|
Autor |
Nachricht |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 09.05.2014, 17:11 +/- |
|
Drr Tyler war’s! *kreisch* Er hat ihm das vierzigtausendste Jubiläum vermasselt! |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
Craggan

Beiträge: 23826 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: Way Down South
|
Verfasst am: 09.05.2014, 17:46 +/- |
|
Oxford | WOTZEFACK?!?!?!?!
Gepostet am 08.05.2014, 15:50:
Ist ja schlimmer als in Rossland hier. Nordkorea-Methoden! |
was war denn da passiert? Habe ich was verpasst? |
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017) |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 09.05.2014, 18:10 +/- |
|
Tyler hatte Oxis kurz vor der 40.000 stehenden Beitragszähler durch einen Zufallsgenerator ersetzt, der Zahlen zwischen irgendwie 37.000 und 39.999 anzeigte  |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
Craggan

|
Verfasst am: 09.05.2014, 20:47 +/- |
|
 |
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017) |
|
Nach oben |
|
 |
Wolter

|
Verfasst am: 09.05.2014, 21:00 +/- |
|
Einen Wolter rauswoltern ist totaaal okee, aber ein ähnlicher Umgang mit einem "digitalen Zechpreller" ( ) unappetitlicherer Sorte ist voll doll doof?
(Übrigens heißt das nicht, daß ich TD’s Willkürallüren nun plötzlich gutheiße; mein Mitleid mit dem leeren GeschwOx ist allerdings auch nicht besonders groß, muß ich zugeben.
Aber ich bin ja auch nicht "Dschesus" !) |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 09.05.2014, 22:49 +/- |
|
Wer hat dich denn rausgewoltert? Du emoragequittest doch regelmäßig ganz von allein. Dann postest du ein halbes Jahr lang im FF wie tot die Kneipe doch sei, und wie sehr du nie wieder zurückkommen wirst, und bumms biste wieder da! Du bist ja was das Zurückkehren angeht schlimmer als Freddy Kruger und Michael Myers in Personalunion!  |
|
Nach oben |
|
 |
Craggan

|
Verfasst am: 10.05.2014, 00:05 +/- |
|
Thanil nailed it!
Tyler: Kannst Du so einen Zufallsgenerator auch für Wolter-Links bauen? :) |
|
Nach oben |
|
 |
Wolter

|
Verfasst am: 10.05.2014, 00:38 +/- |
|
Thanil | Wer hat dich denn rausgewoltert? Du emoragequittest doch regelmäßig ganz von allein. |
Näääää, dat war immer wegen fieser Schikane war dat, jawoll!
Thanil | Dann postest du ein halbes Jahr lang im FF wie tot die Kneipe doch sei, und wie sehr du nie wieder zurückkommen wirst, und bumms biste wieder da! |
Das sind ganz ganz bösartige unsachliche Unterstellungen. In einer Phase, als wirklich kaum was los in der Kasche Kneipe war, werde ich das wohl auch konstatiert haben, aber übermäßig drauf rumgeritten bin ich nun auch wieder nicht.
Thanil | Zurückkehren angeht schlimmer als Freddy Kruger und Michael Myers in Personalunion!  |
Wie gut, daß Du jetzt nicht "schlimmer als Howard Carpendale" gesagt hast...  |
|
 |
Euseppus

Beiträge: 8976 Wörter pro Beitrag: 63 Wohnort: Winterkatingen
|
Verfasst am: 10.05.2014, 09:17 +/- |
|
Was die unerwartete Rückkehr angeht, ist Wolter ja schlimmer als Howard Carpendale. |
_________________ "Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne) |
|
Nach oben |
|
 |
Helcaraxe

|
Verfasst am: 10.05.2014, 11:48 +/- |
|
An den Wolter-Beiträgen stören mich immer die Links aufs Schurkenforum. Die kann ja kein anständiger Mensch lesen. Zum Verständnis notwendige Beiträge sollten also einkopiert werden, damit man nicht ständig vor eine emotionale Wand läuft (Enttäuschung beim Anklicken). |
_________________ I'm tired of everyone and that includes myself |
|
Nach oben |
|
 |
Ludy Sommerfestlady

|
Verfasst am: 10.05.2014, 12:37 +/- |
|
Du klickst auf Wolters links? |
_________________ Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig. |
|
Nach oben |
|
 |
Warg

|
Verfasst am: 10.05.2014, 12:40 +/- |
|
wollt ich auch gerade schreiben.
oder: Du liest seine postings? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Helcaraxe

|
Verfasst am: 10.05.2014, 13:12 |
|
Ich scanne den Beitrag nach Schlüsselwörtern, Anzahl der Smileys und Formatierungen und wenn der resultierende Wolter-Koeffizient (ω = Lesbarkeit/Schachtelsatzlänge) > -1,337 ist, lese ich ihn. |
_________________ I'm tired of everyone and that includes myself |
|
Nach oben |
|
 |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 10.05.2014, 14:04 +/- |
|
Helcaraxe | damit man nicht ständig vor eine emotionale Wand läuft (Enttäuschung beim Anklicken). |
Ditto. Zum Beispiel am iPad, wo ich den Login/Passwort nicht habe. So nervig. Besonders, wenn ich das Gefühl habe der Link-Inhalt könnte mit wenigen Worten zusammengefasst werden. |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Craggan

|
Verfasst am: 11.05.2014, 11:26 +/- |
|
Ist doch nichts neues, das Wolter ein Problem mit Links hat |
|
Nach oben |
|
 |
Ludy Sommerfestlady

|
Verfasst am: 11.05.2014, 11:33 +/- |
|
Bekommt man für 10000 Beiträge auch einen Preis? |
|
Nach oben |
|
 |
Euseppus

|
Verfasst am: 11.05.2014, 11:47 +/- |
|
Naja, den üblichen, von Tyler gesponserten 2-wöchigen Aufenthalt in der Karibik halt, wieso? |
_________________ "Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne) |
|
Nach oben |
|
 |
Craggan

|
Verfasst am: 11.05.2014, 12:03 +/- |
|
Ludy | Bekommt man für 10000 Beiträge auch einen Penis? |
Da muss ich dich leider enttäuschen, Ludy! |
|
Nach oben |
|
 |
Euseppus

|
Verfasst am: 11.05.2014, 12:08 +/- |
|
Tut mir echt leid für Dich, Alder, schon zweimal probiert, schon zweimal is nix passiert.  |
|
Nach oben |
|
 |
Craggan

|
Verfasst am: 11.05.2014, 12:17 +/- |
|
Ich laste den einen schon nicht aus - was soll ich denn mit noch Dreien. Die hängen dann nur rechts und links schlaff aus den Boxershorts |
|
Nach oben |
|
 |
Ludy Sommerfestlady

|
Verfasst am: 11.05.2014, 12:21 +/- |
|
Soll mein 10000ster Beitrag etwa ein müdes Lächeln über einen lahmen Altherrenwitz sein? |
|
Nach oben |
|
 |
Euseppus

|
Verfasst am: 11.05.2014, 12:22 +/- |
|
@Craggan: Versteh ich. Wenn man nicht weiß, was mit einem überhaupt anstellen, wär das auch Quatsch.
Ich hab mir von Tyler jetzt zum 6.000er eine aufblasbare Enterprise in Originalgröße gewünscht und bin jetzt schon total hibbelig, was passiert!
Gepostet am 11.05.2014, 12:23:
Ludy | Soll mein 10000ster Beitrag etwa ein müdes Lächeln über einen lahmen Altherrenwitz sein? |
ich würde hier eher von einem schlaffen Altherrenwitz sprechen, ha ha ha. |
|
Nach oben |
|
 |
|