Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Ich habe heute zum ersten Mal…
1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19898
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 18:29                                  +/-

…etwas bei ebay ersteigert. (Ja ich weiß, ich hinke der modernen Welt hinterher.)

…mit einer Kreissäge Holz geschnitten. (Okay, das war gestern…aber ich finde es ist noch aktuell genug.)

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4413
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 18:44                                  +/-

...ernsthaft Wohnungsangebote studiert.

Tja. Und da ihr ja fast alle älter seid als ich, möchtet ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Hinweise für eine Vorauswahl geben? *wimperklimper* Nach Bayreuth dauerts von mir aus ein bisschen, ich muss mal schauen, wie ich das mit dem besichtigen dann mache.


_________________
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19898
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 19:02                                  +/-

Du gehst nach Bayreuth? Hast du eine Zusage? War das das mit dem Gespräch neulich? Möchtest du alleine wohnen oder in einer WG?

Ich hatte damals die Wohnunsbesichtigugstermine alle auf den gleichen Tag gelegt, damit ich nur für einen Tag nach Darmstadt fahren muss. Hab mich dann auch an diesem Tag für eine der Wohnungen entschieden. Die Wohnungen hatte ich übers Internet gefunden. Du kannst aber auch an die Uni fahren und dir die Aushänge ansehen, es gibt sicher ziemlich viele.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4413
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 23:07                                  +/-

Ich habe seit vorgestern eine telefonische Zusage von Bayreuth. grins Die schriftliche kommt hoffentlich noch. Und ja, das war das mit dem Gespräch am Montag, Freitag hatte ich dann angerufen, um schonmal zu fragen.
Ich denke, ich werde erstmal alleine wohnen. Falls ich dann nette Menschen treffen sollte, mit denen ich in eine WG ziehen würde, okay. Aber so gleich? Nee, lieber nicht. Also alleine in eine Wohnung. Ich hab bisher bei Immobilienscout24 geschaut und beim Onlinenagebot des Nordbayerischen Kuriers. Bei Immobilienscout24 gibt es so ein Kontaktformular, das ich bisher mal an 3 Menschen/Wohnungen verschickt hab, die ich ganz okay fand.


_________________
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19898
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 23:19                                  +/-

Herzlichen Glückwunsch, Gwethil…und natürlich viel Erfolg bei der Wohnungssuche. (Bei immobilienscout24 bin ich damals fündig geworden.)

Dann kannst du bald in diesen Thread schreiben, wenn du zum ersten Ma in deiner neuen Wohnung geschlafen hast.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 00:13                                  +/-

Und laut Abergleuben wird der erste traum, den man in einer neuen Wohnung hat wahr Spitze


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 06:35                                  +/-

@Gwethil: Ich dachte, du wohnst mit Tyler zusammen? ????? Oder zumindest in der gleichen Stadt...


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4759
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 06:42                                  +/-

Akt
Und laut Abergleuben wird der erste traum, den man in einer neuen Wohnung hat wahr Spitze


Oi ugly


_________________
Eternity is a terrible thought. I mean, where's it going to end?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 08:36                                  +/-

Ich glaube, mein erster Traum in meiner jetzigen Wohnung war, daß meine Mutter als Zombie wiederaufersteht


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45008
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 09:02                                  +/-

rolling on the floor... An meine ersten Träume in meinen neuen Wohnungen kann ich mich nicht mehr erinnern. Träume sind Schäume.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4413
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 10:17                                  +/-

Glaurung
@Gwethil: Ich dachte, du wohnst mit Tyler zusammen? ????? Oder zumindest in der gleichen Stadt...

Nein, gar nicht. Ich wohne in Wettenberg bei Gießen, Tyler wohnt in Würzburg.


_________________
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11098
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 12:12                                  +/-

Glückwunsch, Gwethil!



Ich habe heute zum ersten Mal... seit fünf Jahren Blut gespendet.


_________________
Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19898
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 17:02                                  +/-

Ich habe heute zum ersten Mal…

…ein Nummernschild an mein Auto montiert, das nicht SB vorne stehen hat.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18028
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 17:05                                  +/-

Das ist ein komisches Gefühl, irgendwie. Oder?
(nicht, dass ich schon mal ein SB vorne dran hatte, aber als ich das erste Mal das S wegmachen musste … )

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19898
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 17:16                                  +/-

Ja. Und es ist auch das erste Mal, dass sich die Adresse meines Persos geändert hat. Jetzt hab ich so ein hässliches Klebeschildchen.

Und was hat der ganze Spaß insgesamt gekostet? Etwa 60 Euro und ca. 3 Stunden.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 17:17                                  +/-

Heißt das, du hast seit deinem 16. Lebensjahr am gleichen Ort gewohnt?? Überrascht

Und was hast du jetzt für ein Kennzeichen? K? grins


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19898
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 17:19                                  +/-

Glaurung
Heißt das, du hast seit deinem 16. Lebensjahr am gleichen Ort gewohnt?? Überrascht

Ich hatte zumindest meinen Hauptwohnsitz immer am selben Ort.

Zitat:
Und was hast du jetzt für ein Kennzeichen? K? grins

Jaaaaaa. Smilie K-SB…so ganz konnte ich mich nicht trennen. grins

Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 17:27                                  +/-

Schön Smilie


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18028
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 14.08.2008, 17:43                                  +/-

@Triskel
Smilie


… Immer wieder Jim gesehen. Ich weiß nicht, ob ich es rolling on the floor... oder eher finden soll.

edit: "Wenn Du mein AH sein möchtest, dann musst Du mich vor den AA beschützen." James Belushi ist großartig. grins

Nach oben
Antworten mit Zitat
Athene



Beiträge: 4759
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 11:06                                  +/-

...gepokert Spitze

Okay, es war gestern. Es hat mich als erste rausgeschmissen und mein ganzes Geld war futsch.

Aber nächste Woche mach ich sie alle fertig Na warte...

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 11:10                                  +/-

Ich hab gestern auch gepokert. 5 Leute, drei Turniere à 3 Euro gespielt. Mit +11 Euro nach Hause gegangen Smilie grins


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 13:03                                  +/-

Triskel
[
Jaaaaaa. Smilie K-SB…so ganz konnte ich mich nicht trennen. grins


Na dann willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands Smilie grins





Du bes Oberbürjermeister
Du bes die KVB
Du bes Prinz, Buur un Jungfrau
Du bes och dä FC

Du bes Tünnes, Schäl un Meisner
D´r Heinzelmännchebrunne
Bläck Fööss, Brings un Höhner
Un dem Herrjott jot jelunge

Du bes Ihrefeld, Nehl un Neppes
Bes Sinnersdorf un Esch
Bes Kalk, ja joot, och Bergheim
Häs Jlöck un bes och Pesch

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d´r Ärm un an de Hand

Du bes Fastelovend
Du bes janz nevvenbei
Blootwoosch, Kölsch un Levverwosch
Un Zimmermann dat Ei

Du bes d´r Neven un DuMont
Du bes Oppenheim und Cie
Du bes kein Weltkulturstadt
Dir deit nix mih wih

Du bes och de Vringsstroß
De Nordsüdfahrt suwiesu
En Düx bes Du die Freiheit
Dat Alles dat bes Du

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d´r Ärm un an de Hand

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et echte Kölsche nur en Kölle jit -
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d´r Ärm un an de Hand

Du bes dat jrößte Dorf
Häs dä jeilste Arsch der Welt
Du bes Laache un och Kriesche
Un häs de Musik bestellt

Wenn dir dat all noch nit jenoch es
Dann bes de och noch d´r Rhing,
D´r Dom, d´r Zoo, d´r Bahnhofsklo,
Em Hätze Sonnesching

Ne halve Hahn, ne janze Käl,
Schloofmötz un Filou,
Du janz allein bes Kölle
Janz Kölle dat bes Du

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d´r Ärm un an de Hand

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d´r Ärm un an de Hand

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d´r Ärm un an de Hand

Du nimps jeden op d´r Ärm un an de Hand


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40  Weiter Alle
Seite 1 von 40

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de