musste gerade das Radio abstellen. Auf die Carglasswerbung folgten Clowns und Helden mit Ich liebe Dich *ürgs*
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Schock für die Fans der "Popstars"-Castingband Queensberry: Gleich zwei Mitglieder auf einmal verlassen die Girl-Group. Es sind Antonella Trapani (18) und Vici Ulbrich (18). In der aktuellen "Bravo" verratenen die verbliebenen Bandmitglieder Leo Bartsch (21) und Gabby de Almeida Rinne (21), was hinter dem Ausstieg ihrer Freundinnen steckt: "Es gab keinen Streit zwischen uns. Anto und Vici sind freiwillig ausgestiegen."
Sorry, aber wie kacke ist denn bitte der Name Gabby de Almeida Rinne??
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Wenn ich bei PutPat "Depeche Mode" eingebe, wird mir im entstehenden persönlichen Channel auch sehr viel von A-Ha serviert. Und vieles von denen finde ich sogar sehr gut. Ist das jetzt eigentlich schlimm?
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.