Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Filme mit Sex
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies

Autor Nachricht
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 15:31                                  +/-

Äh, ja. Aber er bläst das Kokain in den Anus der Nutte. Wenn ich mich richtig erinnere. Orgien Galore, ja auf jeden Fall. Wie gesagt, ab 16 ist der nicht ohne Grund.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan

Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 15:46                                  +/-

Meine Mutter hat sich den Film angesehen. Sie hat mir gesagt: "Der Film ist unglaublich gut! Den musst Du Dir unbedingt ansehen!" Tja. Was hat meine Mutter eigentlich für einen Filmgeschmack?

Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 15:47                                  +/-

hähö Zum Glück bist du allerdings schon volljährig.

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.03.2014, 15:51                                  +/-

Die DVD-Version soll anscheinend noch eine Stunde länger sein (dann vier Stunden). Und mehr Sex beinhalten. hähö

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 16:15                                  +/-

ok, dann warte ich

lila

Wörter pro Beitrag: 67
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 00:01                                  +/-

Kleine Ergänzung zu Nymphomaniac, für diejenigen, die an dem Film interessiert sind: Sofern sich jemals die Gelegenheit ergeben sollte (DVD?), guckt euch die ungeschnittene Fassung an. Für die Kinofassung wurden erwartungsgemäß einige Sexszenen um ein paar Aufnahmen gekürzt, allerdings wurden auch kleine Storyelemente rausgenommen. Damit wurde die Geschichte zwar nicht geändert, allerdings hat die ungeschnittene Fassung ein bisschen mehr Tiefe und gefiel mir besser.

Wie der Trailer für den zweiten Teil im Abspann vielleicht auch schon verrät, ist der zweite Teil wesentlich düsterer als der erste Teil und nimmt noch mal etwas kontroversere Themen auf. Hier kann ich aber (noch) keinen Vergleich zwischen ungeschnittener und Kinofassung ziehen.

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 00:09                                  +/-

Ich hab da jetzt mal, ohne es zu lesen, nen Stern drauf, einfach nur, weil DU etwas gepostet hast.

So, mal sehen...
Aha, Nymphomaniac, mhm....

Arianrhod

Wörter pro Beitrag: 91

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 10:33                                  +/-

Davon, dass es eine ungeschnittene Fassung gibt, habe ich auch schon gehört. Die würde mich aus den genannten Gründen tatsächlich sehr interessieren. Und ich freue mich schon sehr auf Teil 2, der nächste Woche in die Kinos kommt.

Hat den ersten Teil eigentlich mittlerweile noch jemand aus dieser Runde hier gesehen?

Antworten mit Zitat
lila

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 11:36                                  +/-

Also ich habe ihn - offensichtlich - gesehen, finde meine Gedanken dazu aber schon in deinem Review wieder (die Anfangsszene!) und habe da eigentlich nichts zu ergänzen.

Berlin ist ja kinotechnisch gelobtes Land, deswegen konnte ich die ungeschnittene Fassung bei der Berlinale sehen und kurz darauf schon eine Doppelvorstellung beider Teile in der Kinoversion. Ganz verstanden habe ich allerdings nicht, warum es die ungeschnittene Fassung nicht zumindest im Rahmen von Sondervorstellungen in den normalen Kinobetrieb geschafft hat. Denn so viel "skandalträchtiger" ist die jetzt auch nicht. Vor allem waren es für mich tatsächlich eher die inhaltlichen Details, die mir sofort als fehlend aufgefallen sind und mir auch gefehlt haben. Bei den expliziten Szenen sind mir zwei Unterschiede aufgefallen, wobei es sicherlich noch ein paar mehr geben könnte. Das waren nur kurze Bilder, die aber meiner Meinung nach auch die Darstellung bereichert haben, also in dem Sinne, dass damit konkreter gezeigt werden konnte, dass Sex halt nicht immer gleich Sex ist. So lange ich mich noch erinnern kann, kann ich die fehlenden Szenen auch mal detaillierter beschreiben, das geht allerdings nicht spoilerfrei.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 12:24                                  +/-

Euseppus
Ich hab da jetzt mal, ohne es zu lesen, nen Stern drauf, einfach nur, weil DU etwas gepostet hast.

Mit den Augen rollen Monsterfacepalm.

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 13:39                                  +/-

Siehst Du, Dir hab ich jetzt mal ne Tomate drauf, einfach nur, weils von Dir kam. Smilie Ich bin da absolut gerecht und konsequent.
So, was hat er denn da... "Monster...."

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 14:17                                  +/-

Arianrhod
Hat den ersten Teil eigentlich mittlerweile noch jemand aus dieser Runde hier gesehen?

lila – und ich bin auch lila, will meinen ich hab den Film auch gesehen, allerdings beschnitten. Lässt mich immer etwas beschwingter arbeiten, weil zum Ende Rammstein durch die Kinoflure dröhnt (als der Trailer noch lief natürlich viel häufiger). Spontan fallen mir aber nur Gedankenschnipsel dazu ein.

Er ist unfassbar witzig. Auf der Basis habe ich ihn schon weiterempfohlen und die zuvor irritierten Leute, haben mir danach immer rechtgegeben.

Man lernt nix über Sex, dafür über Musik und Fliegenfischen (verrückterweise sogar mehr, als bei „In der Mitte entspringt ein Fluss“).

Der Anfang ist immer wieder amüsant. Ich stand inzwischen schon mehrfach für die Tonkontrolle im Saal und die Reaktionen des Publikums sind einfach jedesmal gleich: Erst abwartendes Schweigen, dann kommt leichte Unruhe auf, die ersten werden nervös und überspielen es mit leisem Lachen, mir werden die ersten Blicke zugeworfen nach dem Motto „Da stimmt doch was nicht – tun Sie was!!“, Getuschel und dann die pure Erleichterung, wenn endlich Bild auf der Leinwand ist. Vorher hätte ich nicht gedacht, dass man als Filmschaffender die Kinozuschauer so leicht aus dem Konzept bringen kann.

Die ganze Szene mit Uma Thurman ist furchtbar gut. Gut, witzig und furchtbar. Minutenlang weiß man nicht, ob man amüsiert oder entsetzt sein soll und somit bleibt einem ständig das Lachen im Halse stecken. Man könnte auch durchgehend ein WTF-Schild hochhalten.

Antworten mit Zitat
Arianrhod

Wörter pro Beitrag: 91

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 16:10                                  +/-

lila
So lange ich mich noch erinnern kann, kann ich die fehlenden Szenen auch mal detaillierter beschreiben, das geht allerdings nicht spoilerfrei.

Das fände ich ja schon sehr interessant. Wobei ich dann natürlich verspoilert wäre. Hm...

Antworten mit Zitat
lila

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 16:37                                  +/-

Gimli
Der Anfang ist immer wieder amüsant. Ich stand inzwischen schon mehrfach für die Tonkontrolle im Saal und die Reaktionen des Publikums sind einfach jedesmal gleich: Erst abwartendes Schweigen, dann kommt leichte Unruhe auf, die ersten werden nervös und überspielen es mit leisem Lachen, mir werden die ersten Blicke zugeworfen nach dem Motto „Da stimmt doch was nicht – tun Sie was!!“, Getuschel und dann die pure Erleichterung, wenn endlich Bild auf der Leinwand ist. Vorher hätte ich nicht gedacht, dass man als Filmschaffender die Kinozuschauer so leicht aus dem Konzept bringen kann.

Bei der Berlinale-Vorstellung gab's da erstmal gleich Applaus. hähö

Und ich versuche es mal so abstrahiert wie möglich mit den Szenen, enthält aber noch immer Spoiler für diejenigen, die den Film noch gar nicht kennen. Und wie gesagt, kein Anspruch auf Vollständigkeit, jedes Detail konnte ich mir auch nicht merken.

Spoiler:
- Die Szene mit der kleinen Joe und ihrem Vater im Wald hat eine Blattgeschichte mehr.
- Der Geheimbund von B und Joe hat eine kleine Sequenz zusätzlich.
- Die Geschichte um den Brief, den Joe Jerome geben will, hat einen Twist mehr.
- An mindestens einer Stelle war auch das Gespräch zwischen Joe und Seligmann gekürzt.

Fehlende sexuell explizite Szenen sind mir nur im letzten Kapitel aufgefallen:
- Beim Zusammenschnitt des ersten "Liebhabertyps" gibt es mind. ein Bild mehr, nämlich die Nahaufnahme einer Vulva bzw. Klitoris, bin ich mir gerade nicht mehr so sicher. (Das war ja mein persönliches Ärgernis, spiegelt zwar einfach vorhandene Vorbehalte wieder, aber die Parade an Penissen einige Kapitel vorher kann in der Kinofassung bleiben, aber bloß keine direkten Aufnahmen von weiblichen Geschlechtsteilen! Mit den Augen rollen )
- Beim Sex mit dem dritten "Liebhabertyp" aka Jerome sieht man eine als verspielt bezeichenbare Anbahnung von Oralverkehr.

GuyIncognito

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 18:35                                  +/-

Gimli
und ich bin auch lila

Du bist lila?
Soso... hähö

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 18:42                                  +/-

Und Spartacus. Yes

Antworten mit Zitat
GuyIncognito

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 18:44                                  +/-

Spartaculös!

lila

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 18:44                                  +/-

Moment, bin ich dann auch Spartacus?

GuyIncognito

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.03.2014, 18:47                                  +/-

Da hättest du dir früher Überlegen sollen, auch Gimli zu sein.
Das ist wie mit mir als Onkel und der Taufe morgen... hätten die sich nicht vorher überlegen können, dass ich Onkel werde und dann was schenken muß! grins

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 07:40                                  +/-

Gimli
lila – und ich bin auch lila, will meinen ich hab den Film auch gesehen, allerdings beschnitten.

diesen Satz habe ich mehrmals gelesen und war - offensichtlich wie Guy - zunehmend verunsichert: Gimli ist Lila? Heh? Und: Was ändert Gimlis Brit Mila an der Rezeption des Filmes? Heh?

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 08:24                                  +/-

Gimli ist beschnitten?

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 09:59                                  +/-

Und Lila auch. Gimli ist ja Lila

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle
Seite 5 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de