniger für die kuschligen Stunden vorm Kamin wie bei „She & him“. Und sie singt ein Lied auf spanisch, das kann man bei einer gebürtigen Texanerin auch erwarten - „Feliz navidad“ ist echt der Partyhit auf der Platte, erst kommt eine launiger Männerchor, dann fällt ihre engelsreine Stimme ein, so schön, und die Mariachi-Band schunkelt im Takt Smilie

Und ich muss sagen, das hawaiianische Stück „Mele Kalikimaka“, das mir schon bei Zooey so ins Ohr ging, ist auch hier ein Highlight… ein Bing Crosby-Song von 1949.. super cheesy und butterweich und man kann nicht anders, als mit dem Tanzbein zu wippen… die US-Weihnachtslieder sind ja zum Glück gerne recht beschwingt, immer her mit dem Eierpunsch

Gegen Ende wird es dann sehr albern mit „I want a Hippopotamus for Christmas“, großartig. Der Rausschmeißer ist eine superschöne Version von "What will you do on New Year's Eve?" - sie kann auch kuschlig.

Mein Gott, ich hab noch nie so viel Weihnachtsmusik gehört wie in den letzten 2 Wochen hähö

Zuletzt bearbeitet von Nichtraucher am 08.11.2016, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Wolter

Wörter pro Beitrag: 119
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 00:11                                  +/-

Leute, die schon vor dem ersten Advent akustischem oder geschmackssensorischem Weihnachtskommerz nachgeben, sollten zur Strafe, wenn die Adventszeit dann endlich angebrochen ist, unbezahlte Sonderschichten als Einkaufszentrum-Weihnachtsmänner aufgebrummt bekommen. Gewalt ist keine Lösung

Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 09:10                                  +/-

Sei kein Grinch. US-Christmas-Songs sind ja traditionell gut hörbar. Die Hälfte sind eh Winterlieder und gar nicht an Weihnachten gebunden. Und wer würde nicht mit Zooey Deschanel auf einen Sleigh ride gehen wollen? Smilie

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 21:46                                  +/-

Ach ja, hier der Teaser zum Kacey-Album:

https://www.youtube.com/watch?v=Va2w2-Xj1PU

Ist sie nicht engelsgleich? Smilie

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.11.2016, 15:56                                  +/-

Hmm, optisch nicht so mein Typ. Irgendwie... groß. Und hager. Und knochig.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 01:01                                  +/-

Aber sie hat doch so schöne Beine... a long-stemmed yellow rose of Texas...

https://www.youtube.com/watch?v=4qmNgs1qPEQ

Ein sehr schöner Mitschnitt aus Glasgow vom letzten Jahr. Zwei Tage nach dem Terroranschlag von Paris, ihr kippt kurz die Stimme weg bei ihrer emotionalen Ansprache (1:29)... dann kommt eine sehr schöne und ruhige Version ihres Hits "Merry go round", und ab 5.14 singt das Publikum den Song, und ich glaube, ich hab noch nie einen so schönen und melodischen Publikumsgesang gehört Smilie

Schotten halt

So ein musikalisches Völkchen.

Und die Beine.

Gepostet am 13.11.2016, 01:10:

Die Frau ist ein Geschenk Gottes an die Countryszene, weil Er sich all das Elend, dieses ewige sausage fest, nicht mehr anschauen konnte. I bet.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.11.2016, 22:50                                  +/-

Und wenn man denkt, besser kann Weihnachten nicht mehr werden... Smilie Smilie

Ab dem 18.11.

Jetzt noch ein Christmas-Album von First Aid Kit und ich fang wieder an, an irgendwas zu glauben. Egal, an was. Mädels, was iss?

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 00:00                                  +/-

ich kenne die Musik ja nicht, aber das Cover sieht aus, wie von einer blasierten, unsympathischen 15jährigen gemalt

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 00:02                                  +/-

Watt? Wer bist du denn??

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 16:16                                  +/-

So sehen die ja in nicht gezeichnet aus:

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.11.2016, 15:02                                  +/-

nicht gezeichnet sehen sie ausgezeichnet aus, gezeichnet eher nicht.

Ich kam übrigens, um zu sagen, dass das neue Album von Katie Melua ("In Winter") sehr weihnachtlich schön ist und nicht zum 5 Millionsten Mal Jingle Bells aufarbeitet

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 14:39                                  +/-

She&Him hat mir gut gefallen, allerdings sehr konventionell.

Die Countrylady war mir zu Country, aber mal was anderes.

Die Madisons (daughters?) gibt es leider nicht auf Spotify.

Das Weihnachtsalbum von Katie Melua gefällt mir derzeit noch am Besten.

Ich bin für weitere Anregungen offen

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 14:40                                  +/-

"zu Country", was soll das sein? ?????

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 15:10                                  +/-

Madison Violets Christmas-CD gibt es nur auf ihrer Website, plus Porto from Canada halt. Klingt aber auch etwas arg poppig. Bin im Moment klassischer verdrahtet, sicher durch Zooeys "sehr konventionelle" Versionen. Man muss nicht immer alles lustig und modern machen.

Das Promo-Video ist aber sehr sympathisch, und der Hund ist superknuffig.

https://www.youtube.com/watch?v=jgBsVITBPu0

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.11.2016, 16:41                                  +/-

Die Katie-Melua-CD ist ja nicht ganz so verständlich, wenn man nicht Georgier ist, hab ich den Eindruck. Aber ähnlich wie bei meiner norwegischen Weihnachts-CD, wo ich auch nix verstehe, ist es eine schöne, ätherisch verträumte Scheibe. Teilweise klingt es sehr nach Lothlorien, aber falls das traditionelle georgische Musik ist, hat sich da vielleicht Howard Shore damals von inspirieren lassen. Man vergisst leicht, dass Georgien ein uraltes christliches Land ist, eines der ältesten überhaupt, da gibt es sicher viel an Tradition.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de