Die Logik ist weit verbreitet. In der Mensa letztens haben sie mir auch einfach Spinat statt Grünkohl vorgesetzt. Und mich nichtmal drauf hingewiesen, die Schweine!
_________________ Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Ja, jetzt seh ichs auch!
Trendy Eistee Zitrone schmeckt cool und sieht gut aus! Trendy Eistee Zitrone ist sogar soooo supertrendymegacool, dass sogar J. Helmolmp (!) drauf unterschreibt! Das ist toll!!
Trendy Eistee Zitrone.
Der Eistee, der so supertrendymegacool ist, dass sogar J. Helmolmp drauf unterschreibt.
Jetzt neu in jedem Schuhhandel.
_________________ "Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Aber es ist soooo gut, vor allem stinknormaler Schwarztee mit Bubbles. Mmmmmmh, lecker
Ein anderes Geschmackserlebnis: Crunchips X-Cut Meersalz
Selten was widerlicheres gegessen, igitt. Da steht ja nur Meersalz drauf, also erwartet man salzige Industriekartoffeln. Wenn man aber reinbeißt schmeckt auf einmal alles nach künstlichem Geschmacksverstärker, wie Maggi in Pulverform, nur schlimmer. Hätte ich mir die Zutaten früher durchgelesen, hätte ich das Zeug auch nicht angegriffen:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Glukosesirup getrocknet, Meersalz, Gewürze, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Dinatriuminosinat, Dinatriumguanylat. Kann auch Milch und Gluten enthalten.
Elender Müll.
_________________ Shame on you! Ugly baby judges you.
Ich lehne das ab, so wie alles, was angeblich bei den Hippstern grad in Mode ist.
_________________ "Es ist einfach nur krank, was in den letzten fünfeinhalb Jahren in Dortmund passiert ist. Das hätte mir mal jemand erzählen sollen, als ich gekommen bin und wir Dreizehnter waren."
Der springendste Punkt in der Zutatenliste sind die Gewürze, die haben nichts verloren in "gesalzenen" Chips. Dass da sonst nur Gift drin ist, ist ja wohl klar. Aber Chips kauft man ja auch nicht, um sich zu läutern... Ich fühlte mich betrogen von Crunchips "Meersalz", weil sie nach Maggikotze schmeckten...
_________________ Shame on you! Ugly baby judges you.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.