Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Andere Fora
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat

Autor Nachricht
Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:20                                  +/-

wer sich bei Apfeltalk anmelden will (im Forum), muss eine Bewerbung posten und wird erst dann von den Mods freigeschaltet, wenn sie festgestellt haben, dass man sich in einem Forum auch "ausdrücken kann"

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:23                                  +/-

Helcaraxe
Wenn ihr Wolter bannt, banne ich mich aus Solidarität gleich mit. Denkt mal drüber nach!

Und einmal mehr zum Märtyrer der wahren und guten Sache gegen den linken Forumsmainstream stilisiert An Weinerlichkeit stehst du deinem großen Vorbild zumindest in nichts nach.

Zarathustra

Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:34                                  +/-

Ich war mal in einem heartless bitches forum angemeldet. Da war das auch so @Craggan. Innen war es dann ganz harmlos, und die meisten Themen langweilig.

Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:41                                  +/-

Und außen?

Zarathustra

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:46                                  +/-

Da war es sehr schräg. Moment, ich finde das. http://www.heartlessbitches.com/

Antworten mit Zitat
GuyIncognito

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:49                                  +/-

Aber du bist doch beides nicht. Weder heartless noch Bitch.
Na gut, ich bin auch keine Kneipe und tyler bin ich auch nicht grins

Zarathustra

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:51                                  +/-

Das muss so 2005 gewesen sein. Da war ich in einer Feminaziphase.

Antworten mit Zitat
GuyIncognito

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:52                                  +/-

Feminazi, was es nicht alles gibt.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:53                                  +/-

Heute heißt das Krawallbraut.

Zarathustra

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 15:55                                  +/-

*scroll* Da sind aber schon einige Perlen dabei.

Antworten mit Zitat
Helcaraxe

Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 17:01                                  

Nichtraucher
Helcaraxe
Wenn ihr Wolter bannt, banne ich mich aus Solidarität gleich mit. Denkt mal drüber nach!

Und einmal mehr zum Märtyrer der wahren und guten Sache gegen den linken Forumsmainstream stilisiert An Weinerlichkeit stehst du deinem großen Vorbild zumindest in nichts nach.

In letzter Zeit will ich Dich immer häufiger bei den Schultern packen, Dich durchschütteln und laut "pk, keiner will Dir was!" rufen. Geschockt

Ach je, es ist schwierig hier manchmal... Ein Forum voller Tretminen, manche gut sichtbar, andere gut versteckt. Irgendwann gehen sie hoch. Und ich dachte noch, daß der Satz dahinter, der astreiner Kneipensprech ist, die Sache weniger ernst erscheinen läßt.

Tyler würde nur im äußersten Notfall jemanden bannen, das weiß ich so gut wie alle anderen. Du dagegen scheinst ja ein echtes Problem mit Wolter zu haben, wenn Du schon wieder seine Bannung herbeiwünschst. Nur weil er anders tickt als Du, weltanschaulich (was ein Wort!) und anders schreibt als Du es gern hättest. Das finde ich als Bannungsgrund einfach hohl. Und hohl ist es auch, wenn sich alle zum gemeinsamen Bashing einfinden; komische Gruppendynamik das. So etwas habe ich schon immer gehaßt, aber Du machst daraus etwas, das ich nie gemeint und nie geschrieben habe. Im übrigen könntest Du Dich dann genauso an Craggan wenden, aber das wäre vermutlich nicht so einfach gewesen. Du hast außerdem nicht die leiseste Ahnung davon, ob und wie oft ich mit Wolters Beiträgen einverstanden bin. Oder wie oft ich ihm sage, daß ich etwas nicht in Ordnung finde, was er da wieder fabriziert hat.

Da Du all das nicht weißt, weil im Gegenteil Du derjenige bist, der etwas hochstilisiert, steht Dir diese Bewertung da oben überhaupt nicht zu. Du kannst mich mal gern haben! hmmmm

Gerstenbob

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 17:25                                  +/-

"Heartless Bitches..."

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 18:20                                  +/-

Wer hat sich denn zum gemeinsamen Bashen eingefunden? Das Bannen hab bisher allein ich gefordert (stimmt gar nicht, ich habe es angekündigt, wäre ich je Mod, das ist noch mal was anderes).

Das "wenn ihr..." war, was mich genervt hat. Dieses "Alle gegen mich"-Geseier, immer dieselbe Leier Mit den Augen rollen

Helcaraxe

Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 18:54                                  +/-

Komm mal klar oder laß es ganz sein. Du faßt seit Monaten jedes (auch nur vorsichtig formulierte) Pro-Wolter-Posting als Kampfansage und Ausdruck einer "Alle gegen mich"-Stimmung bei mir auf. Damit liegst Du falsch. Ich hatte im vergangenen Jahr einiges an Problemen zu bewältigen, aber die haben in keiner Weise etwas mit diesem Forum zu tun. Noch habe ich das je angedeutet. Wirst Du mir natürlich nicht glauben.

Also noch einmal: Komm damit klar, daß ich in Bezug auf Wolter einige Dinge sehr viel anders sehe als Du. Und daß ich das immer wieder sagen werde, weil ich es für richtig halte. Trotzdem sehe ich weder Dich oder sonst jemanden als Gegner, okay? Verstehst Du das? Fein. Können wir einfach Beiträge über coole Filme und Bücher posten und kontrovers über Politik streiten ohne daß es so ausartet? Noch besser!

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 19:50                                  +/-

Wolter ist der Feind und muss vernichtet werden. Es geht um höheres Gut.

Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 19:52                                  +/-

Nichtraucher
Wolterrr ist derr Feind ond moss vörnöchtöt wörden. Es geht um höheres Goot.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 19:53                                  +/-

So ist es.

Ludy
Sommerfestlady

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 20:26                                  +/-

Gerstenbob hat den Thread getötet!

Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 20:31                                  +/-

Ludy
Gerstenbob hat den Thread getötet!

Das passiert doch andauernd.

Ludy
Sommerfestlady

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 20:32                                  +/-

Aber nicht mit Nazivergleichen.

Wolter

Wörter pro Beitrag: 119
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 23:10                                  +/-

Nichtraucher, durch Gerstenbob leicht modifiziert
Wolterrr ist derr Feind ond moss vörnöchtöt wörden. Es geht um höheres Goot.
Gerstenbob
Nichtraucher
So ist es.

????? Die Zustimmung des unverändert als knuffiger Grummelbär von mir gemochten Pk () zu dieser gerstenbobschen Nichtraucher-Parodie als geifernder antisemiwolteristischer Hetzredner wundert mich etwas...?????

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

@ Helcaraxe (u. Craggan auch): besten Dank für Deinen (Euren) Einsatz im Sinne Voltaires E. B. Halls, aber ich glaube, daß Freund Pk mit seinen "Wenn ich Mod wäre..."-Konjunktiven lediglich seine Ablehnung signalisieren wollte, von dem zu plötzlichen gottgleich-verrätselten Mod-Machtbeteiligungsentscheidungen (ugly) neigenden Admin (*kihi* hähö) in die engere Auswahl genommen zu werden. Yes
Denn ich glaube an das Gute im Pfeifenkräutlikrautler, der sich der Toleranztradition seiner von ihm gepflegten politischen Glaubensrichtung Überzeugung durchaus (hoffentlich Geschockt) bewußt ist. Spitze

Unser Brummbär vermißt nur etwas mehr zünftige Kneipenschlägereien (und dazu braucht er einen Lieblingsfeind) - warum sonst hätte er jetzt so ausführlich ein altes krawalliges Tyler Durden-Posting zitiert und mit "Spitze Spitze Spitze" honoriert?
[/SchörlockWolterganzscharfsinnig]

Traurig grins
Antworten mit Zitat
Morgi

Wörter pro Beitrag: 102
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 16:03                                  +/-

Mann, ich muss noch mal auf die Veganer eingehen Yes
Vor einigen Wochen habe ich wieder angefangen, mich trotz unbefriedigender Erfahrungen in der Vergangenheit wieder in Diskussionen in einem Veganerforum zu stürzen, aber leider findet man dort genau das wüste, vollkommen diskussionsunfähige Spinnersammelsurium, das Antiveganer erwarten. Bei einer solchen äußeren Präsentation darf es einen wirklich nicht wundern, dass der Veganismus trotz seiner ethischen und intellektuellen Überlegenheit immer noch kaum mehr als eine obskure, kleine Nische darstellt. Noch mehr als die dümmliche Userschaft geht mir freilich die Moderation auf den Sack, die wirklich JEDEN Thread sperrt, in dem sich eine Meinungsverschiedenheit auch nur anbahnt, weil es kein höheres Gut gebe als Nettigkeit und Harmonie und nun sogar mit meiner Bannung droht.

Hier mal ein Beispiel für eine dieser gesperrten Diskussionen (Die auch vom Mod verstümmelt und zerrissen wurde):

http://www.vegan.at/forum/YaBB.pl?num=1284558402

Die ist auch recht unterhaltsam (Je nun, da habe ich mich, reichlich provoziert, dazu hinreißen lassen, mich als irrelevantes Autoritätsargument zum Doktoranden zu upgraden, was aber eine vertretbare Kriegslist darstellt angesichts der Tatsache, dass ich ohnehin in Philosophie promovieren will Yes ):

http://www.vegan.at/forum/YaBB.pl?num=1284130046

Die Diskussionskultur in der Kneipe geht mir ja oft auf die Nerven, aber wenn man nach Alternativen sucht, muss man doch immer wieder feststellen, dass das durchschnittliche Niveau hier schon höher liegt als in etwa 95% aller Internetforen und es sehr schwer ist, irgendein thematisch breiter gefächertes Forum zu finden, das ein adäquater Ersatz sein könnte Geschockt

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle
Seite 4 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de