Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Moonlighting
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett

Autor Nachricht
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 13:53                                  +/-

Immer diese Last-Minute-Aktionen! Echt schlimm

einBaum

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 18:49                                  +/-

Psst... wir müssen ihr gleich huldigen. Sie hat abgegeben und wird in zehn Minuten von einem 48-Stunden-Marathon zurückkehren. Heute morgen hatte sie schon zerzauste Haare und mindestens fünf Liter Grüntee intus und war halb verhungert. Ich bin gespannt, wie sie gleich aussieht.

Antworten mit Zitat
Helcaraxe

Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 19:06                                  +/-

Meinen härtzlichen Glückwunsch! Spitze

Baum: Das war das Bild, nach dem Du suchtest:

Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 21:04                                  +/-

@Mike

Kommt fast hin. Aber das Grinsen ist sehr viel matter... Irgendwie geht das Adrenalin nach der Abgabe derart runter, daß für Freudentaumel keine Energie mehr bleibt. Aber übermorgen abend lieg ich an der türkischen Riviera. Hach! (Mal sehen, ob ich danach zu einem Buffy-Posting komme.)

Antworten mit Zitat
Athene

Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 02:01                                  +/-

Hui, Glückwünsche zur Abgabe, Celebrian Spitze
Den Tag werde ich wohl bei meiner Arbeit nicht mehr erleben.

Arbrandir hat gerade gepostet. Warum ist der Bursche nicht im Bett, muss der nicht zur Arbeit morgen früh?

Antworten mit Zitat
Arbrandir

Wörter pro Beitrag: 38
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 04:43                                  +/-

Nein! Smilie Nur zur Klausurabholung gegen 15 h. Traurig

Lothiriel
Wissende

Wörter pro Beitrag: 56
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 04:58                                  +/-

Dafür muss ich gleich los zur Arbeit. Grmpf.

Antworten mit Zitat
Arbrandir

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 05:33                                  +/-

Das Geile ist -- ich wache immer noch auf + kucke schon seit Monaten jeden Montag, Dienstag, Mittwoch auf den Wecker und denke "Ja, er HÄTTE jetzt in (bspw. zwei, wahlweise auch vor 34) Minuten geklingelt, und dann hätte ich dahin gemußt ... aber ich MUSS DAS NICHT MEHR!!!!!!"

...und vor allem hätte ich gedacht "Oh Gott, und dann ist diese ordinäre und hirnverhämmerte Schrappnelle von _______ wieder da, mit der ich mich 'rumprügeln muß. GAH!"-) ... aber ich MUSS DAS NICHT MEHR!!!!!

Freisein ist schön. Selbst wenn man deswegen arm ist.

Und dann dreh' ich mich nochmal 'rum ... oder schreib noch ein mehr oder weniger sinnloses Posting. Oder werf' noch 'ne CD 'rein, in den Ferien. Smilie

Lothiriel
Wissende

Wörter pro Beitrag: 56
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 05:45                                  +/-

Ja, ich bin dann auch mal wieder eher später dran, ich musste ja auch noch Musik hören. Naja, egal, die wissen, daß ich NIE so früh da bin wie geplant. Ich habe einen Ruf zu wahren.

Antworten mit Zitat
Arbrandir

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 05:48                                  +/-

Du hast es gut.

Ich durfte NIE nicht zu spät kommen, sonst wären alle weggewesen + ich hätte null Bezahlung gesehen, Vorbereitung + Anreise hin oder her.

Halt Dich tapfer! I feel your pain, sister!!

Arbrandir

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 05:10                                  +/-

Die schlechte Nachricht: Es ist 6:10 h, und ich sollte schon LÄNGST schlafen -- nach Wochen des Raubbaus.

Die gute Nachricht: Es ist 6:10 h, und ich habe das Gefühl, daß ich seit Wochen zum ersten Mal gleich schlafen *kann*, trotz Nachbarschafts-*rowbow*, schwerer Gedanken und Gartenvogelgekrächze.

Smilie Gute Nacht, Kneipe ....

titania

Wörter pro Beitrag: 37
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 02:50                                  +/-

Arbrandir hat sich auf sein Altenteil zurückgezogen, Alex ist auch nur noch tagsüber unterwegs ... das Nachtleben in der Kneipe ist traurig, trostlos und sinnlos geworden. Hätte ich mir nicht schon die Zähne geputzt, würde ich mich nun betrinken. Der guten alten Zeiten wegen.

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 00:50                                  +/-

Hm, zu Korrekturstoßzeiten könnte ich diesen Thread hier glatt wiederbeleben. Habe ein Flying Horse intus (schmeckt viel besser als Red Bull) und werde durchmachen. Wat freu ich mich auf die Pfingstferien!! Bin mal gespannt, wie sich ein Schulvormittag ganz ohne Schlaf anfühlt. Morgen bringe ich dann auch gleich einen neuen Schwung Klausuren mit heim, da ja die alten in den nächsten Stunden alle sein werden (hoffentlich!!). Juchhei!

Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 01:02                                  +/-

Ich arbeite ja mehr tagsüber. Nachts, habe ich mir zumindest vorgenommen, werde ich mich die nächsten Tage cineastisch fortbilden und ein paar Filmklassiker nachholen oder revisiten. PK hat mich auf Fear and Loathing in Las Vegas scharf gemacht. Den kenne ich noch nicht. Und anlässlich der Tarantino-Wochen in der Kneipe spiele ich mit dem Gedanken, Pulp Fiction zu revisiten. Den habe ich sicher fünf Jahre nicht mehr gesehen. Ob er immer noch ankommt?

Jedenfalls darf ich nicht immer nur den Serien-Dreck ansehen. Das ist doch Fast Food. Mal einen Film durchstehen. Aufmerksamkeitsspanne ist das neue Zauberwort. Darauf kommts doch an.

Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 01:05                                  +/-

Psycho Dad

Jedenfalls darf ich nicht immer nur den Serien-Dreck ansehen. Das ist doch Fast Food. Mal einen Film durchstehen. Aufmerksamkeitsspanne ist das neue Zauberwort. Darauf kommts doch an.

hähö Aber Serien tun halt gut. Wir fangen zur Zeit mit Scrubs wieder von vorn an. Rome II müßte auch allmählich mal sein, ist ja mittlerweile draußen.

Das mit den Filmklassikern hab ich mir auch vorgenommen, aber erst für die Ferien, und zwar die alten TOS-Star-Trek-Filme - die kenne ich alle noch gar nicht...

Tarantino baut seit Pulp Fiction kontinuierlich ab. Selbstverliebtes Brutalozeugs, mag ich nicht.

Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan

Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 02:03                                  +/-

Celebrian
und zwar die alten TOS-Star-Trek-Filme - die kenne ich alle noch gar nicht...

Ws? Ich dachte immer, Du gehörst zu denen hier, die sich am besten mit Star Trek auskennen. ????? Und dann kennst Du die Kinofilme nicht? Na gut, also, lass Dich vom ersten Film bloß nicht entmutigen. Der wird sogar von Leuten, die eine positive Meinung über ihn haben, als langatmig bezeichnet. Und ich weiß auch genau warum. hähö Aber wenn Du das durchgestanden hast, erwartet Dich etwas ganz anderes, etwas völlig anderes, nämlich der zweite Film The Wrath of Khan. Und der ist richtig klasse! Der ist so gut, dass sogar Leute ihn mögen, die Star Trek ansonsten eigentlich blöd finden.
Der ist gut! Spitze

Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 02:06                                  +/-

TNG und seit kurzem DS9 mag ich sehr, TOS habe ich nie geschaut. Picard ist eh der beste.

Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 02:29                                  +/-

Nettes Lied und Video. hähö Ja, das ist schon 'ne recht coole Angelegenheit, TNG und Jean-Luc Picard. Aber James T. Kirk und Spock und McCoy sind auch nicht gerade zu verachten. Ich empfehle folgende Episoden, um mal die Vorurteile abzubauen, die alte Serie könne ja gar nicht so cool sein:

The City on the Edge of Forever

Mirror, Mirror

Space Seed

Die erstgenannte spielt überwiegend in New York im Jahr 1930. Die zweite spielt überwiegend in einem anderen Universum, wo sich die menschliche Gesellschaft der Zukunft in einer sehr skrupellosen und sadistischen Weise entwickelt hat. Und die dritte ist die direkte Vorgeschichte zu The Wrath of Khan. Und auf Deutsch heißt die Episode "Der schlafende Tiger". Das müsste Gimli gefallen. hähö

Antworten mit Zitat

Wörter pro Beitrag: 32
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 03:28                                  +/-

Spock's Brain ist eindeutig die beste TOS-Folge.

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 04:19                                  +/-

Mach ich alles in den Ferien. Yes
So, nun noch kurz in die Waagrechte - ob 37 Minuten Schlaf besser sind als keiner? ????? Weiß ja nicht...

Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 05:15                                  +/-

Celebrian
Mach ich alles in den Ferien. Yes

Die Episode namens Spock's Brain muss man in diesem Zusammenhang (oder auch überhaupt) übrigens nicht unbedingt gesehen haben. ugly Da solltest Du mal lieber mir vertrauen als dem anderen Typen da. hähö

Antworten mit Zitat
Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 12:20                                  +/-

Arwen gegen den Vulkan
"Der schlafende Tiger". Das müsste Gimli gefallen. hähö

Selbstverständlich kenne ich die Folge.
Celebrian
Das mit den Filmklassikern hab ich mir auch vorgenommen, aber erst für die Ferien, und zwar die alten TOS-Star-Trek-Filme - die kenne ich alle noch gar nicht...

Teil VI ist natürlich auch ganz großartig. Yes "Sie kennen Shakespeare nicht wirklich, bevor sie ihn nicht im klingonischen Original gelesen haben." hähö
PD
PK hat mich auf Fear and Loathing in Las Vegas scharf gemacht. Den kenne ich noch nicht.

Na gut, so toll fand ich den auch gar nicht. grins Eher erschreckend, weil er ja im Endeffekt die allerschlimmsten Auswirkungen des Drogenkonsums ungeschönt zeigt. ?????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter Alle
Seite 6 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de