Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Die Odyssee
1, 2  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Literaturcafé
 
 
Autor Nachricht
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 17:08                                  

Ein schöner sonniger Sommertag an der Küste des großen Meeres:

Etty: *jauchzassa* *tralala* *flöt* grins
Waldelb: Huch! Überrascht
Aeryn: Was ist denn, Waldelb?
Waldelb: Kommt her, zum Strand!
Ludy: *lauf* Seht nur! Ein Schiffbrüchiger! Er scheint bewusstlos zu sein!
Etty: Er liegt einfach so da! Wer ist das?
Waldelb: Bestimmt ein Pirat!
Ludy: Hauen wir lieber ab!
Etty: Ach, jetzt seid mal nicht so! Smilie Der sieht ziemlich cool aus! Bestimmt ist er ein Held, der unsere Hilfe braucht! Yes
Waldelb, Aeryn und Ludy: Etty ist verliehiebt! Etty ist verliehiebt! *kicher* hähö
Etty: Bin ich gahnicht! pfffhhh
Waldelb, Aeryn und Ludy: *kicher* *gacker* grins
Etty: Mit den Augen rollen

Einige Zeit später:

Schiffbrüchiger: *erwach* *stöhn*
Meisterdieb: Ganz ruhig, Fremder! Ihr seid unter Freunden und in Sicherheit! Yes
Schiffbrüchiger: Wo bin ich?
Meisterdieb: Dies ist das Wunderdorf. Ich bin Meisterdieb und dies ist meine Tochter, Etty!
Etty: Hallo! Smilie
Meisterdieb: Darf ich fragen, wer Ihr seid, Fremder?
Schiffbrüchiger: Ich bin... ????? Ich... Ich weiß es nicht! Ich kann mich an nichts mehr erinnern...

Abendessen:

Schiffbrüchiger: *fress* *schlemm*
Meisterdieb: Sein Geist mag wohl getrübt sein, mit seinem Körper hingegen ist offenbar alles in bester Ordnung.
Waldelb: Er ist mir unheimlich!
Ludy: Ja, es heißt, wenn jemand sein Gedächtnis verloren hat, haben die Götter ihn für ein Verbrechen gestraft!
Aeryn: Ja, oder er selbst hat seine Erinnerung ausgelöscht, da seine Taten zu schrecklich waren!
Etty: Ihr benehmt Euch absolut lächerlich! Ich bin überzeugt davon, dass er ein netter Kerl ist! Yes
Meisterdieb: Aber irgendetwas muss geschehen sein. *zu bedenken geb* Irgendetwas Bedeutsames und Schreckliches... *unheilschwanger formulier*

Zwei Wochen später:

Meisterdieb: Unbekannter, dass Du meine Tochter zur Frau nehmen willst, finde ich ja durchaus löblich und nachvollziehbar. Aber irgendwie habe ich doch noch so leise Bedenken, angesichts der Tatsache, dass weder wir noch Du selber irgendeine Ahnung haben, wer Du eigentlich bist.
Schiffbrüchiger: Ja, versteh schon. Geschockt *zum Strand geh* *sich zu erinnern versuch*

Aus den Tiefen der Erinnerung:

Da war eine prächtige Stadt mit stolzen, uneinnehmbaren Mauern... Die Hauptstadt von Daffistan. Regiert vom stolzen König Astaran. Der eitle Geck SackheimBeutlin hatte die holde Maid Wildrose aus Kneipistan entführt. So hatten sich die vereinigten Streitkräfte von Kneipistan und Schurkistan auf den Weg gemacht, um Daffistan zu schleifen und dem Erdboden gleichzumachen. Dem edlen Helden Robi gelang es, Schatzzz, den Sohn des Astaran, im Zweikampf zu besiegen und seine Leiche um die Stadtmauern herum zu schleifen, aber er wurde vom feigen SackheimBeutlin mit einem Pfeil niedergestreckt. Arianrhod weissagte den Daffies, dass sie durch List besiegt werden würden, doch niemand schenkte ihren Worten Glauben. Und so begab es sich, dass der listenreiche Helcaraxe einen Trojaner-Virus in den Computer der Kommando-Zentrale von Daffistan einschleuste. Die Tore von Daffistan öffneten sich und die Kneipianer und Schurken brachten Tod und Verdammnis über die Daffies.

Schiffbrüchiger: König Meisterdieb vom Wunderdorf! Ich habe meine Erinnerung wiedererlangt! Ich weiß wieder, wer ich bin! Spitze
Meisterdieb: Oh!
Schiffbrüchiger: Ich bin Helcaraxe, König von Kneipistan, Gemahl der Königin Thuringwethil, Kämpfer im Krieg gegen Daffistan! Yes
Meisterdieb: Oh!
Helcaraxe: Von hier ist es nicht mehr weit zu meiner ersehnten Heimat, von der ich so lange getrennt war. Ich erbitte Eure Hilfe bei meinem Unterfangen, nach Kneipistan zurückzukehren! Doch zuerst werde ich Euch die Geschichte meiner Irrfahrten erzählen. Lange war ich fort... Zu lange! Ich kann nur hoffen, dass meine Gemahlin Thuringwethil und mein kleiner Sohn Morgi, der noch ein Kind war, als ich ihn und seine Mutter verlassen musste und gegen Daffistan zog, mich nicht vergessen und mir die Treue gehalten haben...

Kneipistan:

Tyler: Hähähähähä! hähö *sauf* *rumhur* Bald gehört Kneipistan mir! Hähähä! hähö
Thranduil: Sei lieber nicht zu selbstsicher, mein lieber Tyler! Wir alle wollen Helcaraxes Erbe antreten. Und noch hat Thuringwethil sich nicht für einen neuen Gatten entschieden!
GuyIncognito: Genau! Jeder von uns könnte der Glückliche sein! Keiner weiß, welchen Test Thuringwethil vorbereitet, um uns zu prüfen!
Thanil: Wenigstens hat sie sich jetzt mal überhaupt entschieden, einen neuen Gatten zu wählen. Überlegt mal, wie lange wir hier schon rumhängen! Der Heckenpenner Helcaraxe ist schon vor Jahren irgendwo verrottet. Und trotzdem hat Kneipistan noch keinen neuen König. Es wird allerhöchste Zeit!
AdrianB: Sehnst Du Deine Niederlage so dringend herbei, Thanil? Muahahaha! hähö
Thanil: pfffhhh Halts Maul, Du Idiot!
AdrianB: Zusätzlich zu meinen Kenntnissen über die Schriften der großen Philosophen verfüge ich außerdem über ein heraklisches Mannesglied, dessen Anblick allein schon genügen würde, mir die Königswürde einzubringen. Darüber hinaus kann ich mühelos jeden von Euch Warmduschern im Zweikampf niederstrecken. Was macht Euch glauben, Ihr hättet auch nur die geringste Chance gegen mich?
Schmendrick: Thuringwethil ist ein zartes Geschöpf! Ich werde sie mit meiner Sanftheit und meinem Sinn für Romantik für mich gewinnen! Smilie In der Hinsicht seht Ihr nämlich alle ziemlich alt aus gegen mich! Yes
Tyler: Ich habe schon lange vor Euch allen um die Hand Thuringwethils geworben! Wenn jemandem die Ehre gebührt, den Thron von Kneipistan einzunehmen, dann ja wohl mir!
GuyIncognito: Gentlemen! Wir sollten nicht streiten! Warten wir ab, welchen Test Thuringwethil für uns vorbereitet! Und dann werden wir ja sehen! Zumindest eines ist sicher: Einer von uns wird der neue König von Kneipistan! Ich meine - wer sollte uns aufhalten? Helcaraxe? Hähähähähä! hähö
Thanil: Muahahahaha! hähö
Tyler: Gnihihihihihi! hähö
Schmendrick: Hähähähähä! hähö
AdrianB: Hahahahaha! hähö
Thranduil: Höhöhöhöhö! hähö

Immer noch Kneipistan:

Thuringwethil: *heul* *schluchz* So lange habe ich gewartet! Und nie habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass Helcaraxe eines Tages zurückkehren wird! Aber man zwingt mich, einen neuen Gemahl zu erwählen! Traurig
Morgi: Es tut mir so leid, Mutti! Traurig *tätschel* *tröst*
Thuringwethil: Und sieh sie Dir an, diese Schmarotzer: Saufen, Fressen und mit den Sklavinnen rumhuren - das ist alles, was sie können! Und große Reden schwingen, in denen sie sich selbst beweihräuchern! Oh, wie ich sie verachte! Echt schlimm
Morgi: Ich wünschte, Vati wäre hier! Traurig *überleg* Ich werde mal rübergehen und die Ärsche ins Gebet nehmen... Jawohl!

Tyler: Ach, sieh mal an, wer da ist - der Morgi! Na, einen Schluck aus dieser Amphore köstlichen Weins? Ach nein, ich vergaß, für den kleinen Prinzen ist es ja "ekelhaft", sich den Freuden, die uns der Saft der Trauben beschert, hinzugeben. Mit den Augen rollen Beim Menduri, was für ein Weichei!
Morgi: Du benimmst Dich, als gehöre Kneipistan Dir!
Tyler: Das tut es ja auch! Das behaupte ich jetzt einfach mal! Und Du bist ganz sicher nicht in der Position, mir blöd zu kommen, mein Kleiner! Hähähähähä! hähö
AdrianB: Ich würde mal sagen, Tylerchen, dass hier noch lange nicht raus ist, wer...
Tyler: Jaja, ich weiß, heraklisches Mannesglied, blabla. Ihr werdet schon sehen!
Morgi: Noch gehört Kneipistan keinem von Euch! Und Ihr tätet gut daran, das nicht zu vergessen!

Jahre zuvor, im brennenden Daffistan:

Helcaraxe: Haha, wir haben gesiegt! Spitze Durch meine List und Tücke! *stolz sei* Die ganze blöde Stadt wird jetzt abgefackelt!
Gimli: Sollten wir uns nicht wenigstens bei den Tempeln der Götter zurückhalten? Geschockt *nur mal so anmerk*
Helcaraxe: Mit den Augen rollen Ja, meinetwegen. Aber den Tempel da drüben, den will ich noch anzünden. Das ist der Tempel des Pfeifenkrautlers, des Gottes der Meere. Der hat mich schon immer genervt! So ein blöder Gott!
Ramujan: Bei allem nötigen Respekt, Helcaraxe, aber hältst Du es wirklich für vernünftig und ratsam, Pfeifenkrautler, den Gott des Meeres, zu erzürnen, direkt bevor wir zu einer Heimreise über das Meer aufbrechen? ?????
Helcaraxe: Ach, das ist mir alles scheißegal! Mir kann niemand etwas! grins Auch kein beschissener Meeresgott! Ich bin unangreifbar! Muahahahahahaha! hähö

Auf der Rückreise:

Gimli: Wann sind wir denn endlich da? Traurig *quengel*
Helcaraxe: Mmh, also, wir hätten Kneipistan eigentlich nach fünf Tagen Schiffsfahrt erreichen sollen. Es lässt sich also nicht leugnen, dass wir ein klein bisschen spät dran sind.
Elessar: Wie spät genau?
Helcaraxe: Naja, die fünf Tage waren vor sechs Monaten um.
Elessar: Ob das was mit dem Niederbrennen des Pfeifenkrautler-Tempels zu tun hat?
Helcaraxe: Quatsch, das ist nur ein Zufall!

Eine Insel ist in Sicht:

Gimli: Na endlich! Smilie *freu* *dops*
Ramujan: Das ist nicht Kneipistan... Geschockt
Gimli: Traurig *quengel*
Helcaraxe: Immerhin ist es Land! Yes *positiv denk* Wir werden Wasser und Vorräte an Bord bringen!
Elessar: Auch Mädchen? Smilie
Helcaraxe: Wenn wir welche finden...

Landgang:

Gimli: Hier sind überhaupt keine Mädchen! Geschockt Die ganze Scheißinsel ist völlig unbewohnt! Traurig *quengel*
Ramujan: Nicht ganz! Elessar und ich haben etwas gefunden! Yes
Gimli: Mädchen?
Elessar: Nein, aber sowas Ähnliches - Ziegen! *knicknack*
Ramujan: *knicknack*
Gimli: *knicknack*
Helcaraxe: *knicknack*

Ramujan: Da drüben in der großen Höhle! Da haben wir die Ziegen gefunden!
Helcaraxe: Hey, cool, hier wachsen ja auch jede Menge Weintrauben! Spitze Die Insel fängt an, mir zu gefallen!
Gimli: Kann ich nur noch Amen sagen! Yes
Elessar: Übrigens, was sind das da in der Höhle eigentlich für komische Geräte und Möbel, die so aussehen, als würden sie von 'nem Typen stammen, der mindestens acht Meter groß ist? ?????
Helcaraxe: Is doch egal. Wir machen jetzt erstmal Wein.

Einige Zeit später:

Ramujan: Oläääoläoläolä! grins
Gimli: Hey Macarena! grins
Elessar: I'm a Barbie Girl! grins
Helcaraxe: Rama Lama Ding Dong! grins
Oxford: WAS HABT IHR IN MEINER HÖHLE ZU SUCHEN? UND WAS MACHT IHR DA MIT MEINEN ZIEGEN? ugly
Gimli: Oh scheiße! Überrascht
Elessar: Oh fuck! Überrascht
Ramujan: Wir... äh...
Helcaraxe: Wir... hmm... also... äh... tja... ähm... Wir wollen keinen Ärger. Geschockt Wir haben nichts Böses gemacht, oder so. *unterstreich* Wer seid Ihr?
Oxford: ICH BIN OXFORD, DER ZYKLOP! DER SOHN DES MEERESGOTTES PFEIFENKRAUTLER! UND WER SEID IHR, IHR DRECKIGES GEWÜRM, IHR NIEDERES GEZÜCHT??? ugly
Helcaraxe: Wir sind Kneipianer. Wir sind auf der Heimreise nach Kneipistan, aber wir sind wohl leider vom Kurs abgekommen, so ein kleines Bisschen. Da haben wir Eure Insel entdeckt und wussten nicht, dass die wem gehört!
Elessar: Ja, das wussten wir nicht! *beschwichtig*
Oxford: DAS IST MIR DOCH SCHEISSEGAL, OB IHR DAS WUSSTET ODER NICHT! IHR SEID ALLE DEM TODE GEWEIHT! IHR HABT MEINE ZIEGEN GESCHÄNDET! ugly
Gimli: Die haben uns angemacht, nicht umgekehrt!
Oxford: SCHNAUZE, DU ARSCH! ICH ROLLE JETZT EINEN STEIN VOR DEN HÖHLENEINGANG, DAMIT KEINER MEHR RAUSKOMMT! ugly *Stein vor Höhleneingang roll*
Helcaraxe: So, jetzt werd ich dem Kerl mal die Meinung geigen! Na warte... Aber sowas von!
Ramujan: Mit Verlaub, das halte ich für relativ unklug. Er ist ein Sohn Pfeifenkrautlers, und Du hast immerhin den Pfeifenkrautler-Tempel von Daffistan abgefackelt. Ich bin ja immer noch der Ansicht, dass da ein Zusammenhang zu unseren Reiseschwierigkeiten besteht. Geschockt
Helcaraxe: Mit den Augen rollen Naaaaaa schön, dann eben auf die sanfte Tour. Ich werde dem verklickern, ich sei völlig harmlos und unbedeutend.
Ramujan: Das halte ich für vernünftig.
Helcaraxe: Hallo, Du großer Zyklop! Erlaube mir, dass ich mich vorstelle! Mein Name lautet Niemand! Wie der Name schon impliziert, bin ich völlig harmlos und unbedeutend! Sage mal... Könnten wir uns nicht friedlich einigen?
Oxford: MAUL HALTEN, NIEMAND! IHR WERDET JETZT ALLE VON MIR GEFRESSEN! SO GEHÖRT SICH DAS! UND WAS HABT IHR MIT MEINEN TRAUBEN GEMACHT? DAS SEHE ICH JA JETZT ERST!!! DAS IST JA WOHL DER GIPFEL DER UNVERSCHÄMTHEIT!!! ugly
Helcaraxe: Wir haben die nicht kaputtgemacht! Wir sind keine blöden Proleten! Wir haben was Schönes daraus hergestellt! Wein!
Oxford: HÄH? WAS IST DAS? ugly
Helcaraxe: Ein leckeres Getränk! Yes Hier, koste doch mal!
Oxford: AH, DAS SCHMECKT GUT! ICH WILL MEHR DAVON! ugly
Helcaraxe: Kannst Du gerne haben! Oh ja! Böse

Helcaraxe: So, der elende Arschwichser ist total besoffen. hähö
Gimli: Aber was nützt uns das? Wir kriegen den Stein nicht vom Höhleneingang weg! Traurig *quengel*
Helcaraxe: Er wird ihn selber wegrollen! Seht Ihr die große martialische Angeber-Holzkeule von dem Arsch, die da drüben rumliegt? Die spitzen wir jetzt unten an, legen das spitze Ende ins Feuer, und wenn das so richtig schon glüht, dann jagen wir dem Arsch das Ding in sein blödes Auge! Muahahahahahaha! Böse
Gimli: Hähhähähähähähä! Böse
Elessar: Gnihihihihihihihihi! Böse
Ramujan: Höhöhöhöhöhö! Böse

Eine Stunde später:

Oxford: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ugly
Helcaraxe: Na bitte, wer sagts denn! Spitze
Oxford: MEIN AUGE!!!!!! ICH MUSS HILFE HOLEN!!!!! DIE ANDEREN ZYKLOPEN MÜSSEN MIR HELFEN!!!!! WEG MIT DEM STEIN VOR DEM HÖHLENEINGANG!!!!! ugly
Ramujan: Es funktioniert!
Elessar: Hähähä! Böse
Gimli: Gnihihi! Böse
Oxford: DIESER VERFLUCHTE NIEMAND! *Stein wegroll* ICH WERDE DICH TÖTEN, NIEMAND, UND WENN ES DAS LETZTE IST, WAS ICH TUE! ugly
Helcaraxe: So, da rennt er weg! Wir machen jetzt, dass wir so schnell wie möglich zum Schiff zurückkommen und uns hier auf Nimmerwiedersehen verpissen!
Gimli: Könnten wir nicht die Ziegen mitnehmen?
Helcaraxe: Schnell, habe ich gesagt!
Gimli: Ist ja gut! Mit den Augen rollen

Helcaraxe: So, wir sind auf dem Schiff! Es wird auch höchste Zeit! Da drüben auf der anderen Insel sind noch drei Zyklopen aufgetaucht! Die könnten uns mit geworfenen Steinen versenken! Geschockt
Oxford: AAAAAAHHHHHHHRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!! ugly
Invisigod: OXFORD, WAS IST GESCHEHEN?
Sunny: JA, WAS IST NUR LOS?
Psycho Dad: BRAUCHST DU HILFE?
Oxford: NIEMAND HAT MIR ETWAS ANGETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ugly
Invigod: Ach so, na dann.
Sunny: Was sollte denn dann die ganze Aufregung? ?????
Psycho Dad: Ist doch egal. Hauen wir ab. Mir ist langweilig.

Helcaraxe: Hähä, die anderen Zyklopen sind weg! Jetzt werde ich Oxford verhöhnen! hähö
Ramujan: Man kanns auch übertreiben. Mit den Augen rollen
Helcaraxe: Ach was, alter Miesepeter! Pass mal auf: Hey, Oxford! Hier bin ich! Hier!
Oxford: AAAHHHHRRRR, DU SCHWEIN!!!! ugly
Helcaraxe: Mein Name lautet übrigens gar nicht Niemand! Das war nur ein cleveres subtiles Pseudonym, um Dich zu verarschen! Yes Willst Du wissen, wer ich bin? Willst Du wissen, wer Dich geblendet hat? Dann werde ich es Dir sagen: Ich bin Helcaraxe, König von Kneipistan! Sieger über Daffistan! Ich bin der Mann, der den Pfeifenkrautler-Tempel von Daffistan niedergebrannt hat! grins Oooohhhh ja! Ich scheiße auf Dich und ich scheiße auf Deinen Vater! Yes
Oxford: UUUAAAARRRRRRRHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! ICH WERDE DICH MIT EINEM STEIN ERSCHLAGEN!!!!!!!!!! ugly *werf*
*platsch*
Helcaraxe: Gut gezielt, Knabe! Spitze Bewirb Dich mal bei den olympischen Spielen! hähö
Oxford: AAAAAAAAHHHHHRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!! ugly
Helcaraxe: Ja, los! Wirf noch einen! Und noch einen! Ich bin unbesiegbar! grins Niemand kann mich aufhalten! Schon gar nicht Dein Vater, der alte Arsch! Pfeifenkrautler, Gott des Meeres! Dass ich nicht lache! Haha, Pfeifenkrautler! Du Idiot! hähö
Ramujan: Mit den Augen rollen

Auf hoher See:

Elessar: Wie weit hat uns der letzte Sturm vom Kurs abgebracht? Geschockt
Helcaraxe: Ach, das war diesmal vergleichsweise harmlos. So um die zweitausend Seemeilen.
Gimli: Vielleicht sollten wir doch mal Pfeifenkrautler besänftigen...
Helcaraxe: Hier wird überhaupt niemand besänftigt! Jetzt fängst Du auch schon an wie Ramujan!
Elessar: Er hat aber Recht!
Helcaraxe: Ach, jetzt stellst Du Dich auf deren Seite? Echt schlimm Na großartig! Tolle Mannschaft, die ich da habe! Wir kommen schon nach Hause, keine Sorge!
Ramujan: Das hast Du vor vier Jahren, nachdem wir Oxfords Insel verließen, auch schon gesagt. Geschockt
Helcaraxe: Dann sage ich es jetzt eben nochmal! Yes

Monate später:

Helcaraxe: Ich will endlich nach Hause... Traurig
Gimli: Herzlich willkommen im Club. Geschockt
Elessar: Land in Sicht!
Ramujan: Oh, Shit! Überrascht
Helcaraxe: Was denn?
Ramujan: Den Seekarten zufolge ist das die Insel der Sirenen! Wir müssen sofort abdrehen!
Elessar: Wieso?
Ramujan: Die Sirenen locken Seefahrer mit süßen fürchterlichen wunderschönen Rufen zu sich, um die Schiffe an den Küsten zerschellen zu lassen! Niemand kann sich ihrem Einfluss entziehen! Wir müssen abdrehen!
Helcaraxe: Nein!
Ramujan: Was heißt hier nein? hmmmm
Helcaraxe: Versiegelt Euch die Ohren mit Wachs!
Gimli: Tut das nicht weh?
Helcaraxe: Ist mir doch egal. Und mich bindet Ihr an den Mast!
Ramujan: Was hast Du vor?
Helcaraxe: Ich will die Sirenen hören! Yes
Ramujan: Hast Du jetzt völlig den Arsch offen? hmmmm
Helcaraxe: Den Arsch nicht, aber die Ohren werde ich offen haben! Ich werde hören, was noch nie ein Mensch gehört und überlebt hat, um davon zu berichten!
Ramujan: Das wird alles immer psychotischer! Echt schlimm
Helcaraxe: Los, bindet mich an den Mast!

Der Gesang der Sirenen:

Helcaraxe: Passiert ja gar nix... ?????
Kaylee: *säusel* Hallo
Helcaraxe: Ah, es geht los! Smilie *freu* *neugierig*
Celebrian: Hallöchen. Hallo
Wetterhexe: Hallo, lieber Helcaraxe! Hallo
Lothiriel: Halt das Schiff an! Smilie
Metkrugsturmstief: Merkst Du denn nicht, dass Du endlich zuhause bist? Smilie
Kaylee: Dies hier ist Kneipistan! Yes
Celebrian: Die lange Reise ist endlich vorbei! Yes
Helcaraxe: Oh Mann, die haben Recht! Spitze
Wetterhexe: Halte an, und sei in Deiner Heimat willkommen! Yes
Helcaraxe: Juhu! Leute, bindet mich los! Wir sind endlich zuhause! Spitze
Lothiriel: Ja, die Heimat hat Dich wieder! Smilie
Metkrugsturmtief: Deine Frau und Dein Sohn warten schon auf Dich! Smilie
Helcaraxe: Das ist soooo geil! Spitze Wer hätte gedacht, dass wir am Ende jetzt doch so schnell nach Hause kommen! Hey, Leute, jetzt mal nicht so lahmarschig! Dreht bei und steuert auf Kneipistan zu! Wir sind zuhause! Aufwachen, Leute! Hört Ihr mir überhaupt zu? ?????
Kaylee: Warum hältst Du nicht an? Smilie
Helcaraxe: Ich will ja, aber die blöden Heckenpenner hier sind anscheinend taub! hmmmm
Celebrian: Ich bin es, Deine geliebte Thuringwethil! Ich warte schon so lange auf Deine Rückkehr! Traurig Komm und schließe mich in Deine Arme!
Helcaraxe: Thuringwethil! Überrascht Oh ja! Ich war viel zu lange fort! Haltet Ihr jetzt endlich mal das Schiff an und fahrt auf die Küste zu, Ihr dämlichen Arschwichser? Na warte...
Wetterhexe: Ich bin es, Dein Sohn Morgi! Ich bin schon ein stattlicher Junge geworden! Ich vermisse Dich, Vati! Traurig
Helcaraxe: Ich Dich auch, mein Sohn! Traurig Haltet endlich das Schiff an! Na warte...
Lothiriel: Fahr doch nicht wieder weg! Traurig
Helcaraxe: Will ich ja gar nicht! Traurig
Metkrugsturmtief: Bitte fahr doch nicht weg! Verlass uns nicht schon wieder! Traurig
Helcaraxe: Haltet an! Haltet endlich das Schiff an! Wir sind zuhause! Ich habe Euch einen Befehl gegeben! zeter und mordio
Kaylee: Traurig *schluchz*
Celebrian: Traurig *heul*
Wetterhexe: Traurig *flenn*
Lothiriel: Traurig *wimmer*
Metkrugsturmtief: Traurig *wein*
Helcaraxe: Ich will nach Hause! Wendet das Schiff, oder ich lasse Euch alle lebendig häuten, Ihr dreckigen Hurensöhne!!! Scheiße!!!! Verdammte Scheiße!!!!!!!!

Fünf Minuten später:

Ramujan: So, wir sind aus der Gefahrenzone raus.
Elessar: Na, Helci, wie wars? Cool?

Zwei Wochen später:

Gimli: Da vorne ist eine Meerenge!
Helcaraxe: Ist mir doch scheißegal. Mit den Augen rollen
Ramujan: Den Seekarten zufolge ist es die Meerenge von Alex und Arbrandir!
Helcaraxe: Und wer sind die beiden Hoschis jetzt schon wieder? Mit den Augen rollen
Ramujan: Den genervten Tonfall kannst Du Dir langsam mal wieder abschminken! Mit den Augen rollen Ich darf mal daran erinnern, wer hier den Pfeifenkrautler-Tempel unbedingt abfackeln musste?
Elessar: Und wer sind die Beiden jetzt?
Ramujan: Zwei schreckenerregende Meeresungeheuer. Arbrandir lebt in der Tiefe und saugt das Wasser ein, wodurch ein gigantischer Strudel erzeugt wird. Um diesem Strudel zu entkommen, müssen Schiffe nahe an Alex vorbeifahren, dem anderen Meeresungeheuer, das die Schiffe dann attackiert.
Helcaraxe: Mit den Augen rollen Großartig! Ganz toll! Wisst Ihr was? Da fahren wir nicht durch, egal, wie lang der Umweg dauert! Irgendwelche Gegenstimmen? Hm? Na also!

Noch zwei Wochen später:

Elessar: Da ist wieder eine Insel!
Helcaraxe: Und wer lebt dort? Dreiäugige sechsarmige gehörnte Wichser mit Handgranaten? Mit den Augen rollen
Ramujan: Also, in der Seekarte steht nichts dazu...
Gimli: Das gefällt mir irgendwie nicht! Geschockt
Helcaraxe: Verdursten gefällt mir allerdings noch weniger, also gehen wir an Land und suchen nach Trinkwasser!

Die Insel:

Gimli: Ha! Hier ist ein Bach mit wunderschönem klaren Wasser! Smilie
Ramujan: Und da drüben ist etwas, das wie eine palastartige Villa aussieht! Offensichtlich ist die Insel nicht unbewohnt!
Elessar: Dann beeilen wir uns lieber und verschwinden ganz schnell!
Akti: Keine Sorge, meine Freunde! Seid willkommen! Smilie
Helcaraxe: Wer bist Du?
Akti: Ich bin die Zauberin Akti! Yes Ich lebe allein hier! Und in meinem Domizil wird es Euch an nichts fehlen!

In der Palast-Villa:

Elessar: Oh Gott, ist das geil! Spitze Hmmmmm!
Gimli: Ja, endlich wieder was Richtiges zu essen! Yes
Ramujan: Dürften wir auch Vorräte mitnehmen? Wir haben nämlich noch eine lange Reise vor uns.
Akti: Aber selbstverständlich! Hier mangelt es an nichts! Nehmt, was Ihr wollt! Wasser, Wein, Fleisch, Brot, Früchte, Klopapyrus!
Helcaraxe: Du bist sehr großzügig, Akti!
Akti: Ja, klar! Übrigens, warum wollt Ihr eigentlich so schnell wieder weg? Ihr findet es doch cool hier, oder?
Helcaraxe: Ja, hier ist es richtig klasse! Yes Aber wir haben eine Heimat, in die wir zurückkehren wollen. Menschen, die uns lieben, warten dort auf uns! Kannst Du das verstehen?
Akti: Ja, dafür habe ich volles Verständnis! Übrigens... Wie wäre es wenn wir zwei uns in meinem Schlafgemach weiter darüber unterhalten? *knicknack*
Helcaraxe: Hmmm, ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun sollte oder nicht... Verlegen
Akti: *Herzchenaugen*
Helcaraxe: Ich bin mir plötzlich doch sicher, ob ich das tun sollte oder nicht! *knicknack*
Akti: *knicknack*

Am nächsten Tag:

Ramujan: Diese Akti hat einen seltsamen Einfluss auf Helci! Das ist mir nicht so ganz geheuer! Geschockt
Elessar: Jetzt, wo Du's sagst: Er kümmert sich gar nicht mehr um die Weiterreise!
Gimli: Stimmt, da muss doch mal langsam was geplant werden!
Akti: Na, Gentlemen, alles im Lot?
Ramujan: Huch! Überrascht *aufschreck* Ja klar, alles bestens!
Akti: Wir machen uns nicht zufällig Sorgen wegen irgendetwas? Smilie
Gimli: Wir? Aber wieso denn?
Elessar: Aber nein! *abwink*
Akti: Na, dann ist ja alles klar! Spitze
Gimli: Jo! Yes *lüg*
Elessar: Klaro! Yes *lüg*
Ramujan: Exaktemundo! Yes *lüg*

Ein paar Tage (oder so) später:

Helcaraxe: Sag mal, wo sind eigentlich meine drei Leute? ????? Die hab ich jetzt schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen. Die sind ungefähr zur der Zeit verschwunden, als plötzlich diese drei Schweine hier auftauchten, die jetzt ständig durch den Palast laufen.
Akti: Darüber können wir uns später immer noch unterhalten. Jetzt komm erst mal wieder ins Bett, Geliebter! *knicknack*
Helcaraxe: *knicknack*

Zwölf Minuten später:

Helcaraxe: So, jetzt hab ichs geschnallt! Dachtest wohl, Du hättest es mit einem Vollidioten zu tun, oder? pfffhhh
Akti: Wenn Du schon so fragst... hähö
Helcaraxe: Ja, seeeehr witzig! Mit den Augen rollen Und jetzt verwandele sie zurück, aber bisschen pronto! Na warte...
Akti: Mit den Augen rollen Bitte sehr!

Fünf Minuten später:

Ramujan: So, wir verschwinden hier!
Helcaraxe; Ihr wollt schon gehen?
Gimli: Die Schlampe hat uns in Schweine verwandelt! zeter und mordio
Helcaraxe: Sie hats doch wieder rückgängig gemacht!
Gimli: Ja, nach fünf Jahren! zeter und mordio
Helcaraxe: Wieso fünf Jahre? Es waren fünf Tage! Wir wollen mal nicht übertreiben, bloß weil wir wütend sind, ja? Echt schlimm
Ramujan: hmmmm Es waren fünf Jahre, Du Idiot!
Helcaraxe: Quatsch! Es waren fünf Tage! hmmmm
Akti: Nein, nein, das stimmt schon, Geliebter! Jeder von Euch hat Recht. Smilie *besänftig* Hier vergeht die Zeit teilweise anders! Da kann man fünf Tage verbringen, während für den Rest der Welt fünf Jahre vergehen. Ist das nicht cool?
Helcaraxe: ugly Häh, wie geht das denn?
Akti: Hat was mit Zeitdilatation zu tun. Spezielle Relativitätstheorie und so. Würde jetzt zu lange dauern, das zu erklären.
Elessar: Ja, toll. Wie dem auch sei: Ich bleibe keine Sekunde länger hier!
Akti: Ihr solltet heute nicht abreisen! *davon abrat* Ich meine es gut mit Euch! Heute Nacht wird ein furchtbarer Sturm aufziehen!
Ramujan: Komm, Helci, aufs Schiff!
Helcaraxe: Akti hat doch gerade gesagt, dass ein furchtbarer Sturm kommen wird.
Ramujan: Und Du glaubst Ihr das? hmmmm
Helcaraxe: Wieso nicht? ?????
Ramujan: So, jetzt habe ich die Schnauze voll! Na warte... Du bist mit Abstand der dämlichste Idiotenkapitän, den jemals eine Schiffsbesatzung in der gesamten Geschichte der Menschheit ertragen musste! Du stehst auch jetzt noch unter dem Einfluss dieser Psychotante und merkst es nicht mal! hmmmm Es langt! Entweder Du kommst jetzt mit oder wir fahren ohne Dich!
Akti: Der Sturm wird kommen! Wenn Ihr jetzt fahrt, dann werdet Ihr sterben!
Ramujan: Weißt Du was, Lady: Das ist immer noch besser, als mit diesem Idioten die nächsten zehntausend Jahre über die Meere zu segeln, um eine Reise zu bewerkstelligen, die jeder Andere in fünf Tagen schafft! Mit den Augen rollen Außerdem ist das mit dem Sturm nur Blabla! Wir sind jedenfalls weg! pfffhhh Kommst Du mit oder nicht, Helcaraxe?
Helcaraxe: Ich bleibe bei Akti! Yes
Ramujan: Echt schlimm Okay! Bitte! Mit den Augen rollen Na dann, adios! Sayonara! War richtig scheiße mit Dir! Spitze

In der Nacht:

Helcaraxe: Ich darf nicht hierbleiben! Geschockt
Akti: Wie bitte? Wieso nicht? Wie kommst Du gerade jetzt darauf?
Helcaraxe: Es ist nicht richtig!
Akti: Mit den Augen rollen Habe ich Dich angelogen? Gab es den Sturm, ja oder nein? Sind sie abgesoffen, ja oder nein?
Helcaraxe: Ja, sie sind abgesoffen. Traurig Und nein, Du hast mich nicht angelogen. Aber ich darf nicht hierbleiben.
Akti: Fuck! Na warte... Was soll ich denn noch tun, um Dich von Deiner törichten Reise abzubringen? Du bist doch glücklich hier!
Helcaraxe: Ja, das bin ich! Geschockt Aber ich habe eine Frau und einen Sohn! Sie warten auf mich!
Akti: Ich verstehe... Und was, wenn ich Dir etwas biete, das Deine kühnsten Träume bei Weitem übersteigt?
Helcaraxe: Was meinst Du? ?????
Akti: Was, wenn ich Dir die Unsterblichkeit anbiete? Ja! Yes Werde mein Gemahl, lass Dein menschliches Leben hinter Dir! Du brauchst nur einzuwilligen, und noch heute Nacht wird der Olymp einen neuen Gott willkommen heißen! Wir werden diesen Planeten verlassen und zum Mars reisen, zum Olympus Mons, dem höchsten Vulkan des Sonnensystems, und der Göttervater Arwen höchstpersönlich wird Dich, Helcaraxe, in den Götterstand erheben! Spitze
Helcaraxe: Überrascht Ich... Ich kann mein geliebtes Weib Thuringwethil und meinen kleinen Sohn Morgi nicht im Stich lassen! Geschockt
Akti: hmmmm Sie sind nur Menschen! So wie Du es noch bist! Was immer Euch widerfährt, ist doch sowieso schnurz!
Helcaraxe: Nein, ist es nicht! pfffhhh
Akti: So? Dann frage doch die ruhmreichen Toten, wie glücklich sie sind!
Helcaraxe: Wie meinst Du das?
Akti: Ich werde Dir einen Einblick gewähren, den nur selten ein Mensch hatte! Du wirst jetzt einen Blick in das Reich der Toten werfen, in den Kuipergürtel am dunklen eisigen Rand unseres Sonnensystems, jenseits des Planeten Pluto und des Mondes Charon!

Blick in den Kuipergürtel:

Helcaraxe: Hallo?
Akti: Sie werden gleich erscheinen...
Gerstenmann: Hallo, Helcaraxe. Traurig
Helcaraxe: Gerstenmann! König von Schurkistan! Du hier? Warum bist Du nicht daheim und genießt den Ruhm nach dem Sieg über Daffistan? Oh, was für ein glorreicher Sieg das war! Spitze
Gerstenmann: Ach... Traurig Ich wünschte, ich wäre in Daffistan gefallen! Als ich nach Schurkistan zurückkehrte, erwartete mich ein schmachvolles Ende! Mein eigenes Weib, Lexa, dieses kleine Mistvieh, hatte eine Affäre mit ihrer Zofe FinLaure. Um mich aus dem Weg zu räumen, injizierte sie mir rektal das Gift einer Schlange. So wurde ich im eigenen Schlafgemach dahingemordet! Geschockt
Helcaraxe: Sorry. Geschockt
Glaurung: Hallo, Helcaraxe. Traurig
Helcaraxe: Glaurung! Wie schön, Dich wiederzusehen! Du stolzer Krieger! Spitze
Glaurung: Der Ruhm meiner Taten dringt nicht bis hierher. Hier ist alles scheiße. Traurig
Helcaraxe: Sorry. Geschockt
Ramujan: Hallo, Helcaraxe. Traurig
Helcaraxe: Überrascht Ramujan! Elessar! Gimli! Meine treuen Gefährten! Es tut mir so leid! Traurig
Elessar: Es braucht Dir nicht leid zu tun. Du hattest Recht. Geschockt
Gimli: Wir hätten nicht abreisen sollen. Traurig
Akti: Nun, Helcaraxe?
Ramujan: Geh mit Akti, Helcaraxe.
Helcaraxe: Oh, Mist. Sorry. Geschockt
Akti: Hast Du genug gesehen? Wirst Du nun mein Angebot akzeptieren?
Helcaraxe: Ja... Gehen wir. Geschockt
*umdreh*
*langsam wegschlender*
Inken: Helcaraxe!
Akti: Überrascht Schweig! Dich habe ich nicht gerufen!
Inken: Helcaraxe! Mein Sohn!
Helcaraxe: Mutter! Überrascht
Inken: Ja, ich bin es! Du musst nach Kneipistan zurückkehren! Yes
Akti: Sei still! zeter und mordio
Inken: Thuringwethil liebt Dich noch immer! Yes Sie hat nie die Hoffnung aufgegeben! Smilie
Akti: Verschwinde! Hau ab! zeter und mordio
Inken: Nun wird sie gezwungen, einen neuen Gatten auszuwählen! Traurig Du musst Ihr zu Hilfe eilen!
Helcaraxe: Traurig *heul* Ja, das werde ich!
Akti: Einen Scheißdreck wirst Du! pfffhhh So, Ende der Vorstellung!
Helcaraxe: Ich werde nach Kneipistan zurückkehren! Yes
Akti: Du Narr! Du Trottel! Du erbärmlicher kleiner Heckenpenner! Ich habe Dir die Unsterblichkeit angeboten! Na warte...
Helcaraxe: Ich mag zwar ein kleiner Heckenpenner sein! Aber dieser kleine Heckenpenner hat den Göttern getrotzt! Und zwar mehr als einmal! Ich werde zurückkehren nach Kneipistan! Und wenn es das Letzte ist, was ich tue! Yes
Akti: Mit den Augen rollen
Helcaraxe: Wirst Du weiterhin versuchen, mich aufzuhalten? Na warte...
Akti: Nein. Geschockt Ich werde Dir erlauben, ein Boot zu bauen und nach Kneipistan zu fahren. Es ist sinnlos, Dich aufhalten zu wollen. Gegen so viel Dämlichkeit sind selbst die Götter machtlos! Echt schlimm

Das Wunderdorf:

Helcaraxe: Als ich Aktis Insel verlassen hatte und mit meinem Boot unterwegs war, schickte Pfeifenkrautler einen weiteren furchtbaren Sturm. Ich ging über Bord, verlor das Gedächtnis, und wurde schließlich an Eure Küste gespült, wo Eure Tochter mich fand.
Meisterdieb: Eine wahrhaft denkwürdige Geschichte, König Helcaraxe!
Helcaraxe: Werdet Ihr mir nun helfen, nach Kneipistan überzusetzen, König Meisterdieb?

Kneipistan:

Helcaraxe: Ich bin wieder daheim! Smilie Soooo, und jetzt stürme ich in meinen Palast und blase den Arschwichsern, die sich dort breitgemacht haben, mal gehörig den Marsch! Na warte...
einBaum: Nicht so voreilig, mein lieber Helcaraxe! Smilie
Helcaraxe: Wer bist Du?
einBaum: Ich bin die Göttin einBaum! Yes Und ich stehe auf Deiner Seite! Du darfst jetzt nichts überstürzen! Deine Feinde sind mächtig geworden während Deiner langen Abwesenheit! So wie damals in Daffistan musst Du nun wieder mit List und Tücke vorgehen, wenn Du erfolgreich sein willst!
Helcaraxe: Und wie soll das ablaufen?
einBaum: Du musst Dich als Bettler verkleiden! Unerkannt musst Du in Dein Heim zurückkehren. Erst, wenn die Freier, die Thuringwethil umwerben, es am wenigsten erwarten und nicht mehr entkommen können, darfst Du Dich enttarnen! Yes

Der Tag vor dem großen Wettkampf:

Triskel: ugly Was willst Du hier, hä? Du hast hier nichts zu suchen!
Penner: Ich erbitte ein Almosen...
Triskel: Was glaubst Du eigentlich, wo Du hier bist? Im Schweinestall? Dies ist der Königspalast von Kneipistan! Mach, dass Du wegkommst!
Thanil: Hey, Triskelchen, mein süßes Sklavilein, was quatschst Du denn mit dem Heckenpenner da an der Tür? Das gefällt mir irgendwie nicht! Na warte...
Triskel: Ich sage dem Arsch gerade, er soll sich verpissen!
Penner: Nicht Du hast die Entscheidung zu treffen, wer im Lande Kneipistan das Recht auf Gastfreundschaft beanspruchen darf...
Tyler: Was ist denn da los? ?????
Triskel: Die dumme Arschgeige riskiert 'ne dicke Lippe!
Thanil: Na, dann schick den Kerl mal rüber! Den werde ich mir mal zur Brust nehmen! hähö
Penner: Seid gegrüßt, edle Herren.
Thanil: Sag, was willst Du hier, mein kleines Scheißerchen, hm? zwinkern
Penner: Ich erbitte ein Almosen...
Tyler: Du wagst es, uns mit Deiner Bettelei zu belästigen, Sackgesicht? hähö
Penner: Bist Du hier der Hausherr?
Tyler: Dauert nicht mehr lange, hähähä! hähö
Penner: Im Haus des Helcaraxe hat früher jeder Notleidende und Hilfsbedürftige eine Stätte der Gastfreundschaft vorgefunden!
Tyler: hmmmm So raubtierkäfighaft Du stinkst, so unverschämt frech bist Du auch!
Penner: Gebt einem Hilfsbedürftigen ein Almosen.
Tyler: Hier, bitte sehr, Drecksack! *Wein in des Penners Gesicht schütt* Hähähähä! grins
Thanil: Hahaha! Das war cool, Tyler! Spitze *Triskels Arsch tätschel*
Tyler: Danke! grins *ebenfalls Triskels Arsch tätschel*
Thanil: Ey, Finger weg! Aber bisschen pronto! Na warte...
Tyler: Pffff! Bitte sehr, meinetwegen!
Triskel: *kicher*
Tyler: Sooo, Bettler, bei drei bist Du verschwunden, sonst setzt es 'ne Tracht Peitschenprügel, verstanden? Ab morgen wird hier sowieso ein Schild stehen: Zutritt für Gesichtsärsche verboten! hähö
Penner: In diesem Haus bin ich genauso Gast wie Du.
Tyler: Jetzt pass mal auf... *sich erheb*
Schmendrick: Gentlemen! Wir wollen das doch nicht eskalieren lassen! Hier, Bettler! Nimm das Brot hier! Und jetzt hau ab!
Penner: Hab Dank! Du bist besser als die Anderen! Deshalb warne ich Dich: Gehe von hier fort, bevor es zu spät ist!
Schmendrick: Mit den Augen rollen Quatsch hier keinen Blödsinn! Hau ab!

Abend:

Thuringwethil: Traurig *heul* *schluchz*
Morgi: Mutti? Traurig
Thruringwethil: Ja?
Morgi: Ich hörte, dass ein Bettler unter den Gästen ist, aber aus dem Festsaal wurde er verjagt.
Thuringwethil: Ja, er ist bei den Ställen.
Morgi: Ah, ich schaue mal vorbei. *weggeh*
Thuringwethil: *weiterheul* *weiterschluchz* Traurig
Morgi: Hm, da vorne beim Hund ist er.
Penner: Bobo? Bobo! Smilie Mein treuer Hund! Ja, komm her! Du hast mich wiedererkannt! Spitze
Morgi: Was ist denn hier los? ?????
Penner: Huch! *aufschreck*
Morgi: Er hat Dich wiedererkannt, sagst Du? ?????
Penner: Wer bist Du?
Morgi: Ich bin Morgi!
Penner: Überrascht Mein Sohn!
Morgi: Überrascht Vater? Vater!
Helcaraxe: Morgi! *umarm* Smilie
Morgi: Vati! *umarm* Smilie
Helcaraxe: So groß bist Du geworden! Spitze
Morgi: Warum trägst Du diese Maskerade? Warum kehrst Du in Dein eigenes Haus wie ein Bettler zurück? ?????
Helcaraxe: Weil mir die Göttin einBaum dazu geraten hat! Yes
Morgi: Ich will sofort zu den Losern im Festsaal gehen und es ihnen allen entgegenschreien: Mein Vater ist zurück!
Helcaraxe: Nein, Morgi! Der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen! Erst morgen kann ich mich zu erkennen geben. Beim großen Wettkampf! Yes Welche Art von Wettkampf habt Ihr vorgesehen?
Morgi: Wir dachten an ein Wettrennen, zehn Kilometer Sackhüpfen.
Helcaraxe: Nein, nein. Erinnerst Du Dich an meine alte Maschinenpistole?
Morgi: Ja, die Legende besagt, dass nur Du sie entsichern kannst! Aber was hat das mit dem Wettkampf zu tun?

Der Tag der Abrechnung:

TATATARATATA!!! *trompet*
Thuringwethil: Freier! Fürsten von Kneipistan! Heute ist der Tag gekommen, an dem sich entscheiden wird, wem von Euch die Ehre gebührt, als neuer König den Thron von Kneipistan zu besteigen!
Morgi: Sei stark, Mutti! *flüster*
Thuringwethil: Ich hasse sie alle! *flüster* Traurig *schluchz*
Tyler: Was sind das für seltsame Aufbauten, die hier aufgestellt werden? ?????
Thuringwethil: Sie gehören zum Wettkampf! Hört her, Freier! Derjenige, dem es gelingt, diese Maschinenpistole zu entsichern, eine Kugel durch die Naben von zwölf Äxten zu schießen und den Luftballon dort zu treffen, wird mein Gemahl werden, und neuer König von Kneipistan!
GuyIncognito: ????? Aber das ist keine olympische Disziplin!
AdrianB: Ja, warum machen wir nicht eine zünftige Massenkeilerei?
Schmendrick: Das wäre aber ebenfalls keine olympische Disziplin.
Thuringwethil: Wer glaubt, dass es ihm nicht gelingt, dem steht es frei, vom Wettkampf zurückzutreten!
Thranduil: Ha! Von wegen! pfffhhh Wird ja wohl nicht sonderlich schwer sein!
Morgi: Hier ist die Maschinenpistole! Geladen und gesichert!
Thranduil: Dann lass mal rüberwachsen, die Knarre!
Schmendrick: Nein, ich fange an! Yes
Tyler: Du wirst auch der erste sein, der versagt! hähö *verhöhn*
Schmendrick: Soooo... *anstreng* Mist! Geschockt
Thranduil: Her damit, Söhnchen! hähö *anstreng* Scheiße! Geschockt
Thanil: Gib mir das Ding! *anstreng*
Triskel: Go, Thanil, go! Yes Go, Thanil, go! Yes
Schmendrick: Mit Anfeuerung hätt ich das auch geschafft! Mit den Augen rollen *schmoll*
Thanil: *stöhn* Der Sicherungsbolzen bewegt sich überhaupt nicht! hmmmm Fuck!
GuyIncognito: Na, dann werd ich mal! *anstreng* Ahhhhrrrr! Geschockt
AdrianB: Gib her! Für mich wird das ein Leichtes sein!
Schmendrick: Ja, Adrian, Du wirst es schaffen! Yes
AdrianB: *anstreng* *noch mehr anstreng* Diese Maschinenpistole ist von den Göttern verflucht! Geschockt
Tyler: Ach was, die Götter haben Euch nur die Kraft geraubt, Ihr Saftärsche! hähö Jetzt bin ich an der Reihe! *anstreng*
Thranduil: Der Sicherungsbolzen bewegt sich! Überrascht Er könnte es schaffen!
AdrianB: Ja, weil ich die Vorarbeit geleistet habe! Mit den Augen rollen
GuyIncognito: Aber der Bolzen bewegt sich nicht weit genug!
Tyler: Ich schaffe es nicht! Geschockt *Maschinenpistole hinschmeiß* Dieser Wettkampf ist ein Betrug! Echt schlimm So kommst Du nicht um die Heirat herum, Thuringwethil! hmmmm
Thanil: Da ist ja schon wieder dieser Penner!
Penner: Verehrte Königin, erlaube mir, die Maschinenpistole zu entsichern.
Tyler: ugly Wie bitte? Das ist ja wohl ein schlechter Witz!
AdrianB: Na, wäre das nicht ein stattlicher Gatte für Dich, Thuringwethil? rolling on the floor...
Thranduil: Hähähähä! grins
Schmendrick: Gnihihihi! grins
Penner: Fürchte nichts, Thuringwethil! Ich werde keine Forderungen stellen!
Thuringwethil: Ich verwehre es Dir nicht, Fremder! Versuche Dein Glück!
Penner: *Maschinenpistole aufheb*
Tyler: Das ist eine Beleidigung, dass sich ein Penner mit uns messen will! zeter und mordio
Penner: *Maschinenpistole entsicher*
Thanil: Überrascht Seht nur!!!!!!!!!
Tyler: Häääääääää???????????????? ugly
*Sturmwolken ziehen auf* *Donnergrollen*
Penner: *durch die zwölf Axtnaben ziel* *schieß*
*Luftballon zerplatz*
GuyIncognito: Überrascht Helcaraxe!!!!!!!!!
Thuringwethil: Mein Gemahl!!!!!!!!!! Überrascht
Helcaraxe: Morgi, bring die Königin in Sicherheit! Verschließe alle Türen! Lass keinen entkommen!
Thuringwethil: Nein, ich bleibe hier!
Morgi: Komm Mutti! Vati und ich erledigen das hier!
Helcaraxe: Sooooooo... Tyler! Du warst der Schlimmste von allen! Und der Gemeinste! ugly Deswegen sollen die Kugeln meiner Maschinenpistole Dich auch als Ersten zerfetzen! Stirb!
Tyler: Aahhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!! ugly *wimmer* *verreck*
Thranduil: Ich nehme mir mal Morgi vor! Der kriegt es jetzt voll in den Arsch!
Morgi: Ach ja? Dann zieh Dir mal diese Handgranate rein!
Thranduil: Aaahhhhhhhhhrrrrrrr!!!!!!!! ugly *explodier*
GuyIncognito: Das lassen wir uns nicht bieten! zeter und mordio Wir werden kämpfen und siegen!
Helcaraxe: Hasta la vista, Baby!
GuyIncognito: Ahhhrrrrr!!!! ugly *durchlöchert zusammensink*
Helcaraxe: *klick*
AdrianB: Hähähä, er hat keine Munition mehr! Jetzt werde ich ihn mit meinem hammerharten Schwanz pfählen! Yes
Helcaraxe: Erwähnte ich schon das Ersatzmagazin?
AdrianB: Shit! Ahhhhhhhrrrrrrrrr!!!!!!! ugly *kollabier*
Morgi: Vati, pass auf, Thanil hat eine Pistole!
Thanil: Ich mach Dich fertig, Du Aas! Na warte... *wild um sich baller*
Helcaraxe: Na, das wüsst ich aber! *Feuer erwider*
Thanil: Ich bin verletzt! *Pistole fallenlass*
Helcaraxe: Jippijaijey, Schweinebacke!
Thanil: Aahhhhhhrrrrrrrrr!!!!!!!!!! ugly *sterb*
Triskel: Neeeeeiiiiiiiinnnnn!!!!! Traurig Traurig Traurig *Pistole aufheb* *sich selbst abknall*
Morgi: Pass auf, Vati! Hinter Dir! Schmendrick hat sich eines der Axtblätter geschnappt!
Schmendrick: Stirb, elender Helcaraxe! Na warte...
Helcaraxe: *umdreh* *Schmendrick das Axtblatt aus den Händen reiß* Jetzt werde ich Dich erschlagen!
Schmendrick: Nein, bitte nicht! Ich habe Dir doch gestern das Brot gegeben! Hab Mitleid, Helcaraxe! Mitleid!
Helcaraxe: Ich habe Dich gewarnt! Jetzt habe ich kein Mitleid mehr! Na warte... *Schmendrick erschlag*
Schmendrick: Wäääaaaaaaahhhhhrrrrrrrrrr!!!!!!!!!! ugly

Im einBaum-Tempel:

Thuringwethil: Große Göttin einBaum! Ich danke Dir! Helcaraxe ist zurückgekehrt! Aber seine Rache war grausam! Traurig Der Mann, den ich einst zum Gatten nahm, war gütig und voller Mitgefühl! Traurig
Helcaraxe: *den Tempel betret* Es war notwendig! Traurig Aber jetzt wird alles wieder gut! Yes Ich bin zurück! Smilie
Thuringwethil: Endlich bist Du heimgekehrt! Smilie
Helcaraxe: Thuringwethil! Smilie
Thuringwethil: Helcaraxe! Smilie
Helcaraxe: *umarm* Smilie
Thuringwethil: *umarm* Smilie
Helcaraxe: *küss* Smilie
Thuringwethil: *küss* Smilie

ENDE

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45008
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 17:12                                  +/-

Nach den ersten fünf Zeilen dachte ich, das wird jetzt ein Porno mit AgdV als Gestrandetem. Aber als meisterdieb kam, da hörte ich auf zu lesen.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 17:32                                  +/-

Sieht beim Überfliegen grausam aus. Geschockt
Ich werde es später lesen, bin grad zum Biertrinken eingeladen worden.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 17:38                                  +/-

hähö rolling on the floor... Spitze

Finds echt klasse


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arbrandir



Beiträge: 3263
Wörter pro Beitrag: 38
Wohnort: East of the Sun, west of the Moon
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 22:09                                  +/-

Schon nicht schlecht. Und jetzt das Ganze nochmal in Dithyramben.


_________________
Life is hard. After all, it kills you.
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7562
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 23:01                                  

rolling on the floor... Supergut! Spitze

Zitat:
*rumhur* ... *verreck* ... *absauf* ...


Die Odyssee hats schon in sich. grins

Zitat:
Helcaraxe: Nein, Morgi! Der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen! Erst morgen kann ich mich zu erkennen geben. Beim großen Wettkampf! Yes Welche Art von Wettkampf habt Ihr vorgesehen?
Morgi: Wir dachten an ein Wettrennen, zehn Kilometer Sackhüpfen.


grins



Zuletzt bearbeitet von einBaum am 14.06.2006, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 23:04                                  

Was sagt man denn so, wenn man unaufgefordert zur zentralen Figur eines mehrere Jahrtausende alten Epos gemacht wird? Geschockt Es ist ein bisschen schmeichelhaft, aber auch ein wenig unangenehm. Wie in der Schule, wenn man als einziger seine Hausaufgaben gemacht hatte und dann vor versammelter Klasse vortragen musste.
Jedenfalls hat mein biergefüllter Bauch sehr lachen müssen, obwohl die Rollen von Odycaraxe und dem fiesen Freier Antyler hätten vertauscht sein müssen. Das wird Thuringwelope gar nicht gefallen. Punktabzug gibt es für das Fehlen einiger wichtiger Persönlichkeiten, z.B. Athene! (Hätte sich ja angeboten.) Die Sexszenen waren in meinen Augen nicht explizit genug, was wohl dem Alter des Stoffes geschuldet ist, obgleich der Autor den unspannbaren Bogen des Odysseus zu modernisieren keinerlei Bedenken hatte.

Ansonsten: Spitzenmäßig! Smilie Die Odyssee fand ich ja schon immer viel cooler als die Ilias. Woher wusstest du das?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Éomunds Tochter



Beiträge: 856
Wörter pro Beitrag: 62

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 23:27                                  

Fehler, die ich schröcklichst verdamme:

1. meisterdieb mein VATER???? Ich glaube du verwechselst das ein bißchen mit Ödipus und so weiter. In umgekehrt.

2. Es ist MEIN Forum, nicht das von meisterdieb.

3. Wieso sagt ihr alle Wunderdorf dazu? Das war ein temporärer Name im Rahmen der Asterix-Wochen. Konstante Bezeichnungen wären z.B. Orbit oder W. Oder wenn schon, dann Wunderland. Wenn man zu faul ist, den aktuellen Namen rauszusuchen. Jetzt gerade lautet er: Weideland des Todes.

Ansonsten: grins Spitze


_________________
This is not war. This is pest control.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 23:44                                  +/-

Superklasse, gefällt mir sehr gut! Spitze
Am besten ist ja immer noch Adrians heraklisches Mannesglied und das Klopapyrus.

Spitze!



Zuletzt bearbeitet von GuyIncognito am 15.06.2006, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Adrian
Die Zahnfee


Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 08:24                                  

Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 21:46                                  

Wie, ich hatte mal was mit Lexa? ????? *knicknack* hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 22:04                                  +/-

Danke! Smilie

Tingeltangel-Bob
Wie, ich hatte mal was mit Lexa? ????? *knicknack* hähö

Tja, warum nicht? Yes

Arbrandir
Schon nicht schlecht. Und jetzt das Ganze nochmal in Dithyramben.

Schweig!

Thanil
Nach den ersten fünf Zeilen dachte ich, das wird jetzt ein Porno mit AgdV als Gestrandetem. Aber als meisterdieb kam, da hörte ich auf zu lesen.

Du sehnst Dich also nach Porno-Geschichten mit mir als Hauptfigur? *knicknack*

Helcaraxe
Was sagt man denn so, wenn man unaufgefordert zur zentralen Figur eines mehrere Jahrtausende alten Epos gemacht wird? Geschockt

Da sagt man: "Danke, mein Herr und Meister, oh Arwen, Edelster unter den Edelsten!" Yes

Helcaraxe
Jedenfalls hat mein biergefüllter Bauch sehr lachen müssen, obwohl die Rollen von Odycaraxe und dem fiesen Freier Antyler hätten vertauscht sein müssen.

Du möchtest lieber von Projektilen zersiebt werden, als der Gatte Thuringwethils sein? ?????

Helcaraxe
Punktabzug gibt es für das Fehlen einiger wichtiger Persönlichkeiten, z.B. Athene! (Hätte sich ja angeboten.)

Was glaubst Du eigentlich, wer einBaum war? Oder gibt es 'ne Userin namens Athene, und Du beklagst gerade, dass die nicht dabei war? ?????

Da fällt mir ein, ich habe titania ganz vergessen. Geschockt

Helcaraxe
Die Sexszenen waren in meinen Augen nicht explizit genug,

Welche genau? Die mit den Ziegen auf Oxfords Insel? hähö

Helcaraxe
Die Odyssee fand ich ja schon immer viel cooler als die Ilias. Woher wusstest du das?

Wusste ich nicht. Ich fand die auch immer schon cooler. Yes

Stimme, die von Kuh an Wand kommt,
Fehler, die ich schröcklichst verdamme:

1. meisterdieb mein VATER????

2. Es ist MEIN Forum, nicht das von meisterdieb.

3. Wieso sagt ihr alle Wunderdorf dazu?

1) Jaaaaaaaa!!!!!! In der Geschichte ist das so! Yes

2) Das macht nichts!

3) Ich kenne das Forum ja gar nicht. Traurig

Zitat:
Bäh! Ich hab eine ganz falsche Rolle.

Wer war das?

Und wer waren die Anderen? ?????

Nach oben
Antworten mit Zitat
Diamond Dog



Beiträge: 1171
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 23:39                                  +/-

Zitat:
Thranduil: Ich nehme mir mal Morgi vor! Der kriegt es jetzt voll in den Arsch!


Gewalt ist keine Lösung

aber wenigstens komme ich vor. Ich muss sagen ich bin gerührt.


genial - *kicher*
Zitat:
Schiffbrüchiger: Ich bin Helcaraxe, König von Kneipistan, Gemahl der Königin Thuringwethil, Kämpfer im Krieg gegen Daffistan! Yes
Meisterdieb: Oh!


_________________
Erste Regel
für den Notfall
am Computer:
Null Emotionen

Die Verwaltung
warnt besonders
in den Nächten
vor Visionen
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41175
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.06.2006, 23:58                                  +/-

Arwen hat eine Möglichkeit gefunden, seine geliebten Fäkalwörter zu bringen und alle finden's toll, geschickt grins

Lobend zu erwähnen bliebe mir noch die originalgetreue Erzählstruktur, die wenigsten wissen ja, dass die Sage recht verschachtelt und zumeist in Rückblenden erzählt wird [/kneipe]. Das gibt ein Extrapünktchen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 10:18                                  +/-

Arwen gegen den Vulkan
Du möchtest lieber von Projektilen zersiebt werden, als der Gatte Thuringwethils sein? ?????

Was ich möchte, spielt ja keine Rolle. Es ist ja die Forenpärchenkonstellation nun einmal so.

Arwen gegen den Vulkan
Oder gibt es 'ne Userin namens Athene, und Du beklagst gerade, dass die nicht dabei war? ?????

Ja, die gibt es. Die Athene, eine sogar ziemlich liebe Userin mit immer sehr schönen Signaturen. Smilie Sie ist hier angemeldet.

Arwen gegen den Vulkan
Da fällt mir ein, ich habe titania ganz vergessen. Geschockt

Man sollte dich mit Nattern züchtigen. Yes

Arwen gegen den Vulkan
Helcaraxe
Die Sexszenen waren in meinen Augen nicht explizit genug,

Welche genau? Die mit den Ziegen auf Oxfords Insel? hähö

Sämtliche!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 11:05                                  +/-

Hehe, gar nicht mal schlecht hähö Musste teilweise sehr lachen, besonders beim Auftritt Inkens grins Aber dass Ekelcaraxe was mit meiner Akti..... AAAARRRGGHHHHH ugly

grins

Naja, dafür werd ich durch pk als meinem Vater entschädigt Spitze

Zitat:
Thanil: *triskels arsch tätschel*


hähä grins


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 11:22                                  +/-

Ach stimmt ja, du weiß noch gar nichts von unserem kleinen Treffen. *knicknack*
Solche Seitensprünge können auf den langen Auslandsreisen des geliebten Gatten natürlich passieren. Jedenfalls werde ich deinen Beitrag jetzt negativ bewerten. Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 11:28                                  +/-

ugly Mach du mal.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Éomunds Tochter



Beiträge: 856
Wörter pro Beitrag: 62

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 11:30                                  +/-

Stimme, die von Kuh an Wand kommt,





ELCH. Das ist ein ELCH, sie Idiot! Echt schlimm


_________________
This is not war. This is pest control.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4759
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 07:16                                  +/-

Bitte um Fortsetzung grins


Und wenn man bedenkt, dass ich gerade mal für 0.15% aller Beiträge hier verantwortlich bin, ist mein Fehlen durchaus zu verkraften.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 02:11                                  +/-

Ah, danke an alle! Smilie

Hölcäräxe
Arwen gegen den Vulkan
Du möchtest lieber von Projektilen zersiebt werden, als der Gatte Thuringwethils sein? ?????

Was ich möchte, spielt ja keine Rolle. Es ist ja die Forenpärchenkonstellation nun einmal so.

*spank*

Hurencaraxe
Man sollte dich mit Nattern züchtigen. Yes

Ohne mich wüsstest Du gar nicht, wofür man Schlangen so alles verwenden kann, mein kleiner aufmüpfiger Padawan. Und nun schweig, oder ich werde Dich den Werschweinchen zum Frass vorwerfen.

Hornycaraxe
Arwen gegen den Vulkan
Hornycaraxe
Die Sexszenen waren in meinen Augen nicht explizit genug,

Welche genau? Die mit den Ziegen auf Oxfords Insel? hähö

Sämtliche!

Dann schreib doch 'ne Odyssee-Fanfiction! grins

Athene
Bitte um Fortsetzung grins

Smilie Meine ursprüngliche Idee war ja, in genau dem Stil, in dem ich dann die Odyssee präsentiert habe, eine Adaption von Hamlet zu schreiben, mit Morgi als Titelprotagonist, aber dann habe ich mich doch für die Odyssee entschieden. grins

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4413
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 10:35                                  +/-

Es spricht doch nichts dagegen, Hamlet auch noch zu verwursten.


_________________
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Literaturcafé Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2  Weiter Alle
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de