Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Big Trouble in Little Schurkistan (wieder mal)
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett

Autor Nachricht
Wolter

Wörter pro Beitrag: 119
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.07.2014, 23:02                                  +/-

TD
Versetz dich doch mal in einen Außenstehenden: Das war durch deinen obigen Beitrag nicht ersichtlich.

Ich habe mich dergestalt in einen Außenstehenden versetzt, daß ich davon ausgegangen bin, daß diesem schon im ersten Beitrag ganz oben (!) durch meine Verlinkungen auf Gerstenbobs und Glaurungs "Schurkenuser-Karteikarten" umstandslos Roß und Reiter klar werden. zwinkern

TD
Aber was war denn jetzt wieso die weiteren Umstände, wenn man fragen darf? Natürlich blöd wenn die Beiträge gelöscht sind, aber vielleicht kannst du den Tathergang in (bitte verständlichen) Worten beschreiben.

Ich habe zur Beantwortung jetzt tatsächlich nochmal einen (erfolglosen) Einlogg-Versuch unternommen. hähö

Wie gesagt, ist das jetzt schon einige Tage her... [/Siebhirn]

????? Ich erinnere mich nebulös, daß Gerstenbob mal wieder lustichlustich zum Ausdruck gebracht hatte, wie wenig er meine Beiträge lese (was angesichts der jeweiligen inhaltlichen Reaktionen ziemlich unglaubwürdig ist hähö), woraufhin ich schbäslemachend irgendwas über seine Motive vermutete, was dem Herrn G. irgendwie nicht recht war ( da stehe ich jetzt echt aufm Schlauch...), woraufhin der Herr FF-Großwesir die Möglichkeit einer Bannung in den Raum stellte. Darauf ich (habe ich in Nachbarschaft zum obigen "Schubladenbeitrag" noch vorgefunden):

W. (im FF gelöscht)
Weil Du Mimose Dich durch das Wort "Schurke" beleidigt fühlst?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

edit:

Laß uns "Der Karikaturist und der Islamist" spielen – ich bin natürlich Kurt Westergaard, und Du bist der humorlose Islamist.

Nach der Löschung wollte ich mich von der Bannungsdrohung selbstredend unbeeindruckt zeigen (ebenfalls noch auf FP vorgefunden):

W. (im FF gelöscht)
Oh, nach dem vom Hilfsadmin gelöschten Wolterbeitrag kann ich auch variieren:

(Einzusetzen als Bildbeschriftung statt «Jehova! Jehova!» in gleicher Wiederholungshäufigkeit ein Wort, das mit M anfängt... )

Und daraufhin wurde ich gebannt.

Wie gesagt, auf Forumsebene kenne ich keine Angst.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

TD
Du meinst die erste Rohfassung ist klar verständlich und wird dann im Feinschliff immer weiter obfuscationiert?

hähö
Die Wahrheit ist noch viel schlümmer: die "liegengebliebenen" Beiträge habe nicht einmal ich (komplett) verstanden. zwinkern

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.07.2014, 23:14                                  +/-

Heul doch, du Wurst. Böse

Antworten mit Zitat
Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.07.2014, 23:16                                  +/-

Da ist die Mimose ja!

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.07.2014, 23:20                                  +/-

Interessante Signatur übrigens. Hab ich deine Psyche geknackt, oder warst du vorher schon so kaputt?

Gepostet am 04.07.2014, 00:22:

Wie auch immer, jetzt dürfen sich anscheinend die Kneipler wieder mit dir herumärgern.

Sorry dafür... Verlegen

Antworten mit Zitat
Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.07.2014, 23:24                                  +/-

Oh, weil mir der Spruch auch jetzt wieder Deiner Halluzinationen wegen einfällt, der hat kurz vor meiner ruhmreichen Bannung auch noch eine Rolle gespielt:

... und die Erde ist eine Scheibe, nicht wahr? Spitze

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.07.2014, 08:26                                  +/-

+1
Oxford
Das ist ein Nullsummspiel. Wenn Wolter mir drüben nicht auf den Sack geht, geht er mir hier auf den Sack. Und andersrum. Zum Mäuse melken.

Gepostet am 04.07.2014, 09:32:

@ Wolter:

Gepostet am 04.07.2014, 09:39:

@ Tyler:

Wolter bannen wäre jetzt echt lustig grins

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.07.2014, 08:52                                  +/-

Wolter
Weil Deine Bemerkung für mich der äußere Anlaß war

@Warg, was hast du nur getan?!?!

Gepostet am 04.07.2014, 09:55:

Wolter
einen Menschen als "degenerierten Zellhaufen"¹

Zelldebakel wars

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.07.2014, 13:59                                  +/-

Egal an wen in welchem Kontext:
Degeneriertes Zelldebakel
IST LUSDICK!

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 04.07.2014, 16:06                                  +/-

hähö

Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.07.2014, 22:03                                  +/-

Das blutgrätschende O
Zelldebakel wars

Durch den Beifall bekommt es im Nivoh-Hades Gesellschaft. Spitze hähö – Naja, Hopfen und Malz und so...

(Was mich beim Eusebius dann doch etwas überrascht, muß ich ja zugeben; erweckt er doch in seinen engagierteren Diskussionen eigentlich den Eindruck, kulturellen Anspruch und Mitmenschlichkeit zu repräsentieren...)

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 06:32                                  +/-

Mann, Wolter. Ich finde Oxis Schimpfwort als solches einfach lustig - warum habe ich wohl
egal in welchem Kontext
hinzugesetzt?

GuyIncognito

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 07:04                                  +/-

Ist auch lustich. Yes

Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 07:49                                  +/-

Euseppus
Mann, Wolter. Ich finde Oxis Schimpfwort als solches einfach lustig - warum habe ich wohl
egal in welchem Kontext
hinzugesetzt?

Da braucht’s allerdings so einige Virtuosität des Doppeldenk zur Ausblendung der Tatsache, daß so ein zur Naziideologie passendes "Schimpfwort" immer auch irgendwo einen Adressaten hat, der dadurch entmenschlicht wird. Spitze

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 08:55                                  +/-

"Zelldebakel" steht ja in etwa auf einer Ebene mit "vollgeschissene Menschenhaut" , ist nur etwas akademischer formuliert

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 12:32                                  +/-

Oder wie es Gerhard Polt formulierte: "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigieren.«"

Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 14:41                                  +/-

Gerhard Polt:
"Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigieren.«"

Oh, das paßt gut: ab jetzt stelle ich mir das O als eine ihre ressentimentgesteuerten Reflexe mühsam (aber überwiegend erfolglos) zu verbergen suchende Heuchelfigur von Polt’schem Satireformat vor! Spitze

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 18:15                                  +/-

Wolter
Euseppus
egal in welchem Kontext
hinzugesetzt?

Da braucht’s allerdings so einige Virtuosität des Doppeldenk zur Ausblendung der Tatsache, daß so ein zur Naziideologie passendes "Schimpfwort" immer auch irgendwo einen Adressaten hat, der dadurch entmenschlicht wird. Spitze

Weißt Du was: ich hatte null Intention , Dich zu beleidigen. Fühle Dich aber frei, Dich beleidigt zu fühlen und wieder mal irgendwas mit Nazis als Platzhalter einzufügen und ebenfalls auf Dich zu beziehen. Du kannst Dich auch gerne mit einem Glas Rotwein im Polstersessel zurücklehnen und Dir vorstellen, wie ich Dich stundenlang mit Exkrementalausdrücken bedenke. Das darfst Du alles gerne tun, Wolter, wenn es Dir dann besser geht. Aber lass mich bitte in Ruhe damit. Danke.

Gepostet am 05.07.2014, 19:16:

Depp.

Warg

Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 18:23                                  +/-

Antworten mit Zitat
Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 18:57                                  +/-

Du bist’n komischer Kauz, Eusebio: beklatschst demonstrativ unter dem Vorwand, det abba totaal out of context zu sehen, eine üble gegen mich gerichtete O’sche verbale Blutgrätsche, und dann beschwerst Du Dich bei mir, ich solle Dich doch bitte mit dem Gedöns in Ruhe lassen. hähö

Das kann ich daher schlicht gelassen mit "Si tacuisses..." kommentieren. Oder wenn ich Diogenes wäre, würde ich Dich darum bitten, mir aus der Sonne zu gehen («Μικρὸν ἀπὸ τοῦ ἡλίου μετάστηθι!»). zwinkern

Aber wenn es Dich beruhigt: nein, ich fühle mich nicht von Dir beleidigt. Mich befremdet allerdings dessenungeachtet die Ignoranz, mit der Du (+ andere hierzuthread) über die Rolle, die das diskutierte "(Un-)Wort" zwischen zwei Usern gespielt hat, einfach hinweggehst (auf den Kontext kommt es eben doch an).

Was das mit "Rotwein" und "Polstersessel" zu tun haben soll, weiß ich zwar nicht, ist mir aber auch Latte. Denn weder habe ich Dich um Deinen ersten Lustigfind-Kommentar gebeten, noch bin ich an weiteren Erläuterungen über Dein Verhältnis zu "Nazis als Platzhaltern" interessiert (Du könntest Dich dann ja wieder beklagen, ich solle Dich doch bitt’scheen in Ruhe lassen hähö). Wie gesagt, geh mir aus der Sonne, bitte! zwinkern

@ Warg: ????? das könnte die Krone vom (früheren) KLM-Firmenlogo sein oder? – Spitze Schönes Rot jedenfalls! Etwas dunkler, und ich beame mich da doch glatt nach Lettland, wenn auch nicht mit KLM. zwinkern

Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 19:35                                  +/-

Ein lustiger Thread, wenn man zurückblättert... Oxi ist mit Akt zusammen und hasst Glaurung und Thranduil. Da werd ich ganz sentimental. Those were the times.

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 19:45                                  +/-

Tyler, jetzt banne doch bitte mal diese Lettische Lusche!

Wolter

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.07.2014, 19:59                                  +/-

Die "Lustigkeit" des Threads ist allerdings Geschmacksache, würde ich sagen; so habe ich mich mit der Diskussion um den mir aus Jetztperspektive fast ähnlichen "Diamond Dog" (Thranduil), der dort vom O "asozialer Mistkäfer" und "letzter Abschaum" (und einiges mehr) genannt wird, dann doch lieber nicht so genau beschäftigt... Geschockt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter Alle
Seite 10 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de