Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Beitragsbegrenzung - JA / NEIN... Das Volk meldet sich
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett

Was haltet ihr von der Beitragsbegrenzung?
Super tyler - diese Idee rettet das Forum!
14%
 14%  [ 6 ]
Ist mir egal - Ich schreibe eh keine 24 Beiträge.
31%
 31%  [ 13 ]
Schlechte Idee - früher war alles besser!
36%
 36%  [ 15 ]
Ich hab eine bessere Idee Spam zu verhindern - und zwar...
7%
 7%  [ 3 ]
Kurzfristig eine gute Lösung - langfristig inakzeptabel
9%
 9%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
titania

Wörter pro Beitrag: 37
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 22:23                                  +/-

Seit Aufheben der Sperre posten alle wieder weniger

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 22:24                                  +/-

titania
Seit Aufheben der Sperre posten alle wieder weniger

Glaube nicht, dass es daran liegt. Ist reiner Zufall.

Antworten mit Zitat
Wichtel

Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 22:28                                  +/-

Es ist Wochenende.

Antworten mit Zitat
titania

Wörter pro Beitrag: 37
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 25.03.2006, 22:33                                  +/-

Ach sagt an. Mit den Augen rollen Lustig isses trotzdem. grins

Waldelb

Wörter pro Beitrag: 72
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 15:31                                  +/-

Also ick fands dufte mit der Sperre!

Wörter pro Beitrag: 119
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 22:51                                  +/-

test

edit: Ups. Beim letzten Mal hat sich des Tylers Schikanensoftware noch verzählt: als "Noch 1 Postings moeglich bis x:y" angezeigt wurde, war realiter kein Posting mehr möglich.

Jetzt habe ich "vor 16:12" aber leider die letzte Möglichkeit verbraten. Shit happens.

Hallo Thanil, leider wird aus meiner (ausführlich geratenen) Antwort zum Thema Klugscheißen nix. Wende Dich einfach ersatzweise vertrauensvoll an den Master of the Kneipenuniverse. Smilie

????? Ob TD noch meint, daß ich ihm gegenüber zwecks Schikanenbeseitigung einen Ko-Tau vollziehen soll?

hmmmm Eher friert die Hölle zu.

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 07:30                                  +/-

Was'n das für ein Fred? Überrascht
Angesichts der aktuellen Posting-Frequenz ist diese Fragestellung von annodazumal ja schon fast morbide...

Antworten mit Zitat
Warg

Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 08:25                                  +/-

vor allem weil Waldelb schon 3 Jahre nix geschrieben hat und titania 1 Jahr. Traurig

Das wird aber eh mau hier in den nächsten Wochen, ohne PK und Guy.

Wolter

Wörter pro Beitrag: 119
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.09.2016, 22:57                                  +/-

Ich verlege aus dem Integrationsprobleme-Thread hierher, auf daß dort wieder zum dortigen Thema diskutiert werde...

Olmops
Wolter
@ Olmops:

Du beugst Dich nicht der informellen Übereinkunft der sich um die Einheit, Stärke und Reinheit des gesunden Forumsempfindens sorgenden Kneipenmehrheit, daß ich ein mit Verachtung zu strafendes, also zu mißachtendes verworfenes sündenbeladenes Subjekt zu sein habe? Bist Du krank? zwinkern [Ansonsten natürlich Spitze!]

Well, ich habe von dieser Meinung gehört.

Gehört?
Well, wenn Du damit behauptest, Du hättest es – insbesondere in der ersten Jahreshälfte 2014 – so gut gar nicht bzw. wenn überhaupt, dann reichlich peripher mitgekriegt, wie hierzuforum gewissen Kreisen es gar nicht recht war, daß "Prügelknabe" Wolter nicht jede gegen ihn gerichtete Spitze unkommentiert zu schlucken bereit war, was nach den gelegentlich eben doch erfolgenden wolterschen (zugegeben: zwar nicht auf O.-Niveau anstandsvergessen beleidigend, aber durchaus bewußt laut und "unschüchtern" kontra! gebenden) Reaktionen zu noch mehr Empörung über diesen Frechling und politischen Abweichler führte ("Forumvolkes Stimme": man müsse ihn doch endlich mal sanktionieren!), dann gratuliere ich Dir zu Deinen friedlich-harmonischen Forumsbesuchen! hähö
(Sowas Dummes aber auch: schon wieder muß ich über mich sprechen – was ohne die selektiv mich treffende Tylersche Forumsschikane nicht der Fall wäre... )
Jedenfalls bietet Dein kurzes Wolterzitat bloß zwei und nicht "drölf" (?????) Links, woraus ich ableiten darf, daß Du Dich jetzt über meinen Standpunkt zum Thema Beitragslimit informiert hast? Spitze

Olmops
Und ich bin auch eher so der liberale Typ. Ohne Kontroverse keine Diskussion. Bannungen finde ich generell blöd.

Hat nicht irgendwer mal erzählt, dass dieses Forum nur aufgrund von Adminwillkür in einem anderen Forum gegründet wurde?

Spitze
Ja, die Auswanderung aus dem DAF war von hohen Idealen begleitet worden: nie mehr Erzwingen von Userwohlverhalten durch Sanktionsdrohungen, nie mehr blanke Willkür – der Freiheit eine Gasse! Die hiesigen "Verräter der Freiheit" glauben an ihr porentief reines Selbstbild wahrscheinlich genauso, wie das Gros der D"D"R-Bürger, das von keinerlei politischer Verfolgung betroffen war, noch bis weit in die Vereinigungszeit hinein nicht einsehen wollte, daß in dem ostdeutschen Staat so einiges nicht in Ordnung war Spitze.
(Natürlich ist mein popeliges "Schicksal" kein echtes Schicksal, denn es findet ja bloß im virtuellen Raum statt; es liegt mir also fern, mich qualitativ auf die Stufe von realen Opfern politischer Unterdrückung im Ostblock zu stellen Mit den Augen rollen. Und natürlich wäre ich, was meine politischen Äußerungen angeht, erheblich vorsichtiger, hätte ich – z. B. heutzutage als türkischer Erdoğan-Gegner – wirkliche Konsequenzen für mein Leben zu befürchten...)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Euseppus
Wolter
in Deinem (schwachen) Plädoyer für meine Bannung

Kopf hoch: bestimmt hatte auch Meisteradvokat Rolf Bossi auf der Höhe seines Könnens (und noch weit weg vom Altersstarrsinn) mal ’nen schlechten Tag. *tröst*

Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 10:17                                  +/-

Hattest du nicht neulich empört den Kopf geschüttelt als Euse meinte, du würdest immer einen großen Bohei um dich selbst machen? hähö

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de