Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Marketing, das nach hinten losging
Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Dummer FETTER Hobbit

Wörter pro Beitrag: 31
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 14:46                                  +/-

Basti der Landser: http://www.n-tv.de/panorama/Soldatenpuppe-sieht...icle16190666.html

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 15:14                                  +/-

Na wenn ihr meint…

Dummer FETTER Hobbit

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 15:20                                  +/-

wer ihr?
was?

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 15:57                                  +/-

Alle anderen! Die Welt! Ich finde nicht, dass er besonders schweinesk aussieht. Aber scheint ja DER Medien-Aufreger des Tages zu sein. hähö

Dummer FETTER Hobbit

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 16:30                                  +/-

Die Figur heißt ja sogar Bastian..

und der Vergleich: http://image.stern.de/6513876/16x9-933-525/e9d7...nazipuppe-neu.jpg

Der Begriff "Nazipuppe" oder Naziuniform ist allerdings Unsinn.

Außer man sagt unsere heutigen Soldaten trügen eine "GroKo-Uniform" (aus GroKo-Leder... rolling on the floor... )

Die Ähnlichkeit mit dem Original ist höher als bei so mancher Filmfigur...

Aber ich finde es steht ihm...
Er sorgt ja auch nur für Verpflegungsnachschub...

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 16:58                                  +/-

Nö, ist kein Unsinn. Die Wehrmachtsoldaten waren ja allesamt auf den Führer vereidigt, ergo waren sie auch Nazis Yes

Dummer FETTER Hobbit

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 17:35                                  +/-

Das sehe ich anders.

Auch lt. wikipedia ist ein Nazi ein Anhänger des Nationalsozialismus.
Ein Wehrmachtssoldat muss kein Anhänger des Nationalsozialismus gewesen sein oder gar Mitglied der NSDAP.
Da gab es sicherlich viele Mitläufer, die halt nur zu feig waren, wg. Desertierens interniert oder gar umgebracht zu werden (ich vermute mal darauf stand die Todesstrafe).

Gepostet am 23.10.2015, 18:39:

PS: Auch interessant vom wikipedia-Artikel:

„Nazi“ war ursprünglich eine Koseform des Vornamens Ignaz, der in Bayern und Österreich häufig war. Abwertend gebraucht wurde der Begriff für eine einfältige, törichte Person und für Deutsch-Österreicher [...]

passt ja...

Wolter

Wörter pro Beitrag: 119
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 21:23                                  +/-

Ist nicht die klassische Werbung-geht-wegen-eines-blöden-Spruchs-in-die-Hose-Situation, paßt mMn aber doch hierhin:

Das Produkt, das ich heute beim LIDL-Einkauf gesehen (aber nicht gekauft) habe:

ugly

????? Wer will sich seinen Hintern mit einem Klopapier säubern, dessen Duft mehr mit Essen und Schmecken assoziiert wird, und mit Kacken doch ziemlich überhaupt nicht?

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 01:43                                  +/-

Voll fürn Arsch würde ich sagen...

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 05:11                                  +/-

Alternative ganz nach Wolters Geschmack:

FLORALYS Scheißhaus-Edition

3-lagiges Toilettenpapier mit vollmundigem Kackwurst-Aroma

Ob's hilft?

Wolter

Wörter pro Beitrag: 119
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 19:43                                  +/-

Habe schon heute Morgen um 9.16 Uhr für diesen Beitrag auf "Absenden" geklickt, aber weil der Admin offensichtlich immer noch keine Lust hat, ein anständiger Kerl zu sein, kann die Freigabe erst jetzt ab 19.41 Uhr stattfinden... Mit den Augen rollen

DfHobbit
Voll fürn Arsch

grins Auf die Redewendung hätte ich doch selbst kommen können! Andererseits... ?????... stimmt’s (für meinen Oarsch jedenfalls) ja eben gerade nicht!

Alternative ganz nach Eusebios Geschmack:

3-lagiges Toilettenpapier mit vollmundigem Wasauchimmer-Aroma

Ich habe das mal korrigiert, denn dem Eusepp’ scheint die (somit vollmundige) Geschmacksassoziation¹ bei dem Arschabwischartikel irgendwie (????? warum auch immer) wichtig zu sein... Ich hingegen will mich von Assoziationen möglichst verschonen, die das Abwickeln des "großen Geschäfts" mit (zusätzlichen) sensorischen Eindrücken an Mund und Nase in Verbindung bringen. Yes

P. S.: Sicher, hier wird "nur" vom Hausrecht Gebrauch gemacht, und demzufolge kann man auch schon dann jemanden seines Privatgeländes verweisen (oder ihn irgendwie einschränken), wenn einem dessen Nase nicht paßt; will sagen, kein Kneipenbesucher kann hier das "Recht auf freie Meinungsäußerung" für sich reklamieren. Andererseits ist diese virtuelle Kneipe ein jedem offenstehendes "Haus", in das man jederzeit ohne zu "klingeln" hereinkommen kann – und ohne am "Eingang" begrüßt zu werden, geschweige denn sich mit einem "Ausweis" legitimieren zu müssen.
Insofern ist sie ein "öffentlicher Raum mit hausrechtsbedingt beschränkbarer Möglichkeit zur Meinungsäußerung", also ein Paradoxon.
Indem ich darauf hinweise, möchte ich denen die Illusion nehmen, die die Kneipe schwerpunktmäßig als "öffentlichen Raum" ansehen, als einen liberalen vielleicht sogar. Nun, das ist sie nun gerade nicht, wie mein Fall zeigt: da ich keine "sittlichen Standards" (oder so was in der Art) verletzt habe, bleibt als Begründung für die mich betreffende Postingbeschränkung nur die reine Willkür, die zugegebenermaßen durch dem Admin nicht genehme Aussagen meinerseits provoziert worden sein mag [und ich behaupte ja auch nicht, ein Kind von Traurigkeit zu sein], die der angeblichen Liberalität dieses Diskussionsforums aber diametral entgegensteht. Yes Smilie

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 19:01                                  +/-

Das Marketing ging wirklich nach Hinten los. rolling on the floor...

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 19:01                                  +/-

hähö

Erinti

Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 19:06                                  +/-

Yes, there and back again.
Antworten mit Zitat
Dummer FETTER Hobbit

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 00:23                                  +/-

Nur in Griechenland.

kpm

Wörter pro Beitrag: 60
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.01.2016, 16:59                                  +/-

Ich hab im Fernsehen eine Werbung für Sky gesehen: da gäbe es jetzt komplette Serien on Demand, für "5 Euro pro Monat". Da ich eh schon das Film-Paket von Sky habe und noch keinen Dienst zum Seriengucken, dachte ich, ich schau mir mal an, was es da für Serien gibt und buche das vielleicht dazu.

Dabei hat sich herausgestellt: das heißt "Sky Entertainment" und kostet... 21,99 Euro im Monat?

Aus den unzähligen wütenden User-Kommentaren habe ich dann entnommen, dass sich die "5 Euro" so ergeben: bisher hatten die normalen Sky-Abonnenten für 16,99 Euro die Basis-Sender UND Zugang zu den Serien. Jetzt wurden plötzlich die Serien aus dem Basis-Angebot rausgenommen - und wenn die Leute sie wiederhaben wollen, müssen sie zu Sky Entertainment upgraden und also auf einmal grundlos fünf Euro mehr pro Monat bezahlen als bisher. Der als "Jetzt neu, für nur fünf Euro" beworbene Preis gilt also nur für Kunden, die das Produkt eigentlich schon hatten, und denen es jetzt weggenommen wurde.

GuyIncognito

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 21.01.2016, 17:19                                  +/-

Tja, Marketing. hähö
Man hat wohl gemerkt, dass die Leute gerne Serien sehen und man damit noch was extra verdienen kann.

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.01.2016, 17:39                                  +/-

Sky ist AIDS. Fott damit!

Ludy
Sommerfestlady

Wörter pro Beitrag: 22
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 22:47                                  +/-

Hornbach hat mit diesem Video einen ganz schönen Fail hingelegt:

An sich ist daran ja nichts auszusetzen, es ist zwar irgendwie nicht witzig genug, um unterhaltsam zu sein und nicht informativ genug für ein tutorial, aber jeder wie er mag.

Allerdings ist das Konzept ein Versuch, etwas von der Popularität eines norddeutschen Hobby-Heimwerkers abzugreifen. Fynn Kliemann ist ein ziemlich hyperaktiver, kreativer junger Mann, der sich selbst bei mehr oder weniger Sinnvollen Projekten filmt und die Videos online stellt.

Er hat sich in der Vergangenheit gegen Werbung ausgesprochen und auch keine Monetarisierung für seine Videos aktiviert, er mache das alles in erster Linie zum Spaß. https://youtu.be/HQ7S2fMSzy8
Kooperationen mit Firmen hat er in der Vergangenheit nicht ausgeschlossen, wenn zum Beispiel Sonderpreise für seine Abonnenten dabei herausspringen, davon habe ich aber bisher noch nichts gesehen.

Anscheinend hat Hornbach wegen dieses "Herrenzimmer"-Projekts auch bei Kliemann angefragt, dieser hat abgelehnt, und nun macht Hornbach das mit einem Schauspieler. Entsprechend unamüsiert war das Original, und entsprechend ist die Empörung der YouTube-Gemeinde.

Außerdem verlinkt das Hornbacher Herrenzimmer-Video in seiner eigenen Beschreibung diesen Twitter-link: https://twitter.com/hornbach (I lol'd. Hard.)

GuyIncognito

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 08:02                                  +/-

Für mich hört es sich nicht so an, als wäre Hornbach beleidigt.
Sie hatten eine Idee, was gebaut werden und wie der Stil des Videos sein sollte.
Kliemann hatte keinen Bock, also machen sie es selbst. Na und?

Beleidigt sind eher die Youtuber.

Dummer FETTER Hobbit

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 10:24                                  +/-

Man beachte das Logo:
http://www.krieg-reisen.de

So einem Bus mit der Aufschrift bin ich am Wochenende begegnet.
Ob der auch Reisen nach Syrien oder Irak anbietet?

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 18:47                                  +/-

KRIEG!

Voll sympatisch. Smilie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
Seite 39 von 41

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de