|
Autor |
Nachricht |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 16.06.2010, 22:35 +/- |
|
In letzter Zeit kam es immer wieder vor, dass ich voll Zustimmung und stiller Anerkennung über Oxfords behutsam formulierte Meinung nickte. Deshalb ist er der neue Moderator im Oxtopic. Ich hoffe er geht verantwortungsvoll mit seiner Autorität um und bannt nicht Helcaraxe, Adrian, Apollyon oder Craggan. |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 16.06.2010, 22:38 +/- |
|
Ich nehme die Wahl an.
 |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Psycho Dad Sultan der Rhetorik

Beiträge: 14361 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: in the moment
|
Verfasst am: 16.06.2010, 22:39 +/- |
|
Bin gespannt.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gimli

|
Verfasst am: 16.06.2010, 22:39 +/- |
|
This is the end ...  |
_________________ Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. |
|
Nach oben |
|
 |
Ludy Sommerfestlady

|
Verfasst am: 16.06.2010, 22:50 +/- |
|
Ich bin raus. |
_________________ Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig. |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 16.06.2010, 22:54 +/- |
|
Ui, kein Gespamme mehr im Futzball-Thread  |
_________________ Meine Herren, jetzt wird's psychologisch! |
|
Nach oben |
|
 |
Craggan

Beiträge: 23826 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: Way Down South
|
Verfasst am: 17.06.2010, 06:33 +/- |
|
OK - Rechenaufgaben und Oxi als Mod...
ich mach dann mal ein paar Wochen Pause  |
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017) |
|
Nach oben |
|
 |
Euseppus

Beiträge: 8976 Wörter pro Beitrag: 63 Wohnort: Winterkatingen
|
Verfasst am: 17.06.2010, 06:47 +/- |
|
Hä?
Gepostet am 17.06.2010, 07:01:
Was hast Du denn angestellt?... |
_________________ "Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne) |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 17.06.2010, 07:41 |
|
Craggan | OK - Rechenaufgaben und Oxi als Mod...
ich mach dann mal ein paar Wochen Pause  |
Liebe Mitkneipler und Mitkneiplerinnen, liebe Lurker, liebe Spammer... liebe User!
Direkt aufzugeben, sobald einem der Wind ins Gesicht bläst, halte ich für enttäuschend. Darüberhinaus möchte ich mein Bedauern äußern, dass Craggan sich trotz der (und da bin ich sicher ) zahlreichen Beteuerungen anderer User immer noch kein positiveres Bild von mir gemacht hast. Ich bin verantwortungsbewusst, bescheiden und zurückhaltend, zumindest im RL abseits der Kneipe. Meine Sachbeiträge spiegeln eher mein wahres Ich wider als meine "Clown"-Beiträge.
Mit mir als Mod wird sich nichts ändern. Das liegt schon allein daran, dass ich natugemäß sehr faul bin.
Außerdem bin ich (und damit grenze ich mich wohltuend vom großen Ersteller ab, no offense ) ein sehr transparenter Mensch. Ich erkläre gerne Dinge, die ich tue.
Als Mod habe ich gestern meine erste Amtshandlung vollzogen. Ich habe bei der automatischen Wortersetzung das Wort "Standard" (mit t am Ende) automatisch durch "Standard" (mit d am Ende) ersetzen lassen. Wie man sieht, klappt es schon sehr gut. Damit versuche ich, Gimli die wiederholte Peinlichkeit zu ersparen, auf diesen Fehler immer wieder hingewiesen zu werden. Außerdem senke ich dadurch dauerhaft PK's Blutdruck um geschätze 3-5 Punkte.
Allein den Leuten, die es lieben, Fehler bei anderen zu entdecken zu kommentieren, werde ich mit dieser Neuerung keine Freude gemacht haben. Ich hoffe, mit dieser ersten Maßnahme zu einer besseren Atmosphäre in der Kneipe beigetragen zu haben.
Herzlichst, ihr Ox Köhler
Gepostet am 17.06.2010, 07:53:
Liebe Mitkneipler und Mitkneiplerinnen, liebe Lurker, liebe Spammer... liebe User!
Ich habe so eben Craggans Dreifachtomate in eine Zweifachtomate verwandelt, er muss also nicht mehr rechnen. Doch nicht kraft meines neuen Amtes, nein, sondern ganz allein in meiner Funktion als verantwortungsbewusster User habe ich dies bewirkt. Auch ihr könnt Gutes in eurer Umgebung tun. Achtet stets darauf, wer eure Hilfe nötig haben könnte.
Herzlichst, ihr Ox Köhler |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
GuyIncognito

Beiträge: 21148 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: Terra Incognita
|
Verfasst am: 17.06.2010, 08:58 +/- |
|
Oxi for President!
Hab auch eine Tomate weggenommen. |
_________________ I dont know, what you are talking about.
Zuletzt bearbeitet von GuyIncognito am 17.06.2010, 09:28, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 17.06.2010, 08:59 +/- |
|
Oxi for König! No, Kaiser! No, GOTT! Ja, GOTT!!!! |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.06.2010, 17:33 +/- |
|
Wenn Oxford wöllte könnte er übrigens jetzt Apo bannen. Ich bin gespannt. |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 17.06.2010, 17:39 +/- |
|
Tyler Durden | Wenn Oxford wöllte könnte er übrigens jetzt Apo bannen. Ich bin gespannt. |
Natürlich mache ich das nicht. Aber danke, dass du mich für würdig genug hältst, um mich in deinem eigenen kleinen anthropologischen Experiment teilnehmen zu lassen
Das Recht zu bannen sollte im Übrigen allein dem Admin vorbehalten bleiben. Daher werde ich einen Teufel tun, diesen Button auch nur anzurühren. |
|
Nach oben |
|
 |
Glaurung

|
Verfasst am: 17.06.2010, 18:27 +/- |
|
Bannen? Wieso hast du deinen Mods diese Befugnis gegeben, Tyler? Ist das so ein Ding wie beim Erschießungskommando, wo es immer mehrere Schützen gibt um die Schuld zu verteilen?  |
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum. |
|
Nach oben |
|
 |
Triskel Dressed-Pugly

|
Verfasst am: 17.06.2010, 18:36 +/- |
|
Ich sollte mal jemanden entbannen, den Tyler gebannt hatte. Weiß aber nicht mehr warum. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Regenbogen
|
Verfasst am: 17.06.2010, 20:52 +/- |
|
Oxford | Tyler Durden | Wenn Oxford wöllte könnte er übrigens jetzt Apo bannen. Ich bin gespannt. |
Natürlich mache ich das nicht. Aber danke, dass du mich für würdig genug hältst, um mich in deinem eigenen kleinen anthropologischen Experiment teilnehmen zu lassen
Das Recht zu bannen sollte im Übrigen allein dem Admin vorbehalten bleiben. Daher werde ich einen Teufel tun, diesen Button auch nur anzurühren. |
Klingt ein wenig nach sozialem Experiment.  |
_________________ quadratisches, auf Toastgröße optimiertes Formfleisch. |
|
Nach oben |
|
 |
SilentBeutlin
|
Verfasst am: 17.06.2010, 21:03 +/- |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.07.2010, 16:42 +/- |
|
Oxford hat als Mod zwar nichts kaputt gemacht, aber auch Apo nicht gebannt. Sondern sich selbst gesperrt. Ein Sommer ohne Oxi. Ich bin schon etwas enttäuscht und ein Stück weit traurig.  |
|
Nach oben |
|
 |
GuyIncognito

Beiträge: 21148 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: Terra Incognita
|
Verfasst am: 16.07.2010, 16:51 +/- |
|
Er hat sich selbst gebannt? |
_________________ I dont know, what you are talking about. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.07.2010, 17:01 +/- |
|
Quasi. Es war schließlich sein freier Wille. Der Freibann. |
|
Nach oben |
|
 |
Wolter

|
Verfasst am: 18.04.2014, 14:06 +/- |
|
O. | Naja, sich in einer Diskussion als Idiot beschimpfen lassen zu müssen, ist schon nicht so nett. |
O. | Direkte Beschimpfungen sind hier eher die Ausnahme als die Regel. Erst recht mitten in einer Sachdiskussion. |
Das wandelnde Tourette-Syndrom macht einen auf pädagogischen Beschimpfen/Beleidigen-gehört-sich-in-Diskussionen-nicht-Mahner. Großartig! Comedy pur!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
edit:
lila zum großen O | und irgendwelches whining über vermeintliche Beleidigungen ist von dir kommend ja gerade schon amüsant.  |
In der Tat.  |
|
 |
Wolter

|
Verfasst am: 18.04.2014, 23:59 |
|
Das ’sche T urette-Syndr m in Äksch’n ("q.e.d.", würde ich da mal sagen ) | Fresse halten, du monokelnder Sohn einer herzensguten Frau. Dass du völlig blasiert bist und weder Umstände noch Zusammenhänge erkennen oder einschätzen kannst, ist ja hinlänglich bekannt. Du würdest dich an Karneval auch darüber beschweren, wenn du kamelle an den Kopf bekämst, denn sowas macht man ja nicht, gell? Sachen werfen... |
François Villon (Nachdichtung Wolf Biermann) | Moralapostel, die / Mit Fingern auf mich zeigen, zeigen nichts als sich |
Ist des großen O’s Ruf erst ruiniert, tourettiert sich’s – die eigene Blasiertheit und Ahnungslosigkeit auf die Gegenseite projizierend – völlig ungeniert!
@ GuyIncognito: Du kannst unbesorgt zurückkommen, denn das große O hat Dir gewissermaßen bloß "Kamelle an den Kopf geworfen", und so was Jeckes hat Dir nicht wehzutun, das gehört dazuuuu! Alles wird gut! [/gesundbet]
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|