Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Konzertvorfreuthread
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Wichtel

Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 00:42                                  +/-

Spice Girls? Die waren sicher witzig, oder? Und haben mords die Show abgezogen.

Nachtrag U2:
Schwedisches Markenlangarmpullishirtteil hat auch in den folgenden Tagen seinen Sinn erfüllt, es wärmte. Regenschutzganzkörperkondome wärmen auch, meine Schwester ist unwiderstehlich, mich dopste es fast eine Etage tiefer, vor lauter Springerei, einen verspannten Rücken hatte ich nicht, Bono ist anschmachtbar, ich hätte gerne ein Coexist-Druck-Shirt (wieso gibt es das nicht?), Triskel fährt, damit ich schlafen kann (danke!), kenne auch zwei Lieder von Keane, war ergriffen, war glücklich, war total zufriedengestellt, dopsing in the rain. Triskel will nur, dass es zwischen ihren Beinen knistert (Ich weiß, dass ich das gesagt habe, aber ich weiß nicht mehr, warum. Aber es war im Auto. Oder?) und das Olympiastadion in München ist unglaublich toll. Ach, bevor ich es vergesse: Danke, Lothiriel, dass Du in der Wohnung meiner Eltern übernachtet hast (und in meinem Auto mitgefahren bist).

Antworten mit Zitat
Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 00:45                                  +/-

Wetterhexe
Triskel will nur, dass es zwischen ihren Beinen knistert (Ich weiß, dass ich das gesagt habe, aber ich weiß nicht mehr, warum. Aber es war im Auto. Oder?

Jetzt wird es aber richtig rockig zweideutig, oder? *knicknack*

Thuringwethil

Wörter pro Beitrag: 47
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 01:01                                  +/-

Gimli
Wetterhexe
Triskel will nur, dass es zwischen ihren Beinen knistert (Ich weiß, dass ich das gesagt habe, aber ich weiß nicht mehr, warum. Aber es war im Auto. Oder?

Jetzt wird es aber richtig rockig zweideutig, oder? *knicknack*

Du bist Dir nicht sicher, ob es zweideutig wird?

Antworten mit Zitat
Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 01:11                                  +/-

Man weiß ja nie. *Schulterzuck*

Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 02:12                                  +/-

Wie ist das denn zu verstehen?

@RV
Ja, das war im Auto.

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:38                                  +/-

Mittwoch, Pain of Salvation in Oberhausen und ich komme sogar umsonst rein grins

Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:42                                  +/-

Waruuuum?

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:46                                  +/-

Triskel
Waruuuum?

Weil mein Kumpel jemanden kennt, der ihm eine Akkreditierung (sprich zwei Gästelistenplätze) besorgt hat.

Antworten mit Zitat
kpm

Wörter pro Beitrag: 60
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 21:30                                  +/-

Tocotronic Tourdaten

14.10.2005 Essen JZE
18.10.2005 Ulm Roxy

Bs Wahnsinns-erste-Reihe-Fotos + Wahnsinns-Konzert-Bericht + angestaute Konzerterwartungsgefühle nach August-Absage = 4 Tage extrem hoch konzentrierter Konzertvorfreude! *durchdreh*

M.

P.S.
Wikipedia
Kürzlich Verstorbene
- Jack White...

Schock! Der Gipfel der kurzfristigen Konzertabsagen, die Hälfte der Band stirbt eine Woche vor dem Konzert?!
Wikipedia
... (63), US-amerikanischer Journalist und Pulitzer-Preisträger († 12. Oktober)

Puh.

Lothiriel
Wissende

Wörter pro Beitrag: 56
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 21:36                                  +/-

kpm
Tocotronic Tourdaten

14.10.2005 Essen JZE
18.10.2005 Ulm Roxy

Bs Wahnsinns-erste-Reihe-Fotos + Wahnsinns-Konzert-Bericht + angestaute Konzerterwartungsgefühle nach August-Absage = 4 Tage extrem hoch konzentrierter Konzertvorfreude! *durchdreh*

M.

Sie haben also nicht abgesagt? Spitze

*BilderundBerichtwill*

Antworten mit Zitat
kpm

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 22:51                                  +/-

Bis jetzt noch nicht, aber meins könnten sie noch absagen, wenn sie wollen. Aber Bella meinte immerhin, sie hätten ausgesehen als wären sie bei bester Gesundheit. B. hat im Moment mehr oder weniger kein Internet, also erstmal kein Bericht. Ein paar Fotos kann ich aber hochladen. Handy-Qualität.

Für einen Eindruck, WIE nah B. stand: Die Füße des Grafen in technisch versierter Fußstellung.

Dirk hat nur ein T-Shirt.
Dirk mit Aura.
Dirk reizend und verschwommen.
Dirk mysteriös.
Zur Abwechslung Jan Müller...
...Arne Zank...
...uuuund Rick McPhail in rotem (mit viel Fantasie) Lichtherz.

kpm

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 19:57                                  +/-

Auch bei mir waren alle gesund und anwesend, außer ich. Also anwesend zum Glück schon, nur nicht ganz gesund, aber jetzt wieder. 2 Stunden mitsingen in sehr lauter und verrauchter Umgebung scheint gut gegen Halsweh zu wirken. Und ich hab die von Jan Müller persönlich vom Bühnenboden gerissene Setlist, ahahahhaaa... die hängt jetzt an meiner Wand.

titania

Wörter pro Beitrag: 37
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 02:16                                  +/-

Morgen ist das vorletzte Fettes Brot-Konzert in Deutschland dieses Jahr und wo ist es? Im bekackten Köln! Und wo bin ich? Nicht da auf jeden Fall. Ich hasse Köln!

Wichtel

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 23:42                                  +/-

Am Donnerstag werde ich New Model Army sehen. Am Donnerstag werde ich New Model Army sehen. Am Donnerstag werde ich New Model Army sehen. *dops* Und hoeren. Dies vor allem. Wenn es noch Karten geben sollte.

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 00:11                                  +/-

Ist das nicht so ne Boygroup?

titania

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 00:12                                  +/-

Am Donnerstag spielt Coldplay in Mannheim und ich hab keine Zeit. Der Konzertgott hat sich gegen mich verschworen.

Wichtel

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.11.2005, 13:31                                  +/-

kommen nach Strasbourg ... und woher nehm ich jetzt das Geld? Irgendwer bekommt kein Weihnachtsgeschenk, dann klappt das schon.

Antworten mit Zitat
titania

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 19:40                                  +/-

Huiuiui. Auch life sehr lecker. Bzw. noch mehr als sonst. Viel Spaß dabei?
(Was ist eigentlich das letzte Album? Gab es nach Reflections noch eins?)

Waldelb

Wörter pro Beitrag: 72
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 13:22                                  +/-

Wetterhexe

kommen nach Strasbourg ...

Überrascht

<- kommt nach Strasbourg...

Naja, vielleicht. Wann sind sie denn da? Und wieviel kostet das Konzert? Gerade am letzten Wochenende habe ich ganz intensiv Apocalyptica gehört und mal wieder festgestellt, was für schöne Musik die drei Jungs doch machen.

Übrigens verzehre ich mich gerade nach eine Karte von Depeche Mode. Die spielen im Januar sowohl in Berlin als auch in Frankfurt. Leider ist ja schon alles seit Wochen ausverkauft, aber jedesmal wenn ich die neue (oder eine alte) Single von denen im Radio höre wünschte ich mir, ich könnte hingehen.

Außerdem bin ich noch am überlegen, ob es sich lohnen würde, sich um ein Ticket für das nächste Robbie Williams Konzert zu bemühen. Nächsten Sommer, hier in Berlin. So ein Konzert muss schon cool sein, aber die Karten sind sicher schnell weg und sehr teuer.

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 15:42                                  +/-

Waldelb
Naja, vielleicht. Wann sind sie denn da? Und wieviel kostet das Konzert?

Donnerstag, 24.11., in der Laiterie. 19 Euro, bzw. 22 an der Abendkasse.
Du bist herzlich willkommen!!!!!

Zitat:
Übrigens verzehre ich mich gerade nach eine Karte von Depeche Mode. Die spielen im Januar sowohl in Berlin als auch in Frankfurt. Leider ist ja schon alles seit Wochen ausverkauft, aber jedesmal wenn ich die neue (oder eine alte) Single von denen im Radio höre wünschte ich mir, ich könnte hingehen.

*Handreich*

Zitat:
Außerdem bin ich noch am überlegen, ob es sich lohnen würde, sich um ein Ticket für das nächste Robbie Williams Konzert zu bemühen. Nächsten Sommer, hier in Berlin. So ein Konzert muss schon cool sein, aber die Karten sind sicher schnell weg und sehr teuer.

Der ist live abartig cool. Wir ueberlegten vor zwei Jahren (?) eben auch genau dies, kauften keine Karten und eine Woche vor dem konzert in Mannheim packte uns dann der Mut derjenigen, die nichts zu verlieren haben und wir suchten Karten. Zwei. Das Konzert war freitags, die letzten zwei bei kartenhaus.de erstand ich montags, 66,-. Freitag kamen die Karten an. Ey, das war so arschknapp, dass ich das Konzert schon allein deshalb nie vergessen werde! *gggggg*

Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 16:55                                  +/-

Waldelb

Auch will. Allerdings fürchte ich, dass die Kartenkaufaktion so wird wie bei U2. Man sitzt 3 Stunden vorm Computer, aktualisiert tausende Male und bekommt das Bestellfenster trotzdem nie zu Gesicht.

Antworten mit Zitat
Thuringwethil

Wörter pro Beitrag: 47
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 17:11                                  +/-

Zu einem Robbie Williams Konzert würde ich ja auch gerne mal. Aber irgendwie habe ich da bezüglich des Kartenkaufs diesselben Bedenken wie Triskel. Und ich bin an dem Vorverkaufstag nichtmal da. Das könnte sich eher nachteilig auswirken.

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 3 von 42

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de