Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Schule
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23042
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 22:34                                  +/-

http://steelturman.typepad.com/thesteeldeal/200...e_new_school.html

Zitat:
British school bans raising hands
LONDON, Jan. 28 (UPI) -- A school in London has banned children from raising their hands in class and teachers from calling on students with their hands raised.

"Some pupils are jiggling so much to attract the teacher's attention that it sometimes looks as if they need the lavatory, then when it is their turn they often don't know the answer. Boys -- and it is usually boys -- are seeking attention, so they put their hands up before they have had time to think about the question."

Buck said the same children often wave their arms in the air, but when teachers try to involve less adventurous pupils by choosing them instead, it leads to feelings of victimization, the Daily Telegraph reported Saturday.

To spare embarrassment of the students who do not know the answer, the school has incorporated a "phone a friend" system, allowing one child to nominate another to take the question instead.


Jaja, das Problem kennt Wetterhexe sicher auch. Immer diese übereifrigen Jungens, die sich streberhaft melden, geradezu buhlen um die Aufmerksamkeit des weiblichen Lehrkörpers, und dann gar nicht die Antwort wissen. Gefangen in ihrem Meldetrieb sind sie Bildungscollateralschaden, bekommen eine Sechs nach der anderen und bleiben schließlich wegen ihren schlechten mündlichen Leistungen sitzen. "Phone a friend" klingt da wie ein gutes Konzept, hat eh jeder Schüler heutzutage ein Handy dabei.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18053
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 11:45                                  +/-

---



Zuletzt bearbeitet von Wichtel am 16.04.2008, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23409
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 21:37                                  +/-

Du bist einfach eine viel zu gute Lehrerin. Yes


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18053
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 21:44                                  +/-

---



Zuletzt bearbeitet von Wichtel am 16.04.2008, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23409
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2006, 21:51                                  +/-

Jetzt verdreh hier mal nicht die Augen. Zunge Ich kenne über meine Eltern noch eine andere Hauptschullehrerin, die sehr motiviert ist und überhaupt sehr engagiert arbeitet. Da bekommt man auch nie etwas Schlechtes über die Schüler zu hören. Sobald du einen Lehrer fragst, der seit 40 Jahren das gleiche Program abspult, erzählt er dir wie böse die Schüler geworden sind. Mit den Augen rollen


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18053
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 20:17                                  +/-

---



Zuletzt bearbeitet von Wichtel am 16.04.2008, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4435
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 20:25                                  +/-

Oh, die Schüler haben gewartet? Oder müssen sie das? Wir dürfen nach zehnminütiger Wartezeit gehen. Wobei wir das nicht immer machen. Meine Englischlehrerin kommt bei Schneefall öfter zu spät, weil sie am Berg wohnt. Da warten wir dann.
Bei meiner Spanischlehrerin sind wir allerdings auch schon nach weniger Wartezeit gegangen. Wir haben einen Zettel an die Tür gehängt, auf dem stand "Sind im Hemingway. Holen Sie uns ab." *hust*


_________________
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18053
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 20:39                                  +/-

Durftet ihr auch schon in der Siebten einfach gehen? Hauptschüler dürfen nichts. Die wenigsten kommen in den Genuss, volljährig in die Hauptschule zu gehen. Und werS# doch schafft sollte sich was schämen. Weil man eigentlich in Hauptschulen BaWüs nicht wirklich sitzen bleiben kann. Also man kann schon, aber eben nur wenn man sich echt superbescheuert anstellt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4435
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 20:43                                  +/-

Achja stimmt. Ich vergess das immer, weil ich bis zur zehnten ja ohnehin auf ner Schule war, die mittem im Wald lag. Man hätte also sowieso nirgendwo hingekonnt. Also hatten wir auch nie irgendwas von wegen 'Schulgelände nicht verlassen'. Ich bin verpeilt.


_________________
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18053
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 20:48                                  +/-

Ich war auch mal auf einer Schule mitten im Wald. Naja, vielleicht eher an drei Seiten angewaldet. Schön war's da. Einmal kam kein Lehrer, da sind wir halt in den Wald. Rauf auf die Bäume, rein in den Wald, wie auch immer. Der Rektor kam um uns zu suchen, denn eigentlich wollte er den fehlenden Lehrer bei uns vertreten. Das war uns sehr unangenehm, dass der Rektor kam. Er war so ein gemütlicher, rundlicher Mann, den wir wirklich gerne mochten. Der Spaß am Verstecken hat sich gelegt, als wir ihn kommen sahen. Ui, haben wir uns geschämt. Und er war nicht mal böse. Der war toll. … Na, OK, wir mussten natürlich den Rest der Stunde sinnlose Sätze wie "Ich darf das Schulgelände nicht verlassen. Ich darf das Schulgelände nicht verlassen. Ich darf …" schreiben, aber das war schon ok.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 22:25                                  +/-

was für ne luschenstrafe. wir mussten die schulordnung 10 mal abschreiben und die war ellenlang


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4435
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2006, 17:28                                  +/-

Erinnert ihr euch an die gestohlenen Abiklausuren? Die Presse ist zumindest scheinbar ganz begeistert davon. Hier eine Übersicht.

Edit: Brisant:


_________________
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18053
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 16:27                                  +/-

"Wenn Sie lächeln scheint die Sonne!"

"Ihre Augen strahlen wie ein Regenbogen!"

"Ich hoffe die Sonne scheint heute auf Ihr Fenster!"




Ey … ist das letzte ein Fluch oder sowas? Und ist es gemein, wenn ich lache? Ich mein, tragen die Jungs dann irgendwelche psychischen Schäden davon?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42455
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 17:24                                  +/-

Sagen die das zu dir? Überrascht

Du lächelst doch nie. Komisch ?????


_________________
Lass die Finger von dem ganzen neumodischen Kram.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6288
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 17:31                                  +/-

Beim Vogesen-Treffen hat sie mal gelächelt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18053
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 17:33                                  +/-

@pk
Ja.

Ah, gut, dass Du mich erinnerst. So selten wie die Sonne scheint passt das auch mit dem Lächeln. Oder auch nicht … lächle ich, wenn die Sonne scheint? Scheint die Sonne, weil sie sich freut, wenn ich mal lächle? O-o, das ist mir alles zu vieldeutig.



Zuletzt bearbeitet von Wichtel am 11.05.2006, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18053
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 17:34                                  +/-

OMG! Ich habe gelächelt????

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6288
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 17:35                                  +/-

Nicht nur das. Du hast gelacht wie auf dem Ava.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18053
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 17:35                                  +/-

Achduscheiße.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6288
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 17:42                                  +/-

Zweimal.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18053
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 17:53                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23042
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 17:44                                  +/-

Gegen norwegische Sitten können deutsche Abiturienten nur abstinken:

http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/berufstu...rtikel/800/33767/

Zitat:
Am Haupteingang staut sich heute eine Menschenmenge, auf dem Schulhof fliegen Eier. Drei nackte Abiturientinnen rennen lachend die Treppe hinunter. Sie tragen nur noch ihre Slips. Etwas Besonderes ist das anscheinend nicht: Gleichgültig gehen die Lehrer an ihnen vorbei.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de