Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Warum die Ärzte die beste Band der Welt sind
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43212
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 21:19                                  +/-

1. Es gibt keine schlechten Ärzte-Songs

2. Ein paar gibt es doch, aber das macht nichts, denn

3. Ärzte-Songs sind sogar dann gut, wenn sie schlecht sind, weil

4. Ärzte-Songs IMMER rocken, und nur das zählt Yes

5. Beispiel: Reingefallen: Transvestit! Mädchen mit Glied! rolling on the floor...


_________________
Did I disappoint you? Or leave a bad taste in your mouth?
Nach oben
Antworten mit Zitat
hatata



Beiträge: 1956
Wörter pro Beitrag: 51

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 21:24                                  +/-

Um Dich weiter zu ärgern: ich bin offizielles Ärzte-Crew-Mitglied und habe daher das extrem gesuchte "Beliebt bei den Chefs"-T-Shirt.. hihihi. *prahl*


_________________
Kids.. if you really want to piss off your parents, buy real estate in an imaginary place.. oh yes.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43212
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 21:38                                  +/-

6. Es gibt zu jedem Bereich des menschlichen Daseins einen passenden Ärztesong.

Zitat:
Baby, es gibt viele Menschen, längst nicht alle werden satt.
Da ist es schön, daß dies Problem eine simple Lösung hat.
Baby, geh mal auf den Bauernhof, schau den Tieren ins Gesicht.
Müssen sie wirklich für uns sterben? Ich sag, Baby, nein, sie müssen nicht.

Gib Schweinen eine Chance, laß die armen Rinder in Ruh'.
Hol die Hühner aus dem Käfig, die schmecken nicht besser als Du.
Gib Schweinen eine Chance, hör auf mich und spar Dir das Geld.
Iß lieber einen Menschen, gegen den Hunger, für eine bessere Welt.

Das dicke, dicke Kind der Nachbarn schreit stundenlang vor Deiner Tür (draußen vor Deiner schönen Tür).
Gib ihm ein Überraschungsei und Du kriegst frisches Fleisch dafür (lecker Kinderbäuche).
Wenn Dein Chef Dir auf die Nerven geht, lad ihn mal zum Essen ein (Schluß mit ewigen Arschkriecherei).
Er selbst ist dann das Hauptgericht, das wird 'ne schöne Überraschung sein.


_________________
Did I disappoint you? Or leave a bad taste in your mouth?
Nach oben
Antworten mit Zitat
hatata



Beiträge: 1956
Wörter pro Beitrag: 51

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 21:40                                  +/-

7. Sahni!


_________________
Kids.. if you really want to piss off your parents, buy real estate in an imaginary place.. oh yes.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43212
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 21:41                                  +/-

O Gott, kommt jetzt wieder dieser Old-School-Scheiß?


_________________
Did I disappoint you? Or leave a bad taste in your mouth?
Nach oben
Antworten mit Zitat
hatata



Beiträge: 1956
Wörter pro Beitrag: 51

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 21:45                                  +/-

Klar, daß du dich eher mit den heutigen Ü40ern identifizieren kannst. Yes Ist doch nicht schlimm. So wie ich mit Neil Young.


_________________
Kids.. if you really want to piss off your parents, buy real estate in an imaginary place.. oh yes.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43212
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 21:50                                  +/-

Hä? ?????

Ich hasse übrigens Ärzte-Fans, die sind mir schon im DAF wahnsinnig auf die Nerven gegangen. Zitat:

Bei "Ich bin ein lustiger Astronaut" geht es übrigens um Drogenerfahrungen, aber macht ja nichts!



_________________
Did I disappoint you? Or leave a bad taste in your mouth?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43212
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2006, 21:59                                  +/-

Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, dass "Le frisur" kein richtig gutes Album ist. Vielleicht das schwächste sogar. Immerhin zwei Supersongs, "Drei-Tage-Bart" und "Kaperfahrt", wobei letzteres nicht auf ihrem Mist gewachsen ist.

Ich glaube, dass das Konzept eines Konzeptalbums den Ärzten und ihrem genialischen Spontanismus nicht so recht entgegenkommt.


_________________
Did I disappoint you? Or leave a bad taste in your mouth?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 16054
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:25                                  +/-

Ich hasse, hasse, hassehasse die Ärzte seit einer denkwürdigen Ferienfreizeit in Frankreich. pfffhhh Wenn man drei Wochen lang pausenlos deren Musik (und die der Toten Hosen) gehört hat, ist man für den Rest seines Lebens kuriert. Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:40                                  +/-

Wie kann eine solch wunderbare Dauerbeschallung von der Besten Band der Welt einen nur dazu bringen sie zu hassen?? Echt schlimm


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 16054
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:48                                  +/-

Ein exquisiter Geschmack und eine lobenswerte Abneigung gegen deutschen Punkrock?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23493
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:50                                  +/-

Na was soll man auch sonst erwarten, von jemandem der Meerschweinchen mag. Mit den Augen rollen


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
meisterdieb



Beiträge: 2448
Wörter pro Beitrag: 30
Wohnort: New Haven, CT
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:51                                  +/-

hmmmm

EDIT: Das ging an Helga.


_________________
The serifs are pointy indeed.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Elessar



Beiträge: 860
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:52                                  +/-

Helcaraxe
Ein exquisiter Geschmack und eine lobenswerte Abneigung gegen deutschen Punkrock?


Eine Abneigung gegen deutschen Punkrock zeugt nicht gerade von einem exquisiten Geschmack. Echt schlimm

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 16054
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:56                                  +/-

Jaaa... Entschuldigung, dass ich euer aller Lieblinsgband beleidigt habe. Mit den Augen rollen

Die Ärzte sind zweifellos weniger verabscheuungswürdig als die Hosen. Schließlich geben die Ärzte - allesamt mehrfache Millionäre - auch nicht vor, wahnsinnig alternativ und in der Punk-Szene verhaftet zu sein. Das ist mir sogar ein wenig sympathisch.

Nach oben
Antworten mit Zitat
meisterdieb



Beiträge: 2448
Wörter pro Beitrag: 30
Wohnort: New Haven, CT
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 17:58                                  +/-

Na, geht doch. Du bist auf dem besten Wege, der besten Band der Welt den ihr würdigen Respekt zu zollen und guten Musikgeschmack zu beweisen. Yes


_________________
The serifs are pointy indeed.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 16054
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 18:00                                  +/-

Ich kenne außer meinen lieben Internetfreunden übrigens keinen, der die Ärzte hört. Smilie

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 16054
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.05.2006, 18:06                                  +/-

Ich habe mir schon oft überlegt, ob ich in der Beziehung vielleicht einen kleinen Tick habe. Ich finde ja häufig Sachen schlecht, die 99% meiner Altersgenossen toll finden. Zum Beispiel "Die Ärzte", das Computerspiel "Diablo" oder auch "Die Grünen". Und ich lehne diese Dinge nicht etwa aus Trotz ab, sondern aus tatsächlich empfundener Abneigung. Wie Gollum, der kein Elbenbrot essen konnte!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46587
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 12:42                                  +/-

Nichtraucher
Mein Ärzte-Ticket ist immer noch nicht da Traurig


Bei mir war es so, dass die Karten als versicherte Paketsendung kamen. D.h. ich musste sie entgegen nehmen. Da ich nicht zu Hause war, fand ich nur einen kleinen orangenen Zettel vor. Ich musste den Umschlag also bei der Post abholen.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende


Beiträge: 7676
Wörter pro Beitrag: 56
Wohnort: Here in my room
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 14:52                                  +/-

Warum steht das jetzt hier im Thread, obwohl der pk das im Konzertvorfreuthread schrieb und wir doch auch noch einen Silvester-mit-den-Ärzten-Thead haben?

Ihr verwirrt mich!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50738
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 14:53                                  +/-

Weil bei diesem Thread-Wahnsinn inkl. Verschiebeterror eh keiner mehr durchblickt!!


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende


Beiträge: 7676
Wörter pro Beitrag: 56
Wohnort: Here in my room
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 14:54                                  +/-

Hier kann doch keiner mehr verschieben, sonst wäre das jetzt alles in einem Thread. zeter und mordio

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter Alle
Seite 1 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de