Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Nostalgie: Kneipenperlen
1, 2  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45008
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 12:45                                  +/-

Todesmeldung von Wolfgang "Wolli" Krege

Helcaraxe: Der Chef ist tot! Überrascht
Psycho Dad: NEIN?!? [...] Man fragt ja bei so etwas auch immer: Warum er, warum gerade jetzt? Und nicht erst in zehn Jahren, oder schon 1999.

hähö


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 17:00                                  +/-

Mannmannmann, was haben wir damals Tränen vergossen, als Krege viel zu früh von uns gegangen ist. Bei dem Threadtitel dachte ich allerdings, es ginge um die Nacktschnecken.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 19:20                                  +/-

Den Thread müsste man mal weiterführen. War schon ein ziemlicher Rohrkrepierer damals, Thanil hähö

Was ich eigentlich sagen wollte zum Stichwort Nostalgie: ich vermisse die Zeit, als Threads immer versexten und nicht vergenderten.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45008
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 20:01                                  +/-

Oxford
Den Thread müsste man mal weiterführen. War schon ein ziemlicher Rohrkrepierer damals, Thanil hähö


Don‘t get me started.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 20:20                                  +/-

Wenn in älteren Threads neu gepostet wird und ein Beitrag von Craggan ist noch auf der letzten Seite zu sehen habe ich einen kleinen Stich im Herzen. *schnüff*


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 20:22                                  +/-

Der hat jetzt auch lang genug geschmollt find ich.

Und Celebrian ist auch weg. Erst Craggan vertreiben und dann selber nix mehr schreiben. Das ham'wa gerne.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6074
Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 20:34                                  +/-

Ich dachte Craggan ist im Urlaub?


_________________
Unglaublich, diese Atheisten!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin


Beiträge: 5280
Wörter pro Beitrag: 68

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 20:45                                  +/-

Also, ich war im Urlaub. Und hier ist viel zu viel los, ich komm ja kaum hinterher...

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 12:40                                  +/-

Nostalgie...

Liste ehemaliger Kneipenperlen:

- Celebrian
- einBaum

Ich muss schon sagen. Erst einen auf dicke Hose machen, dabei Craggan zu vergraulen und mich zu einem nicht wiederzuerkennenden, genderneutralen Monstrum*ae zu machen, um dann sang- und klanglos zu verschwinden...

Das hätte ich nicht gedacht. NICHT von euch.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin


Beiträge: 5280
Wörter pro Beitrag: 68

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.09.2014, 15:23                                  +/-

Sorry, ich war aber wirklich den ganzen August ohne richtiges Internet. Und zur Zeit lähmt mich der Gedanke, daß das Elternzeitjahr nur noch 9 Tage hat... Geschockt Will sagen, der Job wirft seine Schatten in Form von Arbeit voraus.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.09.2014, 18:30                                  +/-

Kann sich noch jemand an die Philosophen-Kriege von 2010 erinnern? Adrian vs sphinx vs Vinculus, moderiert von Moses, höhnisch kommentiert von Oxxenbopp?

http://forum.tylers-kneipe.de/viewtopic.php?t=1...r=asc&start=0


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.09.2014, 18:34                                  +/-

Ist das erst 4 Jahre her? Adrian der Zitatlegastheniker, der einen Satz bis zur Unkenntlichkeit zerpflückt, aber den Gesamtzusammenhang nicht versteht.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3379
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 19:09                                  

Letztens zufällig gelesen (21.11.2007):

Bard: [errät ein Filmrätsel]
einBaum: [Bild von einem Wurstbrot]
Bard: Ähhh...soll mir dieses eher unappetitliche Wurstbrot sagen, dass ich richtig lag und nun an der Reihe bin?
einBaum: Ja, mach mal.
pk: Erst den Senf aufs Brot und dann die Wurst drauf ist perversomatisch pervers Geschockt Wer macht denn sowas?
einBaum: Ja irre, bei mir zu Hause war da ein Filmplakat. Es war deshalb etwas unklar, ob Bard einen außerirdischen Wurstbrotcode spricht oder einfach sinnentleert Worte aneinanderreihte. hähö
Ramujan: Bei mir ist da auch ein Filmplakat. ?????
Gwethil: Bei mir ist da ein Wurstbrot. Und aufgrund des Strichs obendrüber dachte ich erst, dass sei einBaums neue Signatur. Ich fands etwas eigen, aber wenn's gefällt. hähö

Einfach irre in einer Situation, in der man davon überzeugt ist gerade ein Filmplakat gepostet zu haben, auf die Antwort "Soll mir dieses Wurstbrot sagen, dass ich dran bin?" einfach nur mit "Ja" zu reagieren. Cool
Und was ist eigentlich aus "perversomatisch pervers" geworden? Sagt das noch jemand?

Gepostet am 25.09.2014, 20:21:

Ich hab das mal analysiert:


Vorkommen von "perversomatisch" oder "absurdomatisch" in der Kneipe (mein Beitrag hier nicht mitgezählt)

Völlig ausgestorben.

Gepostet am 25.09.2014, 20:23:

"Perversomatisch absurd" kommt übrigens nirgends sonst im gesamten Internet vor.

Gepostet am 25.09.2014, 20:27:

Ah, verdammt. Natürlich gibts da schon einen viel ausführlicheren Essay darüber:
http://forum.tylers-kneipe.de/viewtopic.php?p=291342


_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19898
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.09.2014, 20:57                                  +/-

hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45008
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 10:57                                  +/-

Sehr schön, auch der alte Beitrag vom PK! grins Ich glaube ich werde das demnächst wieder häufiger verwenden. Aber es ist auch nie falsch ganze neue Redewendungen einzuführen!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 21:10                                  +/-

Nichtraucher
Glaurung schockt einBaums Tipp, Essig aus der Flasche zu trinken.


Dafuq?


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4413
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 21:24                                  +/-

Gegen Schluckauf?


_________________
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 22:08                                  +/-

Nee. EinBaum meinte ursprünglich, dass man daran guten Essig erkennt. Man kann ihn direkt aus der Flasche trinken und möchte nach fünf Minuten einen weiteren Schluck.


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41175
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 23:19                                  +/-

Ja, aber einBaum ist auch schräg drauf.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.04.2015, 19:58                                  +/-

Der PK macht Morgi rund:

Kannst du dummes Arschloch mal deinen beschissenen Kack-Delten-Schwachsinn in deinem bekackten Scheiß-Deltenthread lassen, wo er hingehört, du strunzdumme Brunzkachel?

Das interessiert hier alles keinen Menschen. Geh und lass dich überfahren, du gestörtes Ofenrohr.


http://forum.tylers-kneipe.de/viewtopic.php?p=365259#365259

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41175
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.04.2015, 20:14                                  +/-

Those were the times.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.04.2015, 20:17                                  +/-

Legendäre Zitate, Pt.1

PK
einBaum nervt mich nicht als Frau, sondern als Mensch.


http://forum.tylers-kneipe.de/viewtopic.php?p=366681#366681


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2  Weiter Alle
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de