Nun ja, "Paul" war seehr unterdurchschnittlich. Sehr flacher Humor. Kann man sich mal so Sonntag nachmittags reinziehen. Kann man auch lassen. Das Beste daran waren die Landschaftsaufnahmen.
Und "Hot fuzz" fand ich irgendwie unrund. Nicht schlecht, aber ich fühlte mich dabei immer so hin- und hergeworfen. Zu brutal auch.
"World's end" und natürlich der geniale "Shaun of the dead", die sind klasse.
_________________ I believe in America. America has made my fortune.
mmmh seh ich wie PK, "World's End" fand ich super (war aber auch "Shaun of the Dead" reloaded), Hot Fuzz... joah, is okay... aber nicht der ganz große Kracher.
Gepostet am 12.06.2014, 23:15:
Der, wo er Marathon rennt, war super... Running Boy oder so... hab grad keine Lust zu googlen.
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Es ist auch anachronistisch. Nicht, dass Leute früher nicht geflucht hätten, aber "fuck" und Analsodomisierungen schreit nach einer Datierung nach Southpark und der Erfindung des Internets.
In Wirklichkeit waren Kubricks Briefe sehr höflich und Gentleman-like. Das hier ist die Vorlage:
Und das ist ein Brief an Ingmar Bergman:
Tippex und Schreibmaschinenvertipper sind heutzutage auch eine ausgestorbene Kunst.
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
So Leute.
Nach George Lucas (Star Wars I - XXV), James Cameron (Avatar I - XVII) und Tim Burton (irgendwas mit Johnny Depp, Helena Bonham Carter und Danny Elfman, Handlung scheißegal) dürfen wir uns nun endgültig auch von einem anderen ehemals Hollywood-Kreativen verabschieden, der sich in seiner eigenen fixen Idee und Melkkuh verlaufen hat:
R.I.P. Guillermo del Toro.
Pacific Rim war ohne Frage der bekackteste Film in seiner Karriere. Dazu produziert er jetzt eine Animated Series, die vermutlich als Prequel angelegt ist und in ca. 3 Jahren gibt es einen "Pacific Rim II".
Und er ist very excited uns more Kaitos and more Yeagers zu presenten, kicking each others butt.
Sagt der Mann, von dem Pans Labyrinth und Hellboy I und II kamen.
Danke.
Uund der nächste bitte.
_________________ "Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne)
Zuletzt bearbeitet von Euseppus am 28.06.2014, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Er hätte bestimmt auch den Hobbit noch schlechter hinbekommen.
Vielleicht stammt auch der Müll im Drehbuch von ihm und nicht von PJ... oder auch nicht.
_________________ I dont know, what you are talking about.
Da fällt mir ein: John Carney hat seinen irischen Indie-Erfolg "Once" jetzt nochmal gedreht, als US-Film, mit Keira Knightley, in New York, unter dem Namen "Begin again" *facepalm*
Das einzige, was mich daran wundert, ist, dass es so lange gedauert hat.
_________________ I believe in America. America has made my fortune.
Vielleicht musst du als Regisseur im multimedial bedrohten Filmgeschäft einfach die Kuh so lange melken, wie sie noch ihre Euter hinhält. Und wenn du genug Kohle hast, dann machst du die mutigen, gefährlichen, herausfordernden Filme, die du schon immer machen wolltest.
Hehe, war natürlich nur ein Gag. Melken!
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.